n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

lol, danke
...
willste auch nen bussi ?????? ;)
 
so wenn du gut bist dann mal eine Behringer Fußleiste und danach eine Behringer Fußleiste in schwarz Lackiert :)
und wenn du richtig gut bist mals du einen Line6 HD147 inklusive des reflektierenden Chroms :)

spätestens jetzt kannst du dich beweisen :)
-¥osh
 
verdammt :oops:
Naja müsst ich probieren.
 
ich hab es auch mal versucht aber leider nur kläglich versagt :(
 
lieber nicht :oops: , das ist so schlecht. ich such mein equipment lieber bei guitargeek ( die Behringer box hab ich ja schon)
 
was brauchstn sonst noch ?
 
ein Marshall DSL 100 top wäre noch cool 8)
 
jo mach ich ... amps sind mir lieber als pedale.
ich muss nur grad noch den equi für lyn malen ... den hab ich auserverhen etwas vernachlässigt :oops:
 
bei guitargeek könntest du eigentlich ein haufen kohle machen.
 
weil du es echt drauf hast :p
 
David.K schrieb:
jo mach ich ... amps sind mir lieber als pedale.
ich muss nur grad noch den equi für lyn malen ... den hab ich auserverhen etwas vernachlässigt :oops:
macht nix ;) *gespannt wart*
 
GE-7 :

ge7.gif


Crybaby :

wahwah.gif
 
übrigends hab ich in der Behringerbox ne Schraube falsch gesetzt ( die war nicht im Gitter sondern im Gehäuse )
Die Version oben ist schon korrigiert.
 
Guitarplayer schrieb:
ein Marshall DSL 100 top wäre noch cool 8)

Das Top :

dsl100.gif


Das Top + Behringer-box :

dsl100_bg412f.gif



gruß : David
 
stimmt das verhältnis von box zu top ungefähr ? sonst mach ich das top n bisschen kleiner
 
Daaaaaaanke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben