Mooer User-Thread

  • Ersteller larsonSAN
  • Erstellt am
*Staubabwisch*
Hat hier jemand Erfahrung mit der Dauernutzung eines Kopfhörers an der kleinen 3,5mm Kopfhörerbuchse der GE150/200/250?
Die ist (zumindest bei mir) schon ziemlich wacklig, aber ohne Tonauffälligkeiten. Das nervt mich am GE200 ein bisschen, da ich vermute, dass die Buchse das nicht mehr lange mitmachen wird.
 
Der Sohn meines Bandkollegen nutzt das GE200 jetzt schon länger und hat sich nicht beklagt über wacklige 3,5mm-Anschlüsse. Und der nutzt die wohl recht oft.
 
Eine Frage an die GE300 Nutzer:
Gibt es in dem Teil sowas wie eine Transpose Funktion, wie beim kemper.
Ich spiele in drei Coverbands und muss halt ab und an mal einen ganzen Ton rauf oder runter mit der Stimmung, was ja beim kemper mit eben dieser Tanspose Funktion prima klappt.

Könnte natürlich entsprechend gestimmte Gitarren mitschleppen....aber eben schleppen und das wil ich vermeiden.

Ebenso will ich meinem kemper bei einer Band bzw im homstudio stationär belassen und nur mit dem GE300 auf die Bühnen....
 
Moin, hat schon jemand das GE 1000 getestet?
Ich finde gerade das GE 1000li mit Akku ansprechend. Das wäre etwas für ein Programm, dass wir zur Not stromlos performen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben