Mitglieder Treffen Österreich (Part 2 of Mitglieder Treffen)

  • Ersteller ibanezmike
  • Erstellt am

In welchem Bundesland würdest du auf ein Musiker Treffen kommen????


  • Umfrageteilnehmer
    172
...ist eigentlich auch jemand aus GRAZ anwesend?
 
ja!
123456789
 
A.P: „dann wissn de weana-bazis amoi, dass se de wöt net nu um se drat ( )“

Clemens: „Jojo, die Großkopferten do in Wean, denen druck ma's a nu eine! “

Atrowurst: „habts ja recht, ausserdem koemma euch ja net zumuten mim Traktor nach Wien zu kommen “

Ich liebe Österreich!!!! :screwy: :D

Ich bin übrigens aus wels (oö) und würde zu einem treffen in slb oder oberösterreich kommen.Bin leider erst 14 darum wirds mit der anreise etwas schwer für mich.
 
Also am Frequency bin ich dabei, wenn ihr was machts. Allerdings wärs für mich cool, wenn wir des bald ausmachen, weil ich nur noch bis morgen ins Internet kann.
 
ja ich würde auch gerne einen Treffpunkt fürs frequency festlegen!
 
ja, kann bitte jemand was vorschlagen, ich will das nicht tun, da ich diesmal zum ersten mal dort bin und noch nicht weiß, wies dort so aussieht.
 
ExiStenZ schrieb:
A.P: „dann wissn de weana-bazis amoi, dass se de wöt net nu um se drat ( )“

Clemens: „Jojo, die Großkopferten do in Wean, denen druck ma's a nu eine! “

Atrowurst: „habts ja recht, ausserdem koemma euch ja net zumuten mim Traktor nach Wien zu kommen “

Ich liebe Österreich!!!! :screwy: :D
Des is hoit der Österreicher-Schmäh, a bisl wos muas jo sei...

:D
 
also wo auch immer ihr was macht bin dabei, nur frequency geht nicht, kann nicht fahren, und wenn ihrs ins ländle verlagert(das trefffen) werd ich auch nicht kommen aber sonst immmer dabei

di egrazer könnten sich ja mal am löwen treffen?
 
clemens schrieb:
Des is hoit der Österreicher-Schmäh, a bisl wos muas jo sei...

:D

Hö leidln... endlich amoi österreichisch ren do... herst... warum san do sofü wöser? Linz is jo a ned vo schlechte ötan :D

oiso i würd gern zu am treffen kuma... am besten in oberösterreich. für mi ois schüler is hoid schwer weit zu fahrn :rolleyes:
 
clemens schrieb:
Des is hoit der Österreicher-Schmäh, a bisl wos muas jo sei...

:D


Jo,jo i bin e a aus östareich.Wia hom einfoch in bestn schmäh vo olle!
 
Und mir san nach Tschechien und Irland, glaub i, das Land das am meisten bier trinkt!!! :D
und bayern zähl ich eh zu Österreich.
 
daniel.at schrieb:
Und mir san nach Tschechien und Irland, glaub i, das Land das am meisten bier trinkt!!! :D
und bayern zähl ich eh zu Österreich.

Bayer is jo eh Österreich oder ned? ;)

Oiso Bier rinnt bei uns scho einiges... vor oim im Vergleich zu aundare Länder ziemlich hochprozentigs Bier (klingt geil...).

Is jo a a fesches drangl :great:
 
is jetzt eigentlich scho wos organisiert oder ausgmocht wordn? bin a aus wels ;)
und würd a kommen, wauns in OÖ is (und ned unter da wochn -> schule :( )
 
patman schrieb:
...ist eigentlich auch jemand aus GRAZ anwesend?


*aufzeig*

bin zwar kein stammgast hier, aber ich hoffe, das zählt trotzdem :D
 
bin aus SPITTAL/DRAU ...Kärnten...sonst wär aus der Umgebung da? ^^ wenn ja bitte melden...
 
so, nachdem ja nie wirklich was draus geworden ist, aus dem ösi-treffen, ruf ich den thread nochmal ins leben...

was größeres aufzuziehen ist offensichtlich recht kompliziert, vor allem bis man alle dazu bekommt fix zuzusagen...

also versuchs ich mal so:
wer hat lust, mal nur einen abend oder so sich mit equipment zu treffen, und sich gegenseitig auszutauschen, andre amps/boxen anspielen, etc? also ich denke da eher nur an so 3,4 leute...

"locationmässig" könnte man ja zB bei irgendjemandem in den proberaum oder so?
ich selbst bin aus wien, mein equipment sehr ihr in meinem profil!
also falls jemand lust hat, bitte melden :)

besonderes interesse hab ich momentan an diversen 2x12"&4x12" Boxen :D
 
is irgendwer aus Eisenstadt und Umgebung da??^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben