Mr. Hetfields new Custom Les Paul

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
mein vater gießt mir gerade ein 24-Karat Plektrum als halskettenanhänger :D

mal schauen wie schwer das wird!:great:

toll, wenn du es verlierst bist du am arsch :D
 
OFFTOPIC:
Ich wuerd schon gern mal wissen, wer einfach meinen Thread titel editiert hat.
Ich finde erstens geht sowas gegen die Regeln und zweitens ist ja wohl meiner weitaus bezeichnender und passender: Mr. Hetfields new Custom Les Paul

Angeblich soll doch der Threadtitel akkurat sein, sonst wird gnadenlos geloescht... :confused: :confused: :confused:

:mad:
 
Da gebe ich Dir 100pro recht. Schon wieder Hetfield hört SICH EINDEUTIG nicht NEUTRAL ggb. dieses Themas an. Deine Überschrift klingt wesentlich PRÄSENTER als die jetzige.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ups! Wer hat den meinen Thread Titel editiert?

OT: Sorry, das ist mir passiert als ich 2 Hetfield Threadds zusammengefuehrt habe... und da hat es wohl leider den anderen Titel uebernommen :(
 
dogdaysunrise schrieb:
OFFTOPIC:
Ich wuerd schon gern mal wissen, wer einfach meinen Thread titel editiert hat.
Ich finde erstens geht sowas gegen die Regeln und zweitens ist ja wohl meiner weitaus bezeichnender und passender: Mr. Hetfields new Custom Les Paul

Angeblich soll doch der Threadtitel akkurat sein, sonst wird gnadenlos geloescht... :confused: :confused: :confused:

So, Gesamtthread wieder umbenannt.... ich hoffe jetzt sind alle wieder zufrieden. :)
 
^
hearts.gif
 
:great:

wunderbar
 
BlackZ schrieb:
toll, wenn du es verlierst bist du am arsch :D
krieg ich halt n neues ;-)

ein aus Chrommolübän hab ich schon, ist aber nicht chrommolübdän sondern blachrommolübdän, weiß grad net wie des genau heißt...auf jeden fall ist es biologisch abbaubar, knallhart und vor allem machts einem die saiten he :D
 
niethitwo schrieb:
krieg ich halt n neues ;-)

ein aus Chrommolübän hab ich schon, ist aber nicht chrommolübdän sondern blachrommolübdän, weiß grad net wie des genau heißt...auf jeden fall ist es biologisch abbaubar, knallhart und vor allem machts einem die saiten he :D

Kannst du vielleicht dann Bilder posten von dem Plektrum ?

Falls dein Vater bereit wäre, ich hätte Interesse ... :redface: ...
 
sry, falls ich den Thread wieder hochzieh
Also anscheinend isses keine Hetfield Custom LP da ich genau die in der neuen Gitarre und Bass und neuen Guitar bei der Werbung vom Music Store oder so gesehen hab, mit Preis, waren glaub 5000 Euro, hab mir die Blättle nur angeschaut und net gekauft (kein Geld dabei) naja jedenfalls wars genau die gleiche, ne weisse LP mit Gold Pickguard, goldener Glocke (auch so aufwendig verziert) etc.
dafür hat er ja ne neue ESP Signature
 
Die sieht auch genauso aus wie ein Gibson Les Paul-Anniversary-Modell (30th oderso?!..kA), die hatte auch goldene, gravierte Hardware/Pickguard. War letztens bei ebay drin und ich wunderte mich im ersten augenblick, ob Gibson diese Sig auch in Serie produziert...
 
Bahh, was ein perverses Teil... Das gefällt dem Herrn Hetfield doch nich wirklich oder? :screwy:
Find ich noch schlimmer als diese Diamantenbesetzte und mit blattgold zugekleisterte "Anniversary"- ES 335 von Gibson, das war auch so´n prolliges teil.
Die, die sich so´n teil leisten, sollten mal überlegen ob das geld nich doch besser irgendwo angelegt wäre, wo es wirklich gebraucht wird, anstatt sich sowas zuzulegen. Wahrscheinlich werden diese "custom mit gold und klunker" eh nie gespielt weil sie dafür ja zu teuer und schade sind....

ich versteh den sinn dieser "instrumente" einfach nicht :screwy:
 
Wie Blöd kann man sein?? Als ob das was mit Saufen zu tun hätte, das is ja völliger Shit. Und außerdem, gings darum, Zeit mit der Familie zu verbringen (um die Probleme in den Griff zu bekommen), vielleicht sollte man die Untertitel mal einschalten, wenn man ne Nuss in English ist. man man man

Ähm Junge würdest du länger Metallica Fan sein und nicht nur St. Anger kennen wüsstest du das der gute Hetfield für 90 % vor seiner Therapie der bessere Hetfield auf der Bühne war , wen intressiert die Familie ? Hetfield ist ein Bühnenmensch. Gut man wird alt , aber guck dir alte Sachen an , ich kenn die neuen von metlive.com und so was er abzieht ist nur noch ermüdent, keine geilen Sprüche und gar nichts mehr und seine Stimme ist die mieseste überhaupt-ich wünschte wieder Hetfield würde trinken ;)

Zum Topic.
Hetfield und Gitarren der Junge nutzt zur jeder Tour andere Customs , er hat auch das potiential da zu , schade nur das er momentan die hässlichsten und komischten Modelle nimmt.
 
@ Burden of Grief

Da muss ich dir recht geben, früher war der Hetfield aufer Bühne ein Tier ;) , lustige Sprüche(Live Shit Seattle bei Seek and Destroy :great: )abgegangen wie sau usw.Würd mich freuen wenn er das wieder machen würde.Das geht aber auch OHNE Alkohol, ich trink auch keinen Tropfen und man hat mir schon öfter gesagt, dass ich echt nen Sprung in der Schüssel hab :D .
Aber naja der gute mann is nun auch schon über 40, da sieht man das mit der Stage performance wohl etwas anders.Nichts desto trotz immernoch ne gute Live Band.

Zur Gitarre, na gefallen tut sie mir nicht(hab ich auch schon auf seite 1 geschrieben)aber wers braucht bzw wems gefällt.........
 
Scary Guy (der aus dem metallicamp ?)
Ja gut , aber Hetfield wurde durch seinen guten alten Alkohol tierisch agressiv (was sich wzwar bei der Familie zwar negativ enden kann und auch bei der band) aber dadurch wurde die Musik auch ein bischen agressiver und seit dem Hetfield nix mehr säuft hat Metallica leider einiges an Power und agression verloren.
 
Ähm Junge würdest du länger Metallica Fan sein und nicht nur St. Anger kennen wüsstest du das der gute Hetfield für 90 % vor seiner Therapie der bessere Hetfield auf der Bühne war , wen intressiert die Familie ? Hetfield ist ein Bühnenmensch. Gut man wird alt , aber guck dir alte Sachen an , ich kenn die neuen von metlive.com und so was er abzieht ist nur noch ermüdent, keine geilen Sprüche und gar nichts mehr und seine Stimme ist die mieseste überhaupt-ich wünschte wieder Hetfield würde trinken
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die ein Instrument spielen weil es "cool" ist in einer Band zu sein und nicht weil du wirklich Spaß an der Musik hast :rolleyes: .
Wenn du schon so ein Metallica Fan bist, warum kannst du dann die Entscheidungen der einzelnen Bandmitglieder nicht akzeptieren ?
Warum wollen 90% aller Metallica Fans wieder ein zweites Master of Puppets ? Ich finde es vielmehr interessant die "Bandentwicklung" mitzuerleben, ich brauch keinen betrunkenen Hetfield auf der Bühne :rolleyes:
 
DIR kann ich hier absolut recht geben (@KH3 Spider). ALso denkt bspw. bog, dass JAMES wieder Alki werden soll, damit er "ANGEBLICH" wieder besser wird?

Sorry, aber DAZU muss ich jetzt wohl garnichts sagen :rolleyes:


Akzeptiert Ihre Entscheidungen (WIE KH3 sagt) und heult nicht alten Zeiten nach.
 
Ich heul nicht den alten Zeiten nach(das mit dem Alk war nur gemeint , das Met besser wird) nur dann beschwert euch nicht , das Metallica scheiße wird ;) !

Ich wünsche mir kein Album mehr wie Master of Puppets, das erreichen die eh nicht mehr. Manchmal komm ich mir sovor , ich merks im einem anderen Forum das ich manchmal ein bischen Fehl orintiere und einfach so Postings lösche die über Anger handeln , oder so , keine Ahnung , aber Metallica sind nicht mehr was sie sind , sie haben sich aus Metallicatiert würde ich sagen. Ich bleibe trozdem ein Fan von ihnen und ihrer Musik , weil sie einfach mein leben geprägt hat. Also Jason damals gegangen ist , ist für mich ein Teil der Band gestorben , den mit Jason wären Metallica nur halb so schlecht , wie sie es heute sind.

Jetzt habe ich doch nachgeheult , aber gut , egal.
 
nike_esp schrieb:
Kannst du vielleicht dann Bilder posten von dem Plektrum ?

Falls dein Vater bereit wäre, ich hätte Interesse ... :redface: ...

ich hab jetzt das godlene, ist abe rnoch nciht fertig...

ist nboch matt (also nicht glanzpoliert und name nicht eingraviert...)

materialkosten liegen alleine bei 200€, zum Glück musst ich nix zahlen :D

also nach bearbeitung etc. wird so ein tel wohl an die 500€ kosten (6g wiegts, zahnlgold steht bei 27€/g und 18g braucht man zum herstellen...)

klingen tut das CHromkobaldmolübdän (hab nochmal nachgefragt) aber besser :great:

Fotos kommen bald, mein vater bekomt am freitag ne digitalkamera zum geburtstag aber: pst, nix verraten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben