n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

derYosh schrieb:
so wenn du gut bist dann mal eine Behringer Fußleiste und danach eine Behringer Fußleiste in schwarz Lackiert :)

und wenn du richtig gut bist mals du einen Line6 HD147 inklusive des reflektierenden Chroms :)

spätestens jetzt kannst du dich beweisen :)
-¥osh

Boar ... DIE ist mal Hammer geworden ... sieh selbst :
fcb1010.gif

( FCB1010 , normal )

fcb1010_b.gif

( FCB1010 , schwarz )

deluxe , oder ?
Ich probier mal den HD147.

Edit :

hier nochmal die erste. nur etwas smoother :
fcb1010_smooth.gif
 
Taddaaaa : Der Line 6 HD147 mit Chrom-front :

hd147.gif


und zugegeben : das war gar nicht so schwer.



So ... der Künstler begibt sich nun in seine Gemächer ...

Edit :

boar .... bin immernoch voll stolz auf die Behringer Fußleiste :D Hätte nicht gedacht das die so gut wird ... ich bitte um Kritik ... :D
 
danke david k das top sieht echt hammer geil aus.
und die Fußleisten sind echt detailreich
 
thx David K. der TSL601 sieht echt spitze aus :D
 
jetzt wo du die behringer fussleiste gezeichnet hast dann werde auch ich mein rig zeichnen, danke danke
 
:shock: :shock: :shock:
R E S P E K T ! ! !
werd mir mal spaßeshalber auch ein Rig zusammenbasteln :)
-¥osh
 
@ David K.

An deiner stelle würd ich auch so ein Archiv wie Guitargeek machen .. deine Zeichnungen sind deutlich besser .. und du wirst sicher viel kohle machen :!:
 
InFlame schrieb:
@ David K.

An deiner stelle würd ich auch so ein Archiv wie Guitargeek machen .. deine Zeichnungen sind deutlich besser .. und du wirst sicher viel kohle machen :!:

ich würde nicht sagen, dass sie besser sind - einfach anders. mir gefallen beide Styles extrem gut :D
 
Danke danke danke danke :D

Archiv hatte ich schon vor - also eher ne art Gallerie ( mit zwei "l"s oder mit einem ? )

Dann kann ich die Teile da ausstellen und jeder kann sich die rausnehmen ;)

und du wirst sicher viel kohle machen
:evil: Wir sind Musiker ! Musiker sollten dem Kommerz nicht verfallen.



gruß : David :D


Edit :
Krieg ich eigentlich rechtliche Probleme wenn ich die Namen ( Marshall , Behringer , LineSex ) so veröffentliche ?
 
hi david


mal ne frage: wie lange zeichnest du eigentlich an diesen grafiken rum? ich mein, spielst du überhaup noch gitarre oer bist du nur am equipment zeichnen für andere leute? :D


aber respekt, dat zeugs sieht genial aus, und das fcb1010 ist dir extrem gut gelungen!!!!


mfg kusi
 
danke ;)

Also für die Marshalls brauch ich ne halbe Stunde ( weil ich teilweise die anderen Modelle als Vorlage benutze ).

Und zum Gitarren-zoggn komm ich natürlich noch weil ich n Nachtmensch bin ;)
 
Wer macht mir mal meinen Diezel VH-4 und ne Mesa 4x12 Box?

Büdde!
 
1. Frag mich doch einfach
2. Gib mir ein Detailreiches bild von dem diezel-dingen
3. Welche Mesa-box ?
 
hm, wenn du so lieb wärst und dir die Arbeit antun würdest, könntest auch meine Sachen machen... dann hätten wir mal einiges an Rackzeugs...

Marshall EL34 100/100 Endstufe
Mesa Boogie Triaxis
TC Electronics G-Major und ne 4*12er marshall, falls es die noch net gibt...

das FCB is ja schon vollstens genial geworden...

Mfg
Meldir
 
Seh ich richtig das die Marshall-endstufe hinter dem "Marshall"-logo schwarzes Gitter hat ?
 
@ David K.

nen Peavey 5150 wär auch recht interessant ;)
 
also ich finde, das meiste gibts doch auch bei guitargeek was irh wollt....

zb der diezel und die mesa box von aenima .....


naja aber der david zeichnets wirklich verdammt gut ;)
 
David.K schrieb:
Seh ich richtig das die Marshall-endstufe hinter dem "Marshall"-logo schwarzes Gitter hat ?

AFAIK eine Scheibe... gitter ist auf der Rueckseite
 
okay ... *gitarre wegstellt und weitermalt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben