Mittellautes Brummen auf dem Eingangskanal

  • Ersteller Metallicer
  • Erstellt am
M
Metallicer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
133
Kekse
44
also ... ich hab so ein halblautes.... naja eigentlich relativ leises... aber trotzdem hörbares rauschen auf dem eingangskanal, welches nicht normal sein kann.... also: kann es am billigen asrock mainboard liegen??? Als karte verwende ich die Audigy von Creative (ich nehm mal nicht an dass es von der kommt!!! Ach ja genau kommt auch nicht von den kabel die ich verwende, oder auch keine einstreuungen von draußen, da es auch bei abgezogenem Kabel brummt!!!

schon mal herzlichen dank für die antworten !!!

mfg Johannes
 
Eigenschaft
 
seh mal nach ob du den 2nd mic input aufgedreht hast ( drehregler auf der vordersite der audigy 2).
wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben