Musikmesse 2008

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
Ich stande mit Revolverheld am Würstchenstand und ich hab Kerry king gesehn. Am besten fande ich den Orange stand ( wie man auch auf meinem pic sieht):) und den hughes& Kettner Stand. Insgesamt eine total geile Messe...einfach nur riesig und genial...
 
Bin ich eigentlich der einzige, der ein Autogramm vom Playmate des Jahres 2006 hat? :cool:

Ich lief da am Stand von einer Firma namens "VIG-Guitars" :screwy: vorbei und wurde von einer jungen Dame mit osteuropäischen Akzent angesprochen, ich könne mir hier ein Autogramm abholen. Ich kannte Janine sonstwie vorher nicht, habe aber das Angebot gern angenommen und bin nun stolzer Besitzer einer Autogrammkarte mit persönlicher Widmung. :great:

Blond & heiß? Die habe ich gesehen, wusste aber nicht dass sie ein Playmate ist. Hätte sie fast angebaggert :D
 
naja als berlinerin...;)

sonst heißt aber kein playmate janine aus dem jahr, deswegen lägs nahe. naja wenn sies gewesen wäre müsste ich mir ohnehin mit der flachen hand mal gediegen an den kopf hauen weil ich das verpasst hab.

der hat geschmack, der kollege hat geschmack!!! :D
 
Nen Bekannter war früher mal mit der zusammen...

Hat sie aber wohl nicht ganz gentlemenhaft verlassen;)!
 
Newsted
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Was soll denn das? :(
... war eigentlich jemand wegen den Gitarren dort? :D
 
Pahh die Gitarren man :D Die guckt man sich im MUsikladen an xDD

Gruß, Flo
 
wieso wurde mein spontaner wutanfall der sich in undefinierbaren schlägen auf die tastatur äußerte denn gelöscht? lauf du mal an fräulein habeck ahnungslos vorbei und ärger dich nicht :)
 
@ Ziggla:

Sollte man da nicht eher springen?


scnr:rolleyes:


Edit: Oh Gott, hab ich dafür jetzt wirklich meinen 600. Post verbraucht? -.-
 
Mann, Mann, Mann, mehr OT geht's wohl nimmer... :rolleyes:
 
Ja war ne schicke messe mit super liveacts! leider war es ziemlich war im OG..

naja immerhin n paar gute bilder gemacht, n plek von in flames gefangen und n paar pics mit den warwick girls gemacht :D

grüße Stefan
 
Stefan, nur her mit den Warmoth Girls :)
 
Ich stande mit Revolverheld am Würstchenstand und ich hab Kerry king gesehn. Am besten fande ich den Orange stand ( wie man auch auf meinem pic sieht):) und den hughes& Kettner Stand. Insgesamt eine total geile Messe...einfach nur riesig und genial...
Und ich habe auf dem Hut von Slash gesessen...:D
Fräulein Habeck, Fräulein Habeck...hat die nicht mal beid er Ausgburger Puppenkiste mitgespielt?:D

Wer ist denn eigentlich das? Hauptsache mal ein Bild gemacht....
 

Anhänge

  • _MG_6318.JPG
    _MG_6318.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 239
Michael Angelo Batio :)
 
Aha, habe jetzt grad mal im Wiki nachgeschaut. Die Doubleaxe ist ja der Knaller.:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben