Modelle...

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
Simon schrieb:
hat sich ja richtig gelohnt die Pearl H 1000 mitanzugeben...
welche farbe hastn?

Warum, er kann diese doch noch für ne zweite Hi-Hat verwenden.
 
meins is swart *LOL*
:D
bin eben ein norwegischer black metaller :mad: hahhah
 
black metal drummer schrieb:
Warum, er kann diese doch noch für ne zweite Hi-Hat verwenden.
ja aber er hat noch keine....
Darum finde ich diese Info unwichtig! Ist ja nicht schlimm, wollte es nur mal gesagt haben!
 
Simon schrieb:
ja aber er hat noch keine....
Darum finde ich diese Info unwichtig! Ist ja nicht schlimm, wollte es nur mal gesagt haben!

Stimmt, ich gebe mein vierfach gesprungenes und deshalb zersägtes Paiste 302 Crash auch nicht an. :)
 
JimPanse schrieb:
Wie heißen die Mittelklasse Modelle von Tama, Yamaha, Sonor und Pearl und zu welchem würdet ihr gebraucht raten?

Was hast Du gegen Mapex Drums?
Ein besseres Sound-/Preis-/Leistungsverhältnis kenne ich nicht.
Ich kann aus eigener Erfahrung die Mars Pro Serie empfehlen!
 
Na ja, er hatte fast alle populären Firmen aufgezählt, nur Mapex nicht. :cool:
 
naja Mapex hab ich bei uns in Ö noch ned wirklich welche gesehn...deshalb ;) !
 
JimPanse schrieb:
naja Mapex hab ich bei uns in Ö noch ned wirklich welche gesehn...deshalb ;) !
Dann schau mal zum Drumhouse in Gmunden oder Wien.
 
00Schneider schrieb:
Dann schau mal zum Drumhouse in Gmunden oder Wien.
man der junge ist, aber auch auf der ganzen Welt zu hause!
kommst wohl rum, wa...
 
Ich brauch mal ne schnelle antwort:

Wo würdet ihr die YD Serie von Yamaha ansiedeln?
Bei Ebay ist da ein gutes Angebot in meiner Umgebung und nun wollte ich wissen ob das Set 400€ Wert ist und ob man damit auch noch später was machen kann (bin anfänger).
 
YD ist ein Anfängerset.
Man müsste noch wissen, was alles dabei ist. Wenn da Becken Hardware, also Hi-hat Maschine, Snareständer usw. dabei ist, dann geht der Preis in Ordnung. Ist nichts Tolles, aber für den Anfang reichts.
 
Lavalampe
  • Gelöscht von Lavalampe
  • Grund: Wollte nicht direkt antworten
Ja, Becken sind dabei aber ich wollte mir dann noch Zyldian Becken holen.
Aber mit Becken ist der preis ok?
 
Warum nicht fdirekt den Link? Angst dir schnappt es einer vor der Nase weg?
Für 400Euro geht das blaue YD mit den blligen Messingbecken in Ordnung. Hardware ist ja auch vorhanden.
Aber warte erstmal ab, ob der Preis nicht in die "Höhe" schießt.
Und ich würde dann aber KEINE Zildjian Planet Z Becken kaufen, die klingen genauso schlecht, wie die, die schon an dem Yamaha sind.
 
lol :D

naja also ich bin echt am überlegen... Ich hab ein drummset das ist aber von ner no-name marke und ich und mein lehrer sind uns einig das das ding der letzte dreck ist. er meinte ich soll mal die augen nach nem gebrauchten aufsprerren und nun habe ich dieses entdeckt und da das ganz in der nähe ist denke ich es ist verlockend ;)

Und ob ich mir jetzt so eines hole oder ein Pearl Export bzw. Tama Rockstar... ich weiß nicht ob mir im moment die 300-400€ Preisunterschied zur Neuware wert sind...

--------------Edit--------------
Ok das Set steht jetzt bei 420€. Ich lass es sein.
 
@macprinz:
Meinst du diese hier?
zildjian_zbt_standard_beckenset_pimx_164355.jpg

Hab nichts gefunden als ich nach Planet Z gesucht habe...

Übrigens, sollte das Drumset bis zum 10.01 nicht abgeholt worden sein dann kann ich es kaufen ^^
 
Ne, ich meine diese:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=6459

Der passende Fred:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=33548&highlight=zildjian+planet

Die ZBT's sind ja noch erträgliche Einsteigerbecken.
Wenn du die noch irgendwo billig bekommen kannst, ists okay.
Allerdings solltest du dich halt fragen, wie du dein Beckenset jetzt erweitern oder verbessern willst.
Denn schlechte Messingbecken mit neuen, ebenso schlechten Messingbecken zu erneuern ist Geldverschwendung. Wäre bei Planet Z der Fall.
Und ZBT's sind natürlich teurer, hören sich auch besser an, nur solltest du die vorher mal antesten und dir überlegen, ob sich das Aufstocken mit diesen Becken lohnt, oder ob du nicht noch weiter sparst und dir Oberklassebecken so nach und nach kaufst.
Eventuell kannst du dich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben