Mitglieder Treffen Österreich (Part 2 of Mitglieder Treffen)

  • Ersteller ibanezmike
  • Erstellt am

In welchem Bundesland würdest du auf ein Musiker Treffen kommen????


  • Umfrageteilnehmer
    172
also wenn ein treffen wär würd bei mir so von murau bis klagenfurt alles passen, evtl auch noch tamsweg (nur um mal die größeren dörfer zu nennen :D)
 
Ist irgendwer aus Der Steiermark, genauer aus dem Bezirk Voitsberg da?

Wäre mal interessant zu wissen :D

MFg
 
wo sind die tiroler? :D
 
^woher kommstn genau..wenns ned zu weit weg ist könnt ma ja mal ne jam-session oder sowas in die art einlegen...
 
Vom wundascheanen Ochnsee, und selbst?
 
^ich komm aus wiesing! cool...send mir doch ne pn mit msn, icq oder wasauchimmer...wir müssen uns unbedingt mal zum jammen treffen :D
 
Ich wohne in Niederösterreich nähe Wien
also wär WIne am besten für mich wäre echt toll wenn wir uns mal treffen könnte. Vielleicht auch im Herbst bei dieser Musikmesse in Wien
 
Ich wohne in Niederösterreich nähe Wien
also wär WIne am besten für mich wäre echt toll wenn wir uns mal treffen könnte. Vielleicht auch im Herbst bei dieser Musikmesse in Wien

Im Herbst ist ne Musikmesse in Wien :eek:????

Da muss ich hin! :D

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben