Mischpult in den PC Pegel?!

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
Damit du die Geräte so anschließen kannst, wie auf meiner Zeichnung benötigst du:

1x 3,5 Stereo-Klinke auf 2x Chinch
1x 3,5 Stereo-Kline auf 2x 6,3 Monoklinke. (gibt es glaube ich nicht. Da benötigst du ein weiteres 3,5-kline zu Chinchkabel und 2 Adapter Chinch auf Monokline)
2x 6,3 Monokline auf Chinch (Für den Anschluß an deine Anlage)

Du benötigst also noch weitere Kabel...

By the way...
Hast du ICQ? Dann könnten wir mal ne Zeit abmachen, in der ich dir beim Anschließen quasi virtuell helfen kann.
 
Meine ICQ: 118967936!
Währe cool wenn du 14:30 online sein kannst vielleucht!
Weil dis mit der DVD Anlage etc muss ich noch wissen usw! Und hab zZ kein Cash für Kabel ;)
 
Du, mit 14:30 Uhr wird das nichts, weil ich schon zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre...

Ich kann dir ab 19:00 Uhr anbieten?

Stell' aber mal bitte hier schonmal zusammen, welche Ein/Ausgänge du an den Geräten hast, die du anschließen möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben