Mogwai- Sammelthread

  • Ersteller Van der Wiese
  • Erstellt am
Wie findet ihr eigentlich das neue Album? Weiß net, war bisschen enttäuscht von...aber noch immer gut...Mogwai ist halt Mogwai - da weiß man was man bekommt :)
 
Also letztes Jahr haben sie Mogwai Fear Satan gespielt. Einfach nur krass! :eek:

Von der Mousonturm-Seite:

Support: The Twilight Sad
http://www.myspace.com/thetwilightsad

edit: WOW, die Musik gefällt mir richtig gut! Bin echt gespannt wie die live so drauf sind!
 
Wie findet ihr eigentlich das neue Album?

?
Our new album The Hawk Is Howling is released by PIAS/Wall Of Sound on September 22nd

Falls du das neue Lied the sun smells too loud meinst, muss ich dir recht geben, irgendwie ist es... naja. :(
 
Mogwai, neues Album :eek:
Warum sagt mir das keiner :(

Gleich mal bei myspace reinhoeren.
 
Dachte es sind noch paar Musikjournalisten hier oder so..naja, dann frag ich in 2 Monatne nochmal :p
 
heißt das jetzt du hast es gehört?
Wenn ja, sei' dir heute Abend sicher, dass bei dir alle Türen und Fenster verriegelt sind. ;)
Wenn auch noch nicht, warten wir gemeinsam.

EDIT:
Ein wenig können wir drüber sprechen, hier gibt's 30 Sekunden Previews zu allen 10 Songs!
 
Bald live in Köln zu sehen :D
 
Mein Lieblingsalbum von Mogwai ist immernoch "Mr. Beast" einfach genial :) Ich werd dieses Jahr in Hamburg dabei sein.
So nebenbei: Das Konzert auf dem Hurricane 2007 war bisher das beste musikalische Erlebnis meines Lebens :) Habe das Konzert mit geschlossenen Augen genossen...

Liebe Grüße

Alex
 
hab neulich auch mal bei youtube bissl in mogwai reingehört, vor allem in Songs vom Mr. Beast Album und muss sagen, ich finds echt toll
das Album ist jedenfalls in meiner "to buy" liste in Amazon, muss mich bloß noch durchringen, demnächst wieder Geld auszugeben, dann wird das da bestellt :)
 
So nebenbei: Das Konzert auf dem Hurricane 2007 war bisher das beste musikalische Erlebnis meines Lebens :) Habe das Konzert mit geschlossenen Augen genossen...

:redface:

ging mir ähnlich wobei ich vorne drin war und da einige Spezialisten vor mir waren die enttäuscht waren das man nicht pogen kann und wie langweilig das wäre :mad:
 
heyho...
ich wollt mich so langsam mal in so postrock sachen ranhören und hab mal mit mogwai angefangen (und vllt auch amusment parks on fire falls man die dazuzählen mag...) das nur zur historie, will eigentlich was anderes ansprechen/fragen:

das hier isn kleines quiz, wers errät kriegtn keks :)
ein lied auf der hawk is howling scheibe hat eine melodie die sich unglaublich stark nach einem anderen recht bekannten lied anhört. falls niemand drauf kommen sollte werd ich mal verraten von welcher band... dann gibts aber auch nur nochn halben keks ;P
die ähnlichkeit is nämlich eigentlich echt sowas von unverkennlich^^
naja, bin mal gespannt :D
 
radiohead how to disappear completely?
 
hmm nee ;)
hört euch mal i love you, im going to blow up your school... an
aber welchen song meinst du soll dem radiohead song ähnlich sein?
 
so gegen ende von local authority. naja erkenne jetzt nich welche melodie das sein koennte. das lied erinnert mich nur teilweise stark an isis.
 
welcher song klingt jez wie sober? ^^
edit: ah ok wer lesen kann und so ...
erinnert mich aber ehrlich gesagt nich an sober
 
ja oke nich das ganze lied, aber ab 5:30 wirds dann ähnlich :)
 
Ach heute Abend in Frankfurt. Hoffentlich spielen sie Hunted by a Freak!
 
In Berlin wars sehr cool.
Zum Abschluss (also vor der Zugabe) haben sie Batcat und Like Herod gespielt.
Das ging so üüüüüüüüüüüübergeil ab.
Sie ham mehr als 2 Stunden gespielt, ich fands aber inner Mitte etwas eintönig.
Hätten etwas mehr Krachsongs reinpacken können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben