mutti ist lästig!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
Meiner Mutter isses egal,meim Vater isses egal,meim Bruder isses egal (mein Alter und mein Bruder hörn eh immer so laut Musik in den Nebenzimmern dass ich einfach bissl lauter machen muss :D ) ,aber die die unter uns wohnt .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH!!!!

Is so ne Rentnerien die immer hiter den Gardinen hockt und schaut was los is und sich über jeden SCHEISS beschwert und sich in ALLES einmischt was sie nix angeht ... BÄH! Aber das kennen denk ich alle :(
 
Meine Mutter regt sich immer auf mein Vater nicht :great:
 
Joa bei mir is dat auch so ne Sache ...
Ich wohn in nem 7 Stöckigen Hochhaus!!! :D Zu allen Seiten miesgelaunte, seit 40 Jahren tote Nachbarn welche ne Gitarre mim Kabel dran grundsätzlich als "kriminell" bezeichnen und sobald auch nur n Mückenschiß zu lange im Treppenhaus am Fenster klebt nuex anneres zu tun ham als mit den dollen Typen der Hausverwaltung zu flirten um dem Jenigen, der mim putzen dran is sinnlos zu penetrieren! Nun den besten Sound bekomm ich nun mal aus meinem ENGL (100 W, Röhre) und auch erst denne, wenn der richtig schön im Saft steht! Eines Abends saß ich da, voll im Element ... sieben Kannen Aldis Rache getankt (was das Lautstärkeempfinden EIN WENIG :D dämpft) und rockte als wenns kein Morgen gäbe!!! Das Black Album von Metallica ohne Zwischenpausen am ballern, den Amp schön weit aufgedreht und da es so scheißen warm war die Balkontür aufgerissen! Ich zockte und zockte, immer mit dem Gefühl ... Allder `n bissl viel Gas machste hier ja schon, aber Aldis Teufel hinderten mich daran diesen Gedanken zu halten! Irgendwann sah ich beim rumwirbeln auf und blickte in 2 doch sehr amüsierte Gesichter, welche Schirmmützen trugen und auch so schwer nach Polizei aussahen! Ich war geschockt, die Vögel standen schließlich schon in meinem Wohnzimmer ohne mich daran erinnern zu können denen die Tür geöffnet zu haben! Nervös drehte ich jeglichen Sound gen 0 und sachte, N Abend ... wars zu laut!?!?
Die 2 lachten und meinten, na ja son bissl wa ... Vor meiner Wohnungstür hatte sich natürlich das komplette Krampfadergeschwader gesammelt um lauthals ihre Entrüstung kund zu tun. Weil mir das dann doch n bissl viel wurde schnellte ich auf meinen Balkon um etwas frische Luft zu tanken und sah dabei auf die Wiese herunter, auf der sich meine gesamte Nachbarrschaft zu versammeln schien und einige meiner Kumpels Headbanged und sich krümmelnd vor lachen auf der Wiese räkelten! Ich dachte... scheiße Allder, dat war wohl doch viel zu lange viel zu laut! Da der Eine der beiden Polizisten offensichtlich Metallica ned janz abgeneigt war beließen sie es bei einer Verwarnung und sahen davon ab mir nach einem Versprechen zur Besserung meinerseits den Krempel vorerst zu entfernen! Die Toten krochen zurück in ihre Höhlen und ich stand da, mit nem kaputten Türschloss, ner Abmahnung meines Vermieters und nem mächtig beschissenen Gefühl in der Magengegend! Seit dem habe ich mich, vor allem nach geringfügigem Bier Genuß daran gewöhnt Kopfhörer zu benutzen!!! :rolleyes:

Olly
 
ist das geil !!!! das "krampfadergeschwader" :great:
 
Olly schrieb:
Joa bei mir is dat auch so ne Sache ...
Ich wohn in nem 7 Stöckigen Hochhaus!!! :D Zu allen Seiten miesgelaunte, seit 40 Jahren tote Nachbarn welche ne Gitarre mim Kabel dran grundsätzlich als "kriminell" bezeichnen und sobald auch nur n Mückenschiß zu lange im Treppenhaus am Fenster klebt nuex anneres zu tun ham als mit den dollen Typen der Hausverwaltung zu flirten um dem Jenigen, der mim putzen dran is sinnlos zu penetrieren! Nun den besten Sound bekomm ich nun mal aus meinem ENGL (100 W, Röhre) und auch erst denne, wenn der richtig schön im Saft steht! Eines Abends saß ich da, voll im Element ... sieben Kannen Aldis Rache getankt (was das Lautstärkeempfinden EIN WENIG :D dämpft) und rockte als wenns kein Morgen gäbe!!! Das Black Album von Metallica ohne Zwischenpausen am ballern, den Amp schön weit aufgedreht und da es so scheißen warm war die Balkontür aufgerissen! Ich zockte und zockte, immer mit dem Gefühl ... Allder `n bissl viel Gas machste hier ja schon, aber Aldis Teufel hinderten mich daran diesen Gedanken zu halten! Irgendwann sah ich beim rumwirbeln auf und blickte in 2 doch sehr amüsierte Gesichter, welche Schirmmützen trugen und auch so schwer nach Polizei aussahen! Ich war geschockt, die Vögel standen schließlich schon in meinem Wohnzimmer ohne mich daran erinnern zu können denen die Tür geöffnet zu haben! Nervös drehte ich jeglichen Sound gen 0 und sachte, N Abend ... wars zu laut!?!?
Die 2 lachten und meinten, na ja son bissl wa ... Vor meiner Wohnungstür hatte sich natürlich das komplette Krampfadergeschwader gesammelt um lauthals ihre Entrüstung kund zu tun. Weil mir das dann doch n bissl viel wurde schnellte ich auf meinen Balkon um etwas frische Luft zu tanken und sah dabei auf die Wiese herunter, auf der sich meine gesamte Nachbarrschaft zu versammeln schien und einige meiner Kumpels Headbanged und sich krümmelnd vor lachen auf der Wiese räkelten! Ich dachte... scheiße Allder, dat war wohl doch viel zu lange viel zu laut! Da der Eine der beiden Polizisten offensichtlich Metallica ned janz abgeneigt war beließen sie es bei einer Verwarnung und sahen davon ab mir nach einem Versprechen zur Besserung meinerseits den Krempel vorerst zu entfernen! Die Toten krochen zurück in ihre Höhlen und ich stand da, mit nem kaputten Türschloss, ner Abmahnung meines Vermieters und nem mächtig beschissenen Gefühl in der Magengegend! Seit dem habe ich mich, vor allem nach geringfügigem Bier Genuß daran gewöhnt Kopfhörer zu benutzen!!! :rolleyes:

Olly

Das is einfach nur geil :D
Hammer...löl
:great: :great: :great:
 
Bei mir is es kein Problem. Eltern regen sich nicht auf. Auch wenn ich die Tür aufmache und das ganze Haus beschalle. Mein Bruder macht da viel mehr Stress. Der hat aber jetzt zu studieren begonnen und ist sowieso nur mal Wochenende zuhause.
 
meine eltern sind hinsichtig lautstärke total gelassen. naja, ich übe im keller und die leute sind immer im erdgeschoss oder im 1. stock oder aufm dachboden.... da hören sie mich sowieso nicht, egal wie laut ich spiele :redface:
 
Also meine mum is da recht cool, aber sie meinte immer ich wäre Taub, weil die Fensterscheiben auch schon wackeln. Meine Nachbarin ist so ne Pflegemutter und ihre Tochter hört HipHop, sobald diese den CdPlayer einschaltet hab ich ihr 50 Watt Röhrenpower gezeigt. Ich hab mir auch mal Morgens um 1 gedacht jetz Rockste noch bischen, das gab am nächsten Tag ziemlich Ärger von den Nachbarn :D Achja, meinem Vater gefällts, der war bei mir auch aufm Slipknot Konzert :rock: :D
 
naja. bei mir enrven meine ltern,w eil sie mir beim Spielen net zuhören dürfen und ich weil ich dabei meine Ruhe haben will...Vorgeschichte:

ich hab meine Zimemrtüre geschrottet :mad: :mad:

seitdem hab ich überhaupt keine Ruhe mehr... :mad: :mad:

aber bin ja selber schuld :mad: :mad:
 
wie schrottet man siene zimmertüre?
 
Cypher schrieb:
wie schrottet man siene zimmertüre?

In meinen junge Bundesliga Fan Jahren hab ich das auch mal Vollbracht. Da hatte ich die Balkontüre auf dann ist halt die Zimmertüre zu gefallen. Da ich aber Fleissig BUndesliga Sticker gesammelt habe und damit die TÜre vollgeklebt habe waren keine Scherben da :D
 
Olly schrieb:
Joa bei mir is dat auch so ne Sache ...
Ich wohn in nem 7 Stöckigen Hochhaus!!! :D Zu allen Seiten miesgelaunte, seit 40 Jahren tote Nachbarn welche ne Gitarre mim Kabel dran grundsätzlich als "kriminell" bezeichnen und sobald auch nur n Mückenschiß zu lange im Treppenhaus am Fenster klebt nuex anneres zu tun ham als mit den dollen Typen der Hausverwaltung zu flirten um dem Jenigen, der mim putzen dran is sinnlos zu penetrieren! Nun den besten Sound bekomm ich nun mal aus meinem ENGL (100 W, Röhre) und auch erst denne, wenn der richtig schön im Saft steht! Eines Abends saß ich da, voll im Element ... sieben Kannen Aldis Rache getankt (was das Lautstärkeempfinden EIN WENIG :D dämpft) und rockte als wenns kein Morgen gäbe!!! Das Black Album von Metallica ohne Zwischenpausen am ballern, den Amp schön weit aufgedreht und da es so scheißen warm war die Balkontür aufgerissen! Ich zockte und zockte, immer mit dem Gefühl ... Allder `n bissl viel Gas machste hier ja schon, aber Aldis Teufel hinderten mich daran diesen Gedanken zu halten! Irgendwann sah ich beim rumwirbeln auf und blickte in 2 doch sehr amüsierte Gesichter, welche Schirmmützen trugen und auch so schwer nach Polizei aussahen! Ich war geschockt, die Vögel standen schließlich schon in meinem Wohnzimmer ohne mich daran erinnern zu können denen die Tür geöffnet zu haben! Nervös drehte ich jeglichen Sound gen 0 und sachte, N Abend ... wars zu laut!?!?
Die 2 lachten und meinten, na ja son bissl wa ... Vor meiner Wohnungstür hatte sich natürlich das komplette Krampfadergeschwader gesammelt um lauthals ihre Entrüstung kund zu tun. Weil mir das dann doch n bissl viel wurde schnellte ich auf meinen Balkon um etwas frische Luft zu tanken und sah dabei auf die Wiese herunter, auf der sich meine gesamte Nachbarrschaft zu versammeln schien und einige meiner Kumpels Headbanged und sich krümmelnd vor lachen auf der Wiese räkelten! Ich dachte... scheiße Allder, dat war wohl doch viel zu lange viel zu laut! Da der Eine der beiden Polizisten offensichtlich Metallica ned janz abgeneigt war beließen sie es bei einer Verwarnung und sahen davon ab mir nach einem Versprechen zur Besserung meinerseits den Krempel vorerst zu entfernen! Die Toten krochen zurück in ihre Höhlen und ich stand da, mit nem kaputten Türschloss, ner Abmahnung meines Vermieters und nem mächtig beschissenen Gefühl in der Magengegend! Seit dem habe ich mich, vor allem nach geringfügigem Bier Genuß daran gewöhnt Kopfhörer zu benutzen!!! :rolleyes:

Olly

LOOOOOOOOOOL :D Einfach geil :)
 
Hab nen kleinen 15W Transen-Übungsamp, darf aber nicht einmal diesen bis 1/4 aufdrehen. Die Wände in unserem Haus sind so durchlässig, dass ich die Nachbarn beim Reden, Pimpern, Toilettengang höre.

Mein Vater kommt täglich mindestens 2x in mein Zimmer gestürmt und schreit mich an. Ich schmeiß dann Gitarre hin und schau aggressiv in die Gegend (ungefähr so: :mad: ). Er geht dann raus und regt sich den ganzen Tag auf.

Einmal wurde ich beim Keyboardspielen unterbrochen als meine Zimmertür aufgeschlagen wurde, ich nach nach hinten blickte und nen Fremden in der Tür stehen sah :eek: . Meine Mutter hatte den Nachbarn von unten reingelassen.

Ich hasse es und wenn keiner da ist, dann dreh ich volle Pulle (1/4 sind relativ laut) auf... ;)
 
hehe .....
nur ma so, ich bin so ein leidgeplagter vater .....

wenn junior zu laut wird und mir störts dann muss ich halt selber lauter machen ..... :D :rock:
 
yeah die geschichte is ja mal geil ! :lol:



ich wohn noch bei meinen eltern in nem haus in nem Dorf und da kann ich so laut aufdrehen wie ich will,
auch in der Nacht ! :twisted:
 
naja, also wirklich beliebt ist keiner von uns beiden bei den nachbarn .....
deswegen is demnächst extremschalldämmung angesagt ..... :great:
 
HamerMarshall schrieb:
hehe .....
nur ma so, ich bin so ein leidgeplagter vater .....

wenn junior zu laut wird und mir störts dann muss ich halt selber lauter machen ..... :D :rock:
ich stell mir grad vor wie ihr euch mit 100 watt röhren amps bekriegt. :D
was würde da wohl deine frau sagen ? :eek:

Egal, ihr würdet sie ja eh net hören ! :D
 
da fällt mir ja noch ne story ein :D :D :D .
ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich mal mein half-stack bei mir zu hause (einliegerwohnung :p ) wo meine vermieter oben im haus wohnen.
ihr könnt euch bestimmt denken was jetzt kommt, oder???
nachdem ich sage und schreibe 5 minuten gespielt habe, sind sie gekommen und haben gemeint, dass das ganze haus wackle und dass sogar 2 stockwerke höher noch die lampen gezittert haben ( :twisted: innere freude). das ende vom lied war dann, dass ich noch am selben tag in den nächsten media-markt gefahren bin und mir kopfhörer gekauft hab.einen tag drauf sind sie dann mit ihren kindern spazieren gegangen und haben vorher extra nochmal bei mir geklingelt, dass ich jetzt meinen verstärker anschmeißen darf. für ca. 30 minuten. aber diese halbe stunde hat gerockt! das kann ich euch versichern :rock: :rock: :twisted: :twisted: .
2 tage später stand dann mein stack in meinem neuen proberaum! jetzt spiel ich zu hause nur noch mit meinem danelectro bacon´n´eggs "miniamp".
okay, vielleicht haben auch die 2 kinder der vermieter geschlafen...kann natürlich auch sein :redface: .
 
Olly schrieb:
Joa bei mir is dat auch so ne Sache ...
Ich wohn in nem 7 Stöckigen Hochhaus!!! :D Zu allen Seiten miesgelaunte, seit 40 Jahren tote Nachbarn welche ne Gitarre mim Kabel dran grundsätzlich als "kriminell" bezeichnen und sobald auch nur n Mückenschiß zu lange im Treppenhaus am Fenster klebt nuex anneres zu tun ham als mit den dollen Typen der Hausverwaltung zu flirten um dem Jenigen, der mim putzen dran is sinnlos zu penetrieren! Nun den besten Sound bekomm ich nun mal aus meinem ENGL (100 W, Röhre) und auch erst denne, wenn der richtig schön im Saft steht! Eines Abends saß ich da, voll im Element ... sieben Kannen Aldis Rache getankt (was das Lautstärkeempfinden EIN WENIG :D dämpft) und rockte als wenns kein Morgen gäbe!!! Das Black Album von Metallica ohne Zwischenpausen am ballern, den Amp schön weit aufgedreht und da es so scheißen warm war die Balkontür aufgerissen! Ich zockte und zockte, immer mit dem Gefühl ... Allder `n bissl viel Gas machste hier ja schon, aber Aldis Teufel hinderten mich daran diesen Gedanken zu halten! Irgendwann sah ich beim rumwirbeln auf und blickte in 2 doch sehr amüsierte Gesichter, welche Schirmmützen trugen und auch so schwer nach Polizei aussahen! Ich war geschockt, die Vögel standen schließlich schon in meinem Wohnzimmer ohne mich daran erinnern zu können denen die Tür geöffnet zu haben! Nervös drehte ich jeglichen Sound gen 0 und sachte, N Abend ... wars zu laut!?!?
Die 2 lachten und meinten, na ja son bissl wa ... Vor meiner Wohnungstür hatte sich natürlich das komplette Krampfadergeschwader gesammelt um lauthals ihre Entrüstung kund zu tun. Weil mir das dann doch n bissl viel wurde schnellte ich auf meinen Balkon um etwas frische Luft zu tanken und sah dabei auf die Wiese herunter, auf der sich meine gesamte Nachbarrschaft zu versammeln schien und einige meiner Kumpels Headbanged und sich krümmelnd vor lachen auf der Wiese räkelten! Ich dachte... scheiße Allder, dat war wohl doch viel zu lange viel zu laut! Da der Eine der beiden Polizisten offensichtlich Metallica ned janz abgeneigt war beließen sie es bei einer Verwarnung und sahen davon ab mir nach einem Versprechen zur Besserung meinerseits den Krempel vorerst zu entfernen! Die Toten krochen zurück in ihre Höhlen und ich stand da, mit nem kaputten Türschloss, ner Abmahnung meines Vermieters und nem mächtig beschissenen Gefühl in der Magengegend! Seit dem habe ich mich, vor allem nach geringfügigem Bier Genuß daran gewöhnt Kopfhörer zu benutzen!!! :rolleyes:

Olly

Du bist mein Gott! Ich schaue hoch zu dir!
Soweit will ich es auch mal bringen :twisted:
Ma sehen wann Eltern, Oma und Opa ausm Haus sind. Dann werden meine 3 großen Dachfenster geöffnet. Am besten noch Drummer und Bassist einladen.

I have a dream... :rock:
 
der thread kommt ja geil an. hehe. geile geschichte, olly! jetzt darfst du dich tapferes klampferlein nennen und auf deine gitarre sticken: "ein hochhaus auf einen streich"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben