Mudvayne

von Ghostbrain, 13.02.06.

  1. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.02.06   #1
    was haltet ihr von "mudvayne" ?
    wie findet ihr den neuen track der zu SAW 2 läuft ?
    eure meinungen :) !
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.02.06   #2
    Mudvayne!


    Ansonsten: Ich kenne das "Original-Video", ist irgendwie besser. Der Song heißt übrigens "Forget To Remember" ...
     
  3. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #3
    Hey hey! :)

    Du magst Mudvayne und du hast einen Spider II? :eek:

    Sieht mir so aus als hätten wir Vieles gemeinsam. :D

    Aber pass auf, Mudvayne-Threads sind hier nicht gern gesehen.
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 13.02.06   #4

    nein du bist hier net gern gesehen!


    @ Topic

    eine der wenigen Nu Metal Combos die auch dem Herzen eines intoleranten Death Metallers gefallen, keine Ahnung warum aber der groovt und die härte stimmen einfach, The End of All Things to Come is verdammt geil.
     
  5. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #5
    Wer sagt das? Du und deine 200 unsichtbaren Freunde? :D

    @ Ghostbrain

    Sag mal kann man auf dem Spider II den Mudvayne Sound hinbekommen? Wenn ja wie?
     
  6. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.02.06   #6
    Nein, er und der Rest des Forums. :rolleyes:
     
  7. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 13.02.06   #7
    Naaa wir wollen mal nicht ausfallend werden ;)

    Hallo ? Der thread steht im metal forum , gitarrenzeugs fragt man im gitarrenfroum . Dazu hatten wir die frage auch schonmal ...:rolleyes:
     
  8. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #8
    Ja, aber ich meine doch den Mudvayne Sound. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand dort geschrieben hat wie der geht. Wollte doch nur diese kleine Frage kurz einwerfen. :o
     
  9. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 13.02.06   #9
    Sowas gehört hier aber nicht rein ! Es würde aber viel bringen, sich vor den amp zu setzten, die gitarren in die hand zu nehmen , und einfach mal zu probieren wie man das hinbekommt :rolleyes:
     
  10. Ghostbrain

    Ghostbrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.02.06   #10

    ich hab es noch nicht versucht ihn hinzubekommen :D

    werds aber mal versuchen dürfte ja nicht so schwer sein :)
     
  11. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #11
    Nee, das kannste vergessen. Dazu gibts way too many verschiedene Einstellungen. :(

    @ ghost

    Versuchs mal und falls du den Sound findest kannst du es mich ja per PN wissen lassen. :)
     
  12. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 13.02.06   #12
    Warum sollte er es nicht schaffen??? Er hats auch wahrscheinlich auf Anhieb geschafft das Ding ausser Verpachung zu bekommen...

    Außerdem ging es in deinem Mudvayne-Thread um was anderes...

    Finde Mudvayne ganz gut. Den Saw 2 Song finde ich eigentllich langweilig...
    Aber sonst klasse Band :great:

    Aber es gab schon einen Thread über Mudvayne...
     
  13. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #13
    Ich glaube Mudvayne bauen ab. Das neue Album hat irgendwie nicht mehr den typischen Sound. Aber der hat ja jetzt auch auf Ibanez gewechselt. Und die Fans können abstimmen welche Gitarre er spielen soll. Wie kindisch... :rolleyes:
     
  14. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 13.02.06   #14
    Es geht hier um die Musik von Mudvayne und nicht um die Gitarren, die der Kollege benutzt. Dafür bitte ins Guitforum.
     
  15. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.02.06   #15
    Oh Mann, also jetzt übertreib mal bitte nicht! Es geht hier um die Musik, okay?
    Und die Gitarren haben wohl etwas mit der Musik zu tun, vor allem damit, dass das neue Album anders klingt soviel wird man doch wohl noch sagen dürfen, ohne dass direkt mal wieder jemand rumpienzt also mir kommt das total schikanös vor! :rolleyes: :mad:
     
  16. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.02.06   #16
    find mudvayne recht cool
    aber auf die dauer irgendwie nich so mein ding. mal aber nich immer
     
  17. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 13.02.06   #17

    Paranoia?

    Doc.Jimmy hat dich auch schon darauf hingewiesen, also lass es jetzt bitte gut sein. Danke
     
  18. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.02.06   #18
    Herrgott, kapier es endlich: Hier gibt es eine Struktur die eingehalten werden muss. Letztendlich hat hier alles mit Musik zu tun, trotzdem würdest du nicht irgendwelche Ampfragen im Jazzbereich stellen oder? Warum? Weils nicht reinpasst. Und wenn du mir jetzt einen aussagekräftigen Grund nenne kannst, warum es im Metalbereich besser passen würde, bist du mein Held.

    Ach ja, glaub mir: Bei professionellen Aufnahmen kann man eine Telecaster nicht von einer Paula unterscheiden, da ist das Gear nur das kleinste Glied in der Kette.

    Und außerdem: Gitarren sind keine Musik, mit ihnen MACHT man sie. Ich hab zumindest keinen Stil gesehen, der sich Gitarre nennt. :rolleyes:
     
  19. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 13.02.06   #19
    Mudvayne haben auf jeden Fall ein Monstertiming und der Basser ist ein Tier.
    Ich war mal hier in Berlin auf dem Konzert nach der ersten Scheibe. War ein richtig ranziger Laden mit 50 Leuten. Leider ist irgendwann der Monitor vom Basser zerfetzt und er ist daraufhin völlig ausgetilt. Hat die Box kurz und klein geprügelt, raufgespuckt dem Tontechniker einen "Kehledurchschneid-Gruß" zugeworfen und ist dann abgehauen.:D
    Naja also der Sound war auch echt unter aller Kanone.
    Trotz alledem haben die saugut gespielt nur zu kurz und ich war auch gut angepisst.
    Ist aber eine der wenigen Metal-Bands die mit der Zeit ruhiger geworden sind und nicht nach dem Motto "Das nächste Album muss das härteste werden" vorgehen.
    Naja technisch sind die Typen auf jeden Fall oberste.
     
  20. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.02.06   #20
    total gute Band, reizen mich schon seitdem ich sie 2003 das erste mal mit 14 jahren im tv sah (übrigens das lied dig, war voll geschockt), ob jetzt LD.50, die End of all things to Come oder die Lost and Found, ich find alle alben geil
     
Die Seite wird geladen...