Mogwai- Sammelthread

  • Ersteller Van der Wiese
  • Erstellt am
hmm.. war auch in stuttgart,welcher warst du denn :D? so laut fand ichs gar nicht. auch nicht ziemlich ganz vorne 2. reihe oder so.
de rosa sind nur in stuttgart vorband gewesen. ich fand sie nicht direkt schlecht, manche sachen waeren gute steigerungen gewesen, tatsaechlich waren die lieder dann aber zu ende ohne spannde umschwuenge. als vorband irgendwie ungeeignet...
 
Danke für Link :eek:
 
hmm.. war auch in stuttgart,welcher warst du denn :D? so laut fand ichs gar nicht. auch nicht ziemlich ganz vorne 2. reihe oder so.

Ich stand in der 3. Reihe rechts!? :D
Der Krach 30 min vor Schluss war an einigen Stellen unerträglich, oder was meinst du... Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es 2-3 Mal in den paar Minuten doch sehr arg an meiner Schmerzgrenze war.
 
hmmm Mit Gehörschutz sieht´s bei mir jetzt etwas schlecht aus. Taschentuch müsste doch ausreichen oder?
 
Ich stand in der 3. Reihe rechts!? :D
Der Krach 30 min vor Schluss war an einigen Stellen unerträglich, oder was meinst du... Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es 2-3 Mal in den paar Minuten doch sehr arg an meiner Schmerzgrenze war.
da stand ich auch...
ja gut stimmt schon, als es dann mal etwas lauter wurde, wurde es laut :D. aber schmerzgrenze hatte ich nicht das gefuehl.. das ist ein schlechtes zeiche was?
 
Aaargh, ich hör schon den ganzen Tag Mogwai, kanns echt nich abwarten...Karten hab ich grad bezahlt, muss ich heut Abend an der Kasse abholen.
 
Bin wieder zurück...es war...genial. Muss erstmal alles verarbeiten...hammer Konzert.
 
Oh mann. ICh hätte fast geheult, so geil war das!!!
Die Tempos haben für die richtige Lautstärke gesucht. Tracy wurde gespielt! Was will man mehr??? Und zum Schluss noch Mogwai fear Satan! HAMMER!!! Hab mich bei dem Song sogar leicht erschrocken, als plötzlich dieser laute Part kam.^^
Naja hab auch während des Songs mal kurz die Tempostückchen aus den Ohren gezogen und es war verdammt laut.

Und noch was, der Typ, der vor Mogwai diese Musik hat spielen lassen. Weiss jemand wer da war? Fand den genial!
 
Und zum Schluss noch Mogwai fear Satan! HAMMER!!! Hab mich bei dem Song sogar leicht erschrocken, als plötzlich dieser laute Part kam.^^
Naja hab auch während des Songs mal kurz die Tempostückchen aus den Ohren gezogen und es war verdammt laut.

Und noch was, der Typ, der vor Mogwai diese Musik hat spielen lassen. Weiss jemand wer da war? Fand den genial!

An der Stelle hats mich auch aus der Trance geschleudert, sau fett.
Keine Ahnung, wie die "Vorband" hieß, auf jeden Fall fand ichs teilweise recht anstrengend und war doch froh, als er sein Powerbook zugeklappt hat.

Wo standest du? War ziemlich mittig 2. oder 3. Reihe.
 
Ich stand eher links, so 5. Reihe.
Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der ganze Körper durch die Bässe vibriert...:)
Nach der Show kam Martin Bulloch (Drummer) noch an den Merchstand, um seinem Kollegen etwas auszuhelfen.
 
Nach der Show kam Martin Bulloch (Drummer) noch an den Merchstand, um seinem Kollegen etwas auszuhelfen.

Ich weiß, er hat mir mein total geiles, buntes Mogwai Shirt verkauft. Sein schottischer Akzent is schon geil..
Hab hier auch noch n Pick mit Mogwai Logo liegen.

Bei Travel Is Dangerous hätt ich fast geheult, war knapp, aber durchaus Potenzial vorhanden, hatte ne Gänsehaut wie noch nie.
 
hehe Ich durfte bei ihm den Hoodie und Rock Action (Welches ich mir gerade anhöre. Einnach nur genial.) kaufen! :D

Oh Ich hätte es bei Tracy oder Friend Of The Night fast nicht mehr ausgehalten!
 
Ahhh, wieder zwei glückliche Konzertbesucher :great: ...
Hab mich in Stuttgart auch einmal ziemlich stark erschrocken, als sie einen minutenlang schleppend langsam und minimalistisch in Trance gespielt und mir dann die volle Ladung verpasst haben. Nach einiger Zeit hatte ich auch meine Augen zu, so dass ich net mal etwas ahnen konnte...
Naja so gehts eben manchmal :redface:
 
Naja so gehts eben manchmal :redface:

Genau, da verweise ich mal auf deine treffende Signatur!!
Weiss gar nicht wie gern ich überhaupt mal ne Post Rock Band live sehen würde....
 
aaalter thread, ich weiß. aber 65dos haben mit mogwai nicht viel gemeinsam, außer das eh nicht wirklich definierbare genre und die verwendung von zusätzlicher elektronik. 65dos sind da deutlich hektischer, wilder, schneller...teils auch noise-lastiger. aber genial ;D
 
ja, das unterschreibe ich..aber nich das mit dem noise..ich kenn da aufnahmen von mogwai..huiiiii..10minuten lang krach am stück..ich finds gut ;)
 
Black Spider 2 ;)

Übrigens:
29.10.2008 - Köln (D) - Live Music Hall
06.11.2008 - Berlin (D) - Huxley's Neue Welt
08.11.2008 - Hamburg (D) - Große Freiheit
10.11.2008 - Frankfurt (D) - Mousonturm
11.11.2008 - Dresden (D) - Alter Schlachthof
12.11.2008 - München (D) - Backstage
14.11.2008 - Wien (A) - Wuk
17.11.2008 - Fribourg (CH) - Fri-Son
18.11.2008 - Zürich (CH) - Rote Fabrik
 
Köln bin ich dabei ;)
 
München!
Obwohl 30€ ja eigentlich kein Schnäppchen sind. Wenn sie dann aber Mogwai fear Satan spielen, lohnt sich's allemal.
 
Sind schon irgendewelche Vorbands bekannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben