Musikvereine

  • Ersteller Jamaika
  • Erstellt am
Schön, dass wir wieder beim Thema sind :)
Ich bin am Donnerstag von der Probephase zurückgekommen - Hammer! Ich sitzt am 1. Horn, und wir haben echt alle geilen Stellen bei Fluch der Karibik :D Was mich sehr positiv überrascht hat ist der Forrest Gump Soundtrack, der is wirklich unheimlich schön.
Morgen ist Konzert, könnte eins der besten meiner "Karriere" werden.

Edit: Hier noch, wie ich finde, die beste Schindler's List Aufnahme bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=ueWVV_GnRIA&mode=related&search=

Wenn ich kein Mann wäre könnte ich jetzt ohne es hinter Ironie zu verstecken sagen: Zum Heulen schön :)
 
Forrest Gump ist wirklich schön, aber die wirklich guten Soundtracks sind auch meist von Filmen die großartig sind. Filme die bie vergessen werden,wie lange gibt es jetzt schon Star Wars und ich habe mir Forrest Gump mindestens 20 x angesehen.

Was ich noch vergessen hatte, war E.T., hat auch nen großartigen Soundtrack!
 
John Williams macht auch geniale Musik, die Filmen wie Star Wars gerecht
wird. Power und Energie wo sie hingehört und Melancholie und Gefühl wo
es hingehört, Anakin's Lovetheme und so :great:
 
@saxo: die frau hat die stücke geschrieben, deswegen muss die beim vorführen nicht mehr soviel machen..

@jamaika: sind halt vom stil her ganz anders.. da ich eher big band kram mag und funk sowieso mag .. ist das eher was für mich .. vorallem find ich extrem erfrischend..
wenn man star wars mit FdK vergleicht.. und überlegt wieviel Zeit dazwischen lag..

Das wird wahrschienlich auch daran liegen, dass in Japan Jazz ein ganz anderen STellenwert hat als in Europa und in Amerika..
 
Jo, Yoko irgendwas ^^
Naja, das Rumgehampel ist halt komisch, aber die Stücke phat !
 
naja ist halt so die japanische art.. wenn du die jazz artisten aus japan anguckst.. die sind alle viel abgedrehter^^
 
Naja, Kaori Kobayashi schaffts auch ohne, aber ich weiß was du meinst ^^ Nothings gonna change my love for you

Vielleicht liegts aber auch an der schönen Ballade.


Ach ja, ist mir grad noch aufgefallen:
Wie groß das Alto an ihr wirkt :D Ich schätz sie auf 1.55m mit vllt 45 kg.
 
*heul* das is soooo schöööön! Und mir laufen echt grade die Tränen!!!*seufz*
 
Jo, das Stück ist echt der Hammer. Hab die Noten, Sweetheart :great:
Die transkripierten von der Aufnahme von youtube, mit Impro-Solo.
 
wenn kryz das video sieht..

dann wird er sich gleich beschweren, dass die alt mit metall spielt .. bwauahhaha :D

wobei das alto schon so groß aussieht, dass wenn sie nen anderenn s-bogen gehabt hätte.. ich schon sicher auf tenor getippt habe.. es gibt ja auch tenöre ohne den schwung in den s-bögen^^

ich meinte aber eher sowas hier:

http://youtube.com/watch?v=_Oz_sqPtBL0

http://youtube.com/watch?v=Iw2a_EqTNnk

gerade zweites find ich eigentlich ganz geil

ps: langsam bringt ihr beide es zu perfektion.. flirten, ohne dass die grüne frau sich bschweren kann, weils irgendwie noch on topic ist :p
 
dann wird er sich gleich beschweren, dass die alt mit metall spielt .. bwauahhaha :D

Jeder soll egal was auf egal welchem Sax spielen, solang ihm der Sound passt ^^



Krank ^^ Und wie typische Jazzer stehen die Schnapsflaschen auf dem Klavier :D

lol und im 2. werden ganz offensichtlich die härteren Drogen dargestellt.


ps: langsam bringt ihr beide es zu perfektion.. flirten, ohne dass die grüne frau sich bschweren kann, weils irgendwie noch on topic ist :p

Gut, oder ? ^^ Es ist immer ein Teil nur Flirt oder auch doppeldeutig
und dann der Thema-Comment drangehängt ^^
 
also mir gefällt die erste Version besser, wiese, was nicht heisst dass die zweite schlecht ist!

Und das mit dem Flirten: gelernt ist gelernt!

Übrigens hab ich noch was schönes gefunden:

Lisa Simpson!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TG86QSs8E3Y
 
Sehr geil, das Bakerstreet wo sie in der Schule spielt, in der Mitte :great:
 
jaaa, irgendwie sau süß. (dear Lisa, may your new saxophone bring you years of d´oh!) Typisch Homer!
 
aber das ist der einzige Saxophonclip von Lisa Simpson den ich gefunden hab!
 
ja, aber wenn ihr andere Clips von Lisa mit Saxophon habt: Her damit! Und: wie heißt Zahnfleischbluter Murphy denn eigentlich im Original?
 
Bleeding Gums Murphy oder so
 
Der clip wo Lisa und der Geistermurphy spielen udn das ganze im Radio kommt ist geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben