Musikmesse 2005

  • Ersteller KnightOfCydonia
  • Erstellt am
Die haben ausreichend Kassen, so lange dürfte man nicht anstehen.
 
sorry, dass ich das thema noch mal hochholen muss, aber wir werden mit einem teil der band auf die messe fahren und irgendjemand hat behauptet, dass man alles abgenommen bekommt, mit dem man aus der Messe raus möchte, weil die Angst haben, dass man dort was kauft.

Wie sieht es aus mit Digicam? Wär schon brauchbar...
und was ist mit Laptop? meine Digicam hat nämlich nur 64MB...

gibts irgendwie schliessfächer oder sowas?
kommt man mal zwischendrin zurück zum auto? wie lang dauert das?

Außerdem hat jemand behauptet, man steht da ewig an :(
 
Ja das wäre wirklich interessant. Ich möchte auch dorthin! Weiß jemand von wegen kamera und laptop bescheid?
Ich hoffe auch man steht nicht zu lange an und die ermäßigten karten sind nicht nur stark begrenzt verfügbar. Ist nämlich schon eine lange Anreise!
 
also ich hatte kamera und rucksack mit und bei mir hat sich niemand beschwert... hab zwar nich wirklich viel fotos geschossen aber es liefen auch so ziemlich viele mit kameras herum...
was mit dem notebook is kann ich euch leider nicht sagen, hab da niemanden mit rumlaufen sehen :)

im endeffekt war da rein garnix streng... keiner hat irgendwas kontrolleirt ausser am anfang die karte. anstehen musste ich auch nich, was damit zusammenhing dass ich schon eine karte hatte ;)

ps: jon lord war übrigens an dem tag (mittwoch) nicht da, er liegt im krankenhaus :(
mit der real grove band hat aber bonita mitgesunden (die von stefan raabs ssdsgps) und an sonsten lief da auch joey kelly als messebesucher rum (naja, interessier keinen... wollte es aber loswerden ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben