Mogwai- Sammelthread

  • Ersteller Van der Wiese
  • Erstellt am
Wiedermal Danke

Grüße
Klaus
 
Danke!
Und nicht vergessen: 5.Sep. Mogwai - LKA Longhorn Stuttgart...
Ist außer mir noch jemand da? :)

Mfg,
Alexander
 
:great: Yeah dankeschön für den tollen Link :)
 
Hi, kann mir wer sagen, wie das Lied ab Minute 59:16 heißt? :great:
 
Hi, kann mir wer sagen, wie das Lied ab Minute 59:16 heißt? :great:

Das Lied heißt "Glasgow Megasnake" (bahh, mein absolutes Hasslied :D) und befindet sich auf dem aktuellen Album Mr.Beast.

Mfg,
Alexander
 
Das Lied heißt "Glasgow Megasnake" (bahh, mein absolutes Hasslied :D) und befindet sich auf dem aktuellen Album Mr.Beast.

Mfg,
Alexander

Hasslied? :D Mir gefällts sehr gut.
Auf jeden Fall vielen Dank
 
Ich bedanke mich auch für den Link. Hatte gestern die Möglichkeit das Konzert zu downloaden. Schöne Setlist wie ich finde. Vorallem Hunted by a freak, stop coming to my house und new paths to helicon sind wie immer auf dem gewohnt göttlichen niveau.

Und Glasgow Megasnake kann Live meiner Meinung ne ganze Menge. Eindeutig besser als auf Platte.

Daumen Hoch für solche Aktionen von Bands!:great:
 
trotz der geringen größe für nur 90 minuten spieldauer geile quali
 
geilomat, mogwai sind sau geil, kann bis jetzt nur 3 lieder von denen, richtig geil
 
:great: Danke....auch von mir!
Mogwai sind der wahnsinn!

mfg
 
Besucht noch jemand außer mir einen Mogwai-Gig dieses Jahr? Ich bin am 10. in FFM...das wird wieder son Gänsehautundtränenindenaugen-Konzert, freu mich riesig.
 
Jo da bin ich auch! Hab schon meine karte hier zu Hause. Freu mich schon wie wild!
Weiss hier eigentlich jemand was von einer Vorband?
 
ich werd am dienstag in stuttgart sein.
 
Ohja jetzt schon ^^ ...
"De Rosa" www.myspace.com/wearederosa

Ich fand sie irgendwie schlecht, und glaube kaum dass die in Zukunft noch weiter bekannt werden :redface:

(Gruß an alle Baden-Württemberger die am Dienstag in Stuttgart waren. Es war einfach großartig...)

Ok Danke für die Info! Kannst du mir vielleicht noch was zur Setlist sagen...ach ich lasse mich einfach überraschen! Sind ja nur noch ungefähr 20 Stunden!
 
Ok Danke für die Info! Kannst du mir vielleicht noch was zur Setlist sagen...ach ich lasse mich einfach überraschen! Sind ja nur noch ungefähr 20 Stunden!

Kann ich gut verstehen, deine Vorfreude... ich konnte die Nacht davor kein Auge zumachen :redface: ...


(Gehörschutz net vergessen)
 
Heut Abend isses so weit...freu mich riesig und werde enttäuscht sein, wenn sies nicht fertigbekommen, dass bei mir die Tränen kullern.
 
@ () toller Ava!Ich liebe saxon Shore....

@Destructeur, du kannst uns ja erzählen wies war,würd mich interessieren...Stimmt das das die Konzerte von Mogwai so abnormal laut sein sollen?waah,ich beneide euch, will auch zu Mogwai :(
 
Danke,
es stimmt, deshalb habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen Gehörschutz mitzunehmen. (Hatte persönlich jetzt keinen dabei, aber an einer Stelle hätte ich es mir besonders gewünscht...)
Freu mich schon auf euere Eindrücke aus Frankfurt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben