Multicymbalholder?

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Ich möchte mein Beckenset bald um das eine oder andere Kleinbecken (Splash/Stack/kleines China) erweitern und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, diese aufzuhängen.
Naheliegend ist es natürlich, einfach drei Mal dieses Produkt zu kaufen. Diese Lösung wäre aber teuer, schwer und würde ausserdem zu einem hffnungslos überladenen Beckenstativ führen. Und dies für 3 becken zwischen 8" und 12"... Naja...
Ideal für mich wäre daher wohl ein "Multicymbalholder". Nur habe ich so etwas bisher nirgends finden können. Gibt es sowas? Wenn ja: Wo?
Es wäre auch möglich, aus diesem, diesem und 2x diesem Produkt etwas zusammen zu basteln. Hat das schon jemand probiert?

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.502
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Also ich hab auch diesen Beckenständer und ich habe ihn hinten an meinen Toms befestigt anstatt an meinen Cymbalständern. Ansonsten kann ich dir auf jedenfall den Tamabeckenhalter empfehlen.

Hier sind 2 bsp. Bilder:

rubsr8.jpg

rubrbs.jpg


Sorry dass das nicht genau deine Frage beantwortet, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ein wenig weiter :)

ciao
Lava
 
Tobbi1992
Tobbi1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
23.01.07
Beiträge
143
Kekse
0
Hi!

Ich denke, dass dieser Beitrag eher zu Hardware gehört, weil du ja nicht über Becken sondern über Holder sprichst.:great:
 
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
Also ich hab auch diesen Beckenständer und ich habe ihn hinten an meinen Toms befestigt anstatt an meinen Cymbalständern. Ansonsten kann ich dir auf jedenfall den Tamabeckenhalter empfehlen.
Danke für den Tipp. Ich habe bereits einen solchen im Einsatz. Daran ist mein 21" Heavy Ride befestigt. Hält wunderbar! :D
Aber 3 davon am selben Stativ, deren Enden sich dann alle auch noch mehr oder weniger am selben Ort befinden, halte ich für unsinnig. Wenn es nicht anders möglich ist, ist der fall natürlich klar, aber es wäre mir schon lieber mit einer besseren Lösung Gewicht, Platz und Geld einzusparen, falls eine solche existieren sollte.

Edit: @tobbi: Du hast natürlich Recht... Vielleicht möchte das ja ein Mod verschieben...? :redface:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben