Minor_Blues_in_Bm_(medium_tempo)

richtig klaus, also schnick schnack schnuck .... einer muss singen :)
 
@miles: sehr cool was Du dem ganzen beigefügt hast!
Hätte ich gewusst das Du kommst hätte ich Kuchen gemacht ;-)... naja nicht ganz aber ich hätte versucht mehr Platz zu lassen.

Umso häufiger ich mir das anhöre um so mehr Bock bekomme ich mal den Versuch eines 5 Minuten Call and Response Jams zu starten. Ich zweifel nur immer sehr an der Umsetzbarkeit...

Wie seht Ihr das?

Gruß

Nico
 
Umso häufiger ich mir das anhöre um so mehr Bock bekomme ich mal den Versuch eines 5 Minuten Call and Response Jams zu starten.

Wie seht Ihr das?

Gruß

Nico

Finde ich gut, auch wenn ich noch nicht genau weiss was ein call and response jam.
Rufst du mich an und ich rufe dich zurück :)

gruß
matti
 
letzter Beitrag hier im April,... mir wurst, ich bin wieder dabei, bei den Jams ;) ...



Gruß
 
letzter Beitrag hier im April,... mir wurst, ich bin wieder dabei, bei den Jams ;) ...
Und wie man hört funktionieren der linke sowohl auch der rechte Kanal. Allerdings bin ich beim Zuhören etwas überfordert, ich kann mich nicht entscheiden. ;)
 
Und wie man hört funktionieren der linke sowohl auch der rechte Kanal. Allerdings bin ich beim Zuhören etwas überfordert, ich kann mich nicht entscheiden. ;)

ich bin auch überfordert :D ...

... soll ich dir 2 einzelne Abzüge machen? ;) ... nach ein paar Bier und das Gedudel auf dem Kopfhörer in Endlosschleife geht´s schon :)
 
Ich probier einmal das mit dem Bier! ;)

nee, lass gut sein, ich exportiere grad ne "Miles-Version" ... ich konnte ja nicht ahnen, dass hier Leute unterwegs sind, die schon bei 2 Gitarren überfordert sind :p

bitteschön: Miles No. 1


;)
 
letzter Beitrag hier im April,... mir wurst, ich bin wieder dabei, bei den Jams ;) ...

Gruß

Welcome back Foxy. Freut mich wieder was von dir zu hören (hoffe in Zukunft wieder öfter).

Die Foxycaster im Einsatz? Klingt toll. Und das spielen haste auch nicht verlernt :D

Klasse Beitrag :great:


edit: hast ja noch 'nen zweiten nachgeschoben.
 
nö, dat is eine vom Leo ;) ... aber DIE Foxy klingt kaum anders, lässt sich halt nur scheiße spielen,.... hat eben kein Gitarrenbauer gebaut :D


Danke Klaus ;)

oha, lass das nicht den Andy (darkprince) lesen :D. Ob seine bespielbar sein wird? Wer weiß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben