Musikmesse und ProLight + Sound - Cello und Bass hatte Spaß

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
:p - wenn das Video, das er da gedreht hat, on ist, werde ich es hier veröffentlichen ;)

oder @EytschPi42 - machst du das dann selber hier?
 
Irgendwo hat irgendwer ein Foto hochgeladen, auf dem ich Dennis Hormes beim Auf- oder Abbau auf einer der MuMe-Bühnen gesehen habe. Ich finde es leider nicht mehr, sonst könnte ich passend dazu posten, was mir gerade in die Quere kam. Vielleicht interessiert ja jemanden, was er so als Frühstücksbrett empfohlen hat. :tongue:



Einen schönen Sonntag noch! :)

Lisa
 
:p - wenn das Video, das er da gedreht hat, on ist, werde ich es hier veröffentlichen ;)




hier ist es ;) :p

Auf der Party wurden dann die Gitarren übergeben... Und ich hab mit Colt von WALRUS-AUDIO über meine Oktaverprobleme schnacken können :great: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben