Mittellautes Brummen auf dem Eingangskanal

von Metallicer, 10.11.04.

  1. Metallicer

    Metallicer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.11.04   #1
    also ... ich hab so ein halblautes.... naja eigentlich relativ leises... aber trotzdem hörbares rauschen auf dem eingangskanal, welches nicht normal sein kann.... also: kann es am billigen asrock mainboard liegen??? Als karte verwende ich die Audigy von Creative (ich nehm mal nicht an dass es von der kommt!!! Ach ja genau kommt auch nicht von den kabel die ich verwende, oder auch keine einstreuungen von draußen, da es auch bei abgezogenem Kabel brummt!!!

    schon mal herzlichen dank für die antworten !!!

    mfg Johannes
     
  2. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 10.11.04   #2
    seh mal nach ob du den 2nd mic input aufgedreht hast ( drehregler auf der vordersite der audigy 2).
    wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping