Modulationspedal gesucht (Chorus)

sebimitgitarre
sebimitgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.18
Registriert
15.09.04
Beiträge
110
Kekse
337
Ihr Lieben,

ich habe leider lange Zeit nicht mehr hier im Board gepostet (Zeitmangel), aber weiterhin immer gerne und fleißig mitgelesen.

Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch alle:

Ich suche als bisheriger Modulationsverweigerer, der ein Effektboard für alle Gigs von Jazz (das mache ich hauptberuflich) bis Pop
(wenn mal ein Covergig kommt) nutzt, nun doch mal ein Chorus und/oder Vibrato-Pedal.

Was soll es können?

Zunächst mal soll es subtil können und transparent klingen.
Dann wären 9V Versorgung und ein analoger Signalweg toll.
Ich würde es gern clean und angezerrt nutzen können.

Kurzum: Am liebsten hätte ich die eierlegende Wollmilchsau, aber analog und einfach zu bedienen.

Aufgefallen ist mir im Internet im letzten Jahr immer häufiger das Walrus Audio Julia.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Preislich bin ich erst mal offen, aber so um die 200€ könnte man sich ja bequem einpendeln.

Also, habt ihr Tips für mich?

Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße,
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Grund: Link entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch verschieben obsolet
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch verschieben obsolet
sebimitgitarre
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Durch verschieben obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben