Musikmesse 2006| Was fandet ihr negativ was Positiv

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
^^ Genau den !
Meine Fresse, das hätte ich keine 2min ausgehalten - Respekt ! :D
 
gibsonrocker schrieb:
der war schon letztes jahr sehr anbissen und sah sehr fertig aus,.. ist ja nicht mehr der jüngste

ich hab die messe verpasst :redface:
wusste nicht mal wann die ist :( (jaa...nennt mich weltfremd)

ich muss da aber nächstes jahr unbedingt nochmal hin um jim mal aus der nähe zu sehen. wer weiß wie lange der noch lebt :rolleyes:
 
war ich blind oder gab es tatsächlich keinen musicman-stand??? :evil:
 
Also ich fands ganz cool^^
vorallem deswegen :)

Ich denke mal ihr wisst wer das iss^^ und der kerl rechts von ihm heißt Michael Angelo:D
 

Anhänge

  • CIMG0633_t.jpg
    CIMG0633_t.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 317
Negativ

Marshall-Stand: Tausend Amps, aber keiner angeschlossen. Und dann deren Merchandising Geschichte ist auch alt.

ESP / LTD: Wie im Vorjahr... nicht begehbar... Da hätte man sich so schön ausgaffen können, aber nee. Die feinen Herren von ESP versauen einem die Freude.

Schecter: Hab mich auch so gefreut, aber dann... "So schön snd die auch wieder nicht". Zum Anspielen kam ich leider nicht... konnte man die Schecters überhaupt testen ?
Am schönsten war die 30th Anniversary Schecter C-1. Vom Rest war ich etwas enttäuscht.

Positiv

Jackson/Charvel - (Mini-)Stand: Geile Gitarren, aber in den Fender-Stand hinein gepresst, dass man das schon pervers nennen kann^^. Jeder wollte da dran, so voll wars da. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein paar RR-Customs mehr.
 
dnkY schrieb:
Zum Anspielen kam ich leider nicht... konnte man die Schecters überhaupt testen ?

Ja. :D Für meinen Geschmack haben die dinger aber arg dicke Hälse.
 
positiv: das feeling, viele tolle sachen auf engstem raum, ein paar konzerte

negativ: für meinen geschmack doch ziemlich überfüllt = stressig (auch wenn es für messen-verhältnisse eigentlich ganz in ordnung war....) und ein gaaaaaanz ganz dickes minus:

Ernie Ball Music Man hatten keinen eigenen stand :mad::mad: (sondern nur ein paar gitarren hinter der glaswand bei musik-mayer :mad: )

(oder ich bin blind und/oder die infostand-dame hat mir scheiße erzählt :rolleyes: )
 
Dann mal mein Resümee:
Positv:

Batio auf der Rolltreppe am Vormittag getroffen
Warwick Girls
Die Frau bei den Hendrix Saiten auf 4.2 :eek:
Wie immer der Laney Stand
Ibanez

Negativ:

Jackson hatte nicht die neue SL-3 und auch keine Sl-2 oder Sl-1 da
Ibanez hatte keine Universe/1527 da
Where the Fuck war Musicman :screwy:
Wenig geile Auftritte
ENGL, 5 mal vorbeigegangen und nie war die Petrucci 7-String und der Invader im Einsatz


Sehr gut fand ich ausserdem den Carvin stand, man konnte in Ruhe die geilen Gitarren anspielen, es waren genügend Verstärker da und es war ein wenig von den Gängen abgeschottet.

Laney hat mir die Amps mal wieder mit Acts wie Godin oder Eklundh schmackhaft gemacht.
 
MetalRöhre schrieb:
ENGL, 5 mal vorbeigegangen und nie war die Petrucci 7-String und der Invader im Einsatz
Gleich des erste mal vorbeigegangen und schon den Invader mit der MM im Einsatz gesehen :p
 
MetalRöhre schrieb:
ENGL, 5 mal vorbeigegangen und nie war die Petrucci 7-String und der Invader im Einsatz

fünf mal vorbeigegangen und nie eine petrucci 7-string bemerkt :eek: :eek: :mad:
 
Extrem negativ fand ich, dass ich in den letzten Tagen ca 5-6 Stunden in frankfurter Staus verplempert habe.
 
negativ fand ich dass des dämliche Gelände zu viele Ausgänge hat ich und den richtigen fast nimmer gefunden hätte :D
Und dass so wenige Musiker Board Mitglieder um 13 Uhr vor'm großn Yamaha Logo waren. :(
Und dass so viele meiner Fotos unscharf geworden sind
Eine defekte Rolltreppe in Halle soundso, ganz schön anstrengend da hochzulaufen.

positiv hingegen fand ich: Die Line 6 vorführung von Variax, Workbench und Toneport UX1, das (recht kleine) jackson und Charvel abteil :D , ach ja war halt 'n haufen Zeug. :D Und: keine Staus :D
 
fetty schrieb:
positiv hingegen fand ich: Die Line 6 vorführung von Variax, Workbench und Toneport UX1, das (recht kleine)

Das hat mich auch überzeugt...
Bin fast schon am überlegen ob ich mir nicht eine Variax mit Workbench holen soll.
Wobei ich eigentlich kein Geld dafür hab, da bald eine Washburn N4 ins Haus flattert! :D

Gruß
 
fetty schrieb:
positiv hingegen fand ich: Die Line 6 vorführung von Variax, Workbench und Toneport UX1, das (recht kleine) jackson und Charvel abteil :D , ach ja war halt 'n haufen Zeug. :D Und: keine Staus :D

Hm, wundert mich jetzt warum du nichts von der Autogrammstunde mit Kai Hansen erwähnst....
 
Vergessen :redface: die Autogrammstunde war genz nett, nur dass es ewig gedauert hat bsi die ma angefangen haben zu schreiben :rolleyes:
 
fetty schrieb:
Vergessen :redface: die Autogrammstunde war genz nett, nur dass es ewig gedauert hat bsi die ma angefangen haben zu schreiben :rolleyes:

Oh ja, wir standen über 45 Minuten an :screwy:. Und später konnte man locker ein zweites Mal Autogrammkarten holen, bzw. Bilder machen (werd ich bald welche reinstellen).
 
fetty schrieb:
Und dass so wenige Musiker Board Mitglieder um 13 Uhr vor'm großn Yamaha Logo waren. :(

Jetzt weiss ich was ich vergessen habe...^^ Wollte eigentlich auch mal auftauchen, aber irgendwie bin ich da schon am Dean stand festgeklebt.

Hab auch ein paar Bilder gemacht. Vom Dean stand und von mir mit Michael Angelo Batio :). Wenn sie jemand sehen will, dann stell ich sie auch gern hier rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben