Mitglieder Treffen Österreich (Part 2 of Mitglieder Treffen)

von ibanezmike, 17.05.05.

?

In welchem Bundesland würdest du auf ein Musiker Treffen kommen????

  1. Salzburg

    11,0%
  2. Oberösterreich

    17,4%
  3. Niederösterreich

    11,0%
  4. Wien

    25,0%
  5. Steiermark

    16,9%
  6. Kärnten

    9,9%
  7. Tirol

    9,9%
  8. Vorarlberg

    5,8%
  9. Burgenland

    5,2%
  10. keines, ich komme zu keinem treffen

    18,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ibanezmike

    ibanezmike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.05.05   #1
    So hier nun mal gleich der thread für österreich, da der Thread vom Mitglieder treffen nicht an die österreicher bedacht war!!!!

    Bei der Umfrage sind alle 9 bundesländer von Österreich zum abstimmen dabei....
    Bitte stimmt auf dieses Bundesland, bei dem ihr zu einem treffen kommen würdet....bedenkt auch, dass wenn es viele in einem Bundesland sind auch sich jeweils ein Organisator bereit erklären muss, dass er diese aufgabe übernehmen wird....

    Ich wäre für Salzburg bereit ein treffen zu organisieren!!!

    Alls den....Fröhliches fleissiges stimmen.....

    mfg Mike
     
  2. ibanezmike

    ibanezmike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.05.05   #2
    nochwas als anhang: es ist eine öffentliche Umfrage, also kann jeder deine Stimme sehen!

    Mehrfachantworten sind auch möglich!!! somit muss man sich nicht festlegen und kann auch für 2 oder mehr stimmen, dass man auch weiss wohin du kommen würdest, wenn ein treffen in einem anderen bundesland gemacht wird!!!!

    mfg Mike
     
  3. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 17.05.05   #3
    hey ein thread für uns ÖSIs :D :D
    ein paar bin ich hier im forum eh schon begegnet :)
    bin eigtl aus wels (OÖ), studier aber im moment in wien, für mich ist daher beides möglich, aber im sommer wäre für mich auch salzburg möglich....
    cool wäre ja zB ein treffen auf ner messe, zB die von musik produktiv (is aber est im oktober glaub ich ;) )
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Ich bin zwar aus niederbayern aber nach salzburg oder so könnt ich scho fahren
    würd mich freuen ;)
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 17.05.05   #5
    Hey ich wohne auch in Wels!
    Also ein Treffen mit allen Ösis hier wär ja mal spezial!
    MFG Simon
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #6
    Ich hab mal für NÖ und OÖ gestimmt, weil ich da praktisch an der Grenze wohne. Wär' schon cool, so eine riesen Jamsession, oder? :cool:

    Würd' mich aber wundern, wenn nicht Wien "gewinnen" würde, und da komm ich eher nicht hin.

    EDIT: Wie wär das eigentlich gedacht, ein Treffen für nur einen Tag/Abend, oder gleich ein bisschen länger, ein Wochenende oder so?
     
  7. ibanezmike

    ibanezmike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.05.05   #7
    derzeit ist noch alles offen!! es sollten am besten 3 - 4 regionale treffen stattfinden...denk ich mir mal halt!!!!

    denn dann irgendwann in hoffentlich absehbarer zukunft sollte einem treffen (gesamttreffen) der forenmitglieder nicht ausgeschlossen sein!

    am besten 3 - 4 versch. orte wo dann so jeweils was weiss ich 10 - 20 leute hinkommen um gemeinsam mal so richtig abzufeiern, tipps und tricks austauschen, herzeigen was sie haben, erfahrungsberichte austauschen, plaudern und natürlich saufen...eh klar!!!

    wo die treffen stattfinden werden ist noch unklar, darum diese umfrage.....
    Salzburg hat meiner ansicht nach den vorteil dass der westen österreichs, sowie Alles südlich von München auch kommen kann, sowie die von Oberösterreich (sofern es nicht schon wieder zu weit nach NÖ geht)!!!

    und was auch noch sein mus: bei jedem einzelnen treffen muss jemand vor ort sein und alles organisieren, von der örtlichkeit (campingplatz, oder Gasthaus, oder Herberge, oder ?), bis hin zu denparkmöglichkeiten und allem, diesen part würde ich für salzburg übernehmen!!!
    d.h. für die anderen Treffen brauchen wir noch freiwillige, die eben das vorab machen!!!!

    Ich bin für meinen teil auch für alles offen, ob wir jetzt zelten am campingplatz, oder Nur einen abend (vom frühen nachmittag bis open end) in einem lokal abhängen (sollte jedoch vorher reserviert sein) oder ob wir ein we wo machen!!!!

    Hier im forum liest man sich ja nur, darum wäre es schön, wenn man die leute mal zu gesicht bekommt, die einem da dauernd mit Rat und Tat zur seite stehen!!!!

    Darum auch der thread, aber ales weitere könnt ihr im anderen thread lesen: Mitglieder Treffen.....da aber Earforce genug mit den Deutschen am hals hat, dachte ich ich mach mal was für Österreich auf!!!!!

    Wenn mehrere treffen stattfinden (z.B. Wien 1 treffen, 1 Salzburg, 1 Steiermark, 1 Tirol oder so), dann kann jeder dorthinkommen, aber eines is immer blöd, da dann, wenns z.B. in wien is die westl bewohner einen zu weiten anreseweg hätten!!!!

    wie gesagt, mal warten und im sommer was aufreissen!!! wenn mich aber eines besseren belehren möchte bitte tut das!!!
    Seht euch auch unbedingt den thread zum Mitglieder Treffen an...ganz durchlesen, dann wird euch einiges klar, warum ich (wir) sowas machen wollen!!!! Positive Resonanz gab es ja bereits....Nur weiter so und fleissig stimmen, dann wirds noch ne umfrage geben wie viele wohin kommen, und dann am besten emails an den organisator, das alles abgeklärt werden kann!!!

    Wie das treffen aussieht entscheidet jeder mit!!!! müsst halt sagen, was euch am ehesten zusagt!!!!

    Rock on
    Mike!!
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #8
    Ich persönlich wär ja eher dafür, dass man das wo veranstaltet, wo man auch gemeinsam spielen kann. Von daher würde für mich ein Lokal schon mal ausscheiden. Oder wie seht ihr das? Wenn's ein reines Gruppenbesäufnis werden soll, bleib ich daheim :D
     
  9. ibanezmike

    ibanezmike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.05.05   #9
    man könnte ja (sofern genug teilnehmen) nen campingplatz mieten, da kann gejammt werden!!!!

    muss ja nicht unbedingt gespielt werden, man kann sich doch mal auch treffen und über erlebnisse quatschen, herzeigen was man hat, tipps und tricks einholen, etc.

    Wenn aber unbedingt gespielt werden will, muss ma halt sowas organisieren.....beziehungen in irgeneiner weise haben doch eh fast alle,.....lasst die mal spielen, aber ich denke an der location solls nicht scheitern!!!!
    is halt immer ne kostenfrage, und wieviel da jeder beitragen würde, denn wenn was gemietet werden muss, dann muss dafür gezahlt werden....und zwar zu GLEICHEN teilen!!!!

    man muss halt auch immer schaeun, was im bereich des machbaren ist!!!
    mit der entsprechenden kohle kann man alles veranstalten...sollte ja mal ein treffen werden.....man muss ja nicht gleich übertreiben!!!

    Wenns nur ums jammen geht, reicht ein kleiner amp, hat eh jeder seine gitte mit (oder auch nicht) und dann passt das schon!!!! müssen ja nicht hallen füllen, oder ein festival veranstalten....einfach ein nettes beisammen sein....evt. Grillen (ok Grillen auf jeden fall):D
    und gemeinsam plaudern und abhängen !!!! so is der tag sicher sinnvoller genutzt als vor der glotze und nette menschen trifft man auch!!!

    Mfg Mike

    PS: nur meine meinung
     
  10. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.05.05   #10
    in oö wär ich mit 99% sicherheit dabei, salzburg vll auch aber sonst wo ist es mir ehrlich gesagt die reise nicht wert

    aber erst mal abwarten und auf das "programm" warten
     
  11. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 17.05.05   #11
    Super! Ich wohne in Gunskirchen, ihr Welser wisst eh sicher wo das ist. :D
     
  12. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.05.05   #12
    ich auch (keine 30 km weg):D
     
  13. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #13
    Ich hab mal (faul wie ich bin) nur fuer Wien gestimmt :)
    Ich wuerd aber, sag ich mal bis zu 250km fahren, wenn das was anstaendiges wird.
     
  14. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #14
    Ja, genau so hätte ich mir das vorgestellt. ;) Ein wenig jammen, ein wenig plaudern, dann noch grillen und ein zwei Bier dazu.... :) Klingt doch gemütlich!
     
  15. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.05.05   #15
    Oberösterreich natürlich :)
    Linzer bin ich, im Sommer am Attersee , im August hoffentlich in irgendeinem Ferialjob tätig :)
    Also Juli im Salzkammergut wär geil ^^ Eventuell könnte MS dann noch eine kleine Ausstellung veranstalten und die, die kommen bringen mir dann etwas bei ;)

    Aja und warum gibts so viele Österreicher die dieses dumme Wort Ösis benutzen? [​IMG]
     
  16. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 17.05.05   #16
    hey, also wies aussieht sin ja die meisten aus OÖ!! was mich eigentlihc sehr positiv überrascht! bin aus wels und hab immer gedacht da is gar nix los :D :D

    naja wegen wien und so.. man könnte ja fahrgemeinschaften bilden, wär ja dann auch billiger... nachdem ich in wien studier, und gelegentlich mim auto fahr, würde das schon gehn... nur n fullstack passt bei mir nich rein in mein 1er golf cabrio:eek:

    oder mti der bahn gibts ja auch diese gruppentickets, die "relativ" billig sin.... (wien-wels um ca 6 euro oder so, ab 5 personen glaub ich)

    also ich wär schon dabei, aber wie oben auch schon erwähnt wurde, ein saufgelage solls ned werdn, a gmiadliche atmosphäre wär halt super!!:great:
     
  17. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 17.05.05   #17
    Wir ham einen Wohnwagen auf einem Campingplatz am Attersee da wärs doch lustig ^^
     
  18. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 17.05.05   #18
    Haett ich mir auch nie gedacht dass hier so viele aus den laendlichen Regionen sind. Bei meinen Grosseltern in der Steiermark werden E-Gitarren noch als Teufelswerk bezeichnet ;)

    Das mit den Fahrgemeinschaften ist ne gute Idee. Ich koennt dann auch ein paar Leut mitnehmen. Mit equipment schauts bei mir auch eher schlecht aus, meine Rueckbank und Kofferraum sind ziemlich klein.
     
  19. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 17.05.05   #19
    *wink*

    ich bin aus salzburg!
     
  20. Mountain_King

    Mountain_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    18.04.10
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.05.05   #20
    Das wundert mich auch. Ich komm aus Linz und wär natürlich, wenns in OÖ stattfindet, auch dabei. Ich hab halt mal für OÖ gestimmt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping