Mitglieder Treffen Österreich (Part 2 of Mitglieder Treffen)

  • Ersteller ibanezmike
  • Erstellt am

In welchem Bundesland würdest du auf ein Musiker Treffen kommen????


  • Umfrageteilnehmer
    172
@lx84:
das is mal ne gute idee, bei mir in der nähe gäbs so ne art von "Cammpingplatz"
is ne wiese mit grillplatz, da drauf steht auch ne holzhütte mit schlafgelegenheit und strom, da mietest gleich alles von der hütte, über die wiese, bis hin zum grillplatz wär da alles dabei und unser see wär net weit weg!!!....das wär doch nicht schlecht oder??? in der hütte könnt ma jammen, und pennen, grillen draussen (Bänke u. Tische sind da auch) und das ganze ist nicht wirklich teuer, aber wieviel genau muss i mi erst schlau machen!!!

der eintritt beim see liegt irgendwo bei 3 - 4 euro!!!

mfg Mike
 
ja sowas klingt doch cool!
mach dich mal schlau!
da würd ich auch nach salzburg kommen :):)
 
ich wohn zwar in wien, würde aber in den Ferien (fast) überall hinkommen, tirol, vorarlberg und kärnten ist mir aber zu weit weg.

wir könnten uns doch auch am frequency treffen.... oder auf einem anderen festival. ich warte mal was es für konkrete Vorschläge gibt, da ich denke wenn es dann ernst wird sagen viele ab.

ich bin für massenbesäufnis!!!^^ na oder die MP messe wär cool!!
 
aber an die weana :)D) wir könnten uns doch mal irgendwann in der stadt treffen... irgendein gemütliches pub. chelsea, paddys... oder sowas?!
 
gut dann folgende Punkte:
- grenze oö szb
- grillen
- schwimmen?
- equipment mitzahn? i nehms ned mit.
- dusche und heisln sind a wichtig!!!
- ich bin für 2-3 tage.
ich bin für a wiesn i bins gwohnt am bahnhof zu pennen (wenn i a railtour mach), da wär a wiesn moi was angnehms. und campen is true

so eine nebenfrage: gibt es hier einen wiener der keine band hat und eine gründen will? -> PN an mich :)

videocams mitnehmen und filmen !!! hoffe es wird was draus! ich helfe gerne bei der organisation mit (soweit es aus wien geht)

im vordergrund sollte aber freundschaften knüpfen stehen (und das massenbesäufnis^^) und jammen ?
 
da sich jetzt die verteilung der user über österreich herausstellt und es sich nicht mehr wirklich verändern wird, sollte man mal einen ungefähren zeitpunkt festlegen, denn...

a) festivals sind auch immer am we;)
b) dann wird die sache noch klarer wer definitiv nicht kommen kann
c) schadet es nicht

dies könnt man dann in ner 2. umfrage behandeln

Ich nehm mal an, dass das treffen irgendwo zwischen oö und sbg sein wird oder?
 
Wenns dann nicht so weit weg is würd ich ja auch kommen.. nur da ich erst 13 hab ich kA ob ich fahren darft. ich wohne ja auch in salzburg (land)
 
Ein Hallo erstmal an alle Landsleute!

Mir würd so ein Treffen echt Spaß machen. Ich wohn in Linz und bin im Sommer immer am Attersee, also käme mir die Salzburger Richtung sehr gelegen! :great: Ausserdem ists dort schöner als im Osten! ;)

Gruß
Rookie
 
max7000 schrieb:
Wenns dann nicht so weit weg is würd ich ja auch kommen.. nur da ich erst 13 hab ich kA ob ich fahren darft. ich wohne ja auch in salzburg (land)
ZUG bis in die nähe des treffens und dann wird dich schon einer abholen/mitnehmen können:)
 
No Panic on the Titanic, Max7000!;-))
Bin auch erst 14 (naja fast 15 hähä!)
Ich komm aber nur wenns in OÖ is!
MFG
Simon
 
so, da anscheinend nichts mehr kommt zu dem thema von euch!!!....muss ich mal wieder!! :D

Es besteht ja rege anteilnahme an nem treffen...das ist schön so, und wie die umfrage ergebnisse sind, seht ihr ja selbst!!

Wien, als spitzenreiter (war auch nicht anders zu erwarten)
Oberösterreich, was mich ehrlich gesagt verwundert
salzburg (auch nicht ganz ooooo schlecht vertreten!)

so, wenn man nun in diesen 3 gebieten ein treffen machen würde, könnten auch leute wie max7000 kommen!!!

wie gesagt, organisatorisch übernehme ich salzburg....brauchen wir ur noch 2 leute, die OÖ und WIEN übernehmen!!!

3 versch. treffen, bei den eine naja, sagen wir mal nicht allzugrosse runde jeweils sein wird, was durchaus seine vorzüge hat.....nicht so viele auf einmal, die ne gitte würgen...dadurch weniger laut, besser überschaubar, jeder kann mit jedem reden (regionales kennenlernen), etc.

wenn die 3 treffen unabhängig von nem anderen gut laufen, haben alle organisateure, teilnehmer und interessenten mehr ahnung, um dann später mal ein grosses treffen gemeinsam zu organisieren!!!

ich würde sagen, dass ich dass treffen in salburg irgendwann im juli / August machen werde, da dann auch schüler zeit finden, und es jahreszeiten mässig auch gut liegen würde, natürlich an nem wochenende (SA zusammenkommen, den abend abfeiern, jammen grillen am abend, etc. bis SO dann noch kurz zusammen sitzen Mittags und ab mittags dann das ganze gebührtig mit ner jamsession beenden!!!).....wenn noch ideen sind, flexibel sind wir ja, also könn ma gerne was anderes noch miteinplanen!!!

Aufruf an alle OÖ und Wiener......2 freiwillige, die dann das jeweilige treffen organisieren, werden noch gesucht, bitte posten, damit das auch einiger massen feststeht!!!

Zurück gibts dann keins mehr :D

tja, ich werde dann so anfang juli ne umfrage starten, wie es mit dem genauen datum aussieht, und dann ne location bekanntgeben samt anfahrtsplan und evt. auftretender kosten!!!

Hoffe dass passt euch (aber wie gesagt nur für salzburg)

Mfg Rock on
Mike
 
Pfff ich wohn in Niedersachsen :D
 
in wien kann man sich doch einfach an einem Abend einen Treffpunkt ausmachen und dann in de Stadt fortgehen...
 
Also ein Wiener Treff wäre mit Sicherheit am gemütlichsten.
Da steigt man in die Öffis ein, fährt in die Innenstadt, sucht sich ein gscheites Metallokal, sauft ein paar Bier, wacht mit einem schweren Schädl am nächsten Tag auf, und vergisst, was man eigentlich für einen Blödsinn letzten Abend gelabert hat ;)
Das ist doch ein Musikertreff :D

Ich denke, dass ein paar Musiker aus Wien und Umgebung sich leicht finden würden um mal ein paar Kontakte zu knüpfen.
Denn durch halb Österreich zu fahren ist für einen Wiener bekanntlich nicht wirklich amüsant, da wir es gewohnt sind, alles um die Ecke zu finden was wir brauchen :D
 
AndyP schrieb:
Denn durch halb Österreich zu fahren ist für einen Wiener bekanntlich nicht wirklich amüsant, da wir es gewohnt sind, alles um die Ecke zu finden was wir brauchen :D
de scheiß weana...;) :D
 
A.P. schrieb:
de scheiß weana...;) :D

hehe das is doch alles nur cliché !!

Wieso kann man sich nicht auf festivals treffen? das frequency ist eh in Salzburg...und coole Bands sind auch dort.
 
ich bin 15, aus Salzburg/ umgebung und würd auch gern zu einem Treffen kommen. Bei Salzburg/oberösterreich wär ich dabei.
Frequency wär a coole Idee und ich wär wahrscheinlich eh hingangen, nur da bin ich leider grad doch auf Urlaub.
 
gitarrensüchtler schrieb:
ich bin 15, aus Salzburg/ umgebung und würd auch gern zu einem Treffen kommen. Bei Salzburg/oberösterreich wär ich dabei.
Frequency wär a coole Idee und ich wär wahrscheinlich eh hingangen, nur da bin ich leider grad doch auf Urlaub.

Grias eich

Jo Frequency is'a guate Idee. Bin sicher a durt. Müsst ma halt so a "Musik-Service-Österreich-Zelt" organisieren. Auft Nocht is des sicha geil. A bissl wos grilln und a Lagerfeuer, des gibt scho wos her.

Is irgendwer von da Steiermork do, der durch's Murtal nach Salzburg fort?

Grüße


tHE aRCADE fIRE !
 
Also bei einem Treffen am Frequency, vielleicht sogar mit eigenem Zelt oder so, würde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Wer kommt denn da aller so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben