mutti ist lästig!

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
Naja, das ist bei mir kein Problem, ich wohn eh aufm Dorf und hab eigentlich keine Nachbarn, nur eine gutaussehende Dame in der Wohnung im ersten Stock (rel. großes Haus), die stört sich nicht dran.

Meine Eltern störts auch nicht wirklich, ich spiele auch bei relativ moderater Lautstärke.

Aber wenn mal keiner da ist -> alle Regler nach rechts. :D
 
Also bei mir gibs eigentlich gar keine probleme!!DIe nächsten nachbarn wohnen 200-300 meter weg da ich in nem bauernkaff wohne (wo ich aber durchaus glücklich drüber bin) und miene eltern sind arbeiten oder sie stört es eben nich!!Nur eine ausnahme gibs , wenn ich bei guitarpro den lernmechanismus anschalte und sich die riffs/soli teilweise 100 mal wiederholen , dann störts sie doch einwenig aber mich auch öfters da diese "gitarren"sounds einfach grässlich klingen imo !!!!
 
johnny-boy schrieb:
Bei mir is es kein Problem. Eltern regen sich nicht auf. Auch wenn ich die Tür aufmache und das ganze Haus beschalle. Mein Bruder macht da viel mehr Stress. Der hat aber jetzt zu studieren begonnen und ist sowieso nur mal Wochenende zuhause.

Genau so ists bei mir auch, meinBruder macht Abi und ich darf nicht immer spielen
 
Bei mir gibts ständig Stress mit meinen Nachbarn.
Die meinen immer ich würde zu laut spielen :D obwohls eigentlich nur Zimmerlautstärke is aber die ham e en Rad ab.
Dann hab ich mir ma en Spass gemacht und hab meinen Combo voll aufgerissen und dann hab ich gemeint das das ne richte Lautstärke is :rock: !
Jetzt kommen se nich mehr rüber :)
 
Meine Eltern stört es nicht, ausserdem wissen sie, dass sie eh nix gegen machen können. 100 Watt Transistor auf Lautstärke 2(!) von 10, und das Haus vibriert :D
 
also ich muss nicht LAUT spielen um zu üben :eek: :confused:
mir macht es dann auch nicht mehr spaß, liegt vielleicht daran dass ich nicht nur meatl riffs schmettere, ich bin auch zufrieden wenn ich nen jamtrack einleg und mal einfach ein geschmackvolles, knackiges solo spiel. und das geht auch leise.
:great:
 
Hey Bobs, wie ist es so? Ich zieh nämlich am Samstag bei meiner Drummerin und noch einem MBW ein ;)
 
Immer wenn ich den Thread lese, muß ich zwanghaft an jemand anderes denken...
.
.
.
...ja, MATTI ist lässtig! :D
 
mnemo schrieb:
Immer wenn ich den Thread lese, muß ich zwanghaft an jemand anderes denken...
.
.
.
...ja, MATTI ist lässtig! :D

Nene, der wurde in seinem Zimmer gefangen gehalten und musste immer voll aufdrehen und wenn er sich verspielte wurde er gepeitscht :D
 
mnemo schrieb:
Immer wenn ich den Thread lese, muß ich zwanghaft an jemand anderes denken...
.
.
.
...ja, MATTI ist lässtig! :D
Aber stimmt, dieses "Mutti" irritiert mich auch ständig :D
 
Als ich angefange habe flogen schon mal die Türen bei uns.....Meine Eltern haben mich aber schon in ruhe gelassen.Heute wohne ich weit auf dem Land
Da stört es keinen...Und der Proberaum ist nur 10 Automin. weit weg...
keep on rock :rock:
 
Olly du bist Gott soweit zu bringen is echt fett, un du hast das netmal gemerkt das ist ja noch fetter ! Das nenn ich (jetzt kommt das geile wort von den Blackmetallern das richtig Deutsch ist) TRUE! Rock on Olly......

Bei mir nervt nur meine Schwester und meine Mutter mein Vater findets toll :)
Ach ja wohne auch aufm Land Nachbarn sind ca.20 Meter weiterdrüben. Aber ich hab da mal als die Nachbarn ne Party hatten mit nem scheiss DJ und die Lautstärke war auch ziemlich laut, hab ich mir gedacht mach Fenster auf Amp raus Amp voll aufgedreht und Raining Blood durchgespielt! so ca. ne Minute dann kamen die Eltern und nen Nachbar motzen ;) Na ja aber das hat gerockt :)
 
bei mir sinds auch die Nachbarn :mad:
ich kann kaum noch ein bisschen Music hören :evil:
(Doppelhaus und wenig Dämmung :( )
 
hab gestern mit nem kumpel ein bisschen krach gemacht, (bass,git und gesang) da is mein Vater plötzlich auf die idee gekommen alle stromkreise zu überprüfen und schwups war die sicherung drausen

und meine oma(wohnt über uns) stand irgentwann mal mitten in der nacht bei mir im zimmer, hab ich erst gar nicht mit gekriegt weil tür nicht gehört, und da meinte se ich soll doch bitte das fenster zu machen

ansonsten haben sich meine eltern mittlerweile an die lautstärke gewöhnt
 
@alle Antworten auf meine Story....

TTTTHHHHXXXXXX :D

Mit dem Feedback denk ich um einiges "cooler" an die Story! :great: :great:
Meine wandelnden Nachbarn ham so langsam resigniert...
Letztens hab ich s wieder mal so n klein wenig übertrieben und der Imperator über mir hat dann wutentbrand mim Hammer vor die Heizungsrohre geprügelt!
Ich denk mir... geil, nen versteckter, halbtoter Musiker wohnt über mir...
Ich zum Werkzeugkasten, nen großen Schraubenschlüssel gepackt und im Takt mitgeklopft ... hehehe! Sobald ich meine Wohnungstür öffne spüre ich den puren Haß der mich umgibt, Gott is das geil!
Mit der Wohngesellschaft hab ich mich getz drauf geeinigt mich komplett an die Zeiten zu halten (Mittags- & Nachtruhe Fingers wech von ne Axt) und das ich beim zocken alle Fenster und Türen geschlossen halte... die waren sogar zum testen hier und ham mir nen maximum Level zugeteilt welcher für meine
verwesenden Nachbarn natürlich noch viel zu laut, für mich aber unter diesen Umständen annehmbar ist, das war ne Gaudi!!! :D
Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen das ganze hier n bissl zu dämmen, weiß allerdings ned wie kostspielig das wäre, denn ich habe ned vor hier in dieser 7 Stöckigen Grabstätte zu versauern! Mal sehen, ich suche schon seit geraumer Zeit nen geeigneten Proberaum, aber find` mal einen! Hab schon Zeitungsannoncen aufgegeben usw. usw., alles ohne Erfolg!
Seit langem frage ich mich, ob ich bei der Party die hier gefeiert wird wenn ich ausziehe ... auch eingeladen bin!!! :D

In diesem Sinne...

Olly
 
Cypher schrieb:
wie schrottet man siene zimmertüre?
so: Türe innen mit Glas, ausen Rahmen aus Holz.

Dann ist mans auer auf den Bruder, weil er einen net an den PC lässt (man muss doch ins Musikerboard :redface: :redface: ) und schon knallt man die Türe so zu, dass die Scheibe rausfliegt... :mad:
 
Olly schrieb:
@alle Antworten auf meine Story....

TTTTHHHHXXXXXX :D

Mit dem Feedback denk ich um einiges "cooler" an die Story! :great: :great:
Meine wandelnden Nachbarn ham so langsam resigniert...
Letztens hab ich s wieder mal so n klein wenig übertrieben und der Imperator über mir hat dann wutentbrand mim Hammer vor die Heizungsrohre geprügelt!
Ich denk mir... geil, nen versteckter, halbtoter Musiker wohnt über mir...
Ich zum Werkzeugkasten, nen großen Schraubenschlüssel gepackt und im Takt mitgeklopft ... hehehe! Sobald ich meine Wohnungstür öffne spüre ich den puren Haß der mich umgibt, Gott is das geil!
Mit der Wohngesellschaft hab ich mich getz drauf geeinigt mich komplett an die Zeiten zu halten (Mittags- & Nachtruhe Fingers wech von ne Axt) und das ich beim zocken alle Fenster und Türen geschlossen halte... die waren sogar zum testen hier und ham mir nen maximum Level zugeteilt welcher für meine
verwesenden Nachbarn natürlich noch viel zu laut, für mich aber unter diesen Umständen annehmbar ist, das war ne Gaudi!!! :D
Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen das ganze hier n bissl zu dämmen, weiß allerdings ned wie kostspielig das wäre, denn ich habe ned vor hier in dieser 7 Stöckigen Grabstätte zu versauern! Mal sehen, ich suche schon seit geraumer Zeit nen geeigneten Proberaum, aber find` mal einen! Hab schon Zeitungsannoncen aufgegeben usw. usw., alles ohne Erfolg!
Seit langem frage ich mich, ob ich bei der Party die hier gefeiert wird wenn ich ausziehe ... auch eingeladen bin!!! :D

In diesem Sinne...

Olly
hehe...

und Niethwieuzrofdy: du hattest ne Glastür an deinem Zimmer? Ist ja fast dasselbe wie jetzt ohne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben