Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
ist doch jetzt auch egal, ich habe ja schon versucht meine äußerung zurückzunehmen. Also, bitte verzeiht mir ;) :great: :redface:
 
shreiff lobo --> den link zu der seite wollte ich auch grad posten, wer das liest dürfte aufgeklärt sein
 
Black Metal Skinheads ist eine Art Slogan einer kanadischen Black/Death/Grind-Band namens Blasphemy. Es gibt auch T-Shirts mit dem Rückenaufdruck etc. Der Begriff hat mit Politik gar nichts zu tun, auch nichts mit linker.. Auch Revenge etc. grüßen "Satanic Black Death Metal Skinheads" etc. in Alben.

Nur zur Aufklärung ;-)
 
ich wusste das zwar nicht, aber habe mir schon sowas in der art gedacht, nur ich meinte halt, dass es einige leute hier im forum evtl. falsch interpretieren könnten, aber nicht ich... ;)

Finito!
 
Ach Skins...sind alle nur zu faul sich die Haare zu kämmen! :twisted: ;)
 
ohoh *schnell den Kopf einzieh*
 
man nehme sich ein beispiel an meiner wenigkeit, haare ein mal täglich mit nem eimer wasser begießen, ne runde morbid angel hören, dabei trocken bangen und fertig, das kühlt den hitzkopf, man hat seine tägliche bewegung und man hat spaß
 
Reicht es nicht, dass irgendwelche Techno-Jünger Klassiker wie "Poison" oder "Beds Are Burning" verhunzen? :rolleyes:
 
Igitt...Kanada... :eek:
 
kanadien ist cool -.- (achtung, absicht o_O)
 
allebeide schrieb:

Nein, Pseudo.

kanada.gif
 
Hallo,

Weiß man genaueres wie es im moment um Morbid Angel steht?
David Vincent ist ja nach Steve Tuckers Ausstieg für die laufende Tour eingesprungen, aber:

Hat Vincent sich über einen Neueinstieg geäußert?
Werden Sandoval und Azagthoth alleine weitermachen?

..wäre Schade wenn diese Götter verloren gingen :(
 
Nach den Aussagen von Tucker war die Südamerika Tour als Reunion mit Vincent schon im vorneherein geplant. Dass aufgrund eines Images sowas zustande kommt ist traurig...ob Vincent auf einem neuen Album zu hören sein wird war selbst von seiner Seite aus fragwürdig...es ging hauptsächlich um diese Tour
 
na hoffentlich bleibt er...und macht wieder das was sie waren aus MA!!! die heretic ist purer schrott, und das sagt ein riesiger MA Fan! Blessed are the sick, Covenant, das war dick... :rock:
 
Ich bin auch ein riesen Fan von MA, ich finde Heretic sehr lecker, nur etwas zu gut produziert für mein Geschmack.
 
GomeZ schrieb:
Ich bin auch ein riesen Fan von MA, ich finde Heretic sehr lecker, nur etwas zu gut produziert für mein Geschmack.
Kann das nur unterschreiben, auch wen ich nicht denk das sie zu gut produziert ist, im gegenteil ich find die Produktion sogar sehr gut, blässt einen gut den Schädel durch :great:
 
Envindavsorg schrieb:
Kann das nur unterschreiben, auch wen ich nicht denk das sie zu gut produziert ist, im gegenteil ich find die Produktion sogar sehr gut, blässt einen gut den Schädel durch :great:
Wie treffend, dass der Herr Azagthoth ebenfalls die Heretic als best-produzierteste Platte einstuft.
Allerdings sollten sie sich wieder darauf beschränken ein Album zu machen und nicht eine Platte ranhängen wo irgendwelches 2t-klassiges Bonusmaterial dabei ist.

Dann lieber eine 2te Love Of Lava ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben