n Paar Grafiken im Style von Guitargeek...

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Hab mal aus Lust und Laune selber ein paar gezeichnet.

http://dhead.piranho.com/mystuff.gif
(kopieren & einfügen)#

hier die originale:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Korg_AX1500_G_GitarrenEffektgeraet.jpg

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_Endstufe_100100_EL_34.jpg

immernur her mit den kommentaren :D
 
Eigenschaft
 
Haste schön gemacht..... :p
 
Forbidden
You don't have permission to access /mystuff.gif on this server.

ansonsten sehr schön :D
 
Pete schrieb:
Forbidden
You don't have permission to access /mystuff.gif on this server.

ansonsten sehr schön :D

kopieren und einfügen... :D
 
Wo wir schon dabei sind: Weiß einer wo man sich soclhe Diagramme im Stile von Guitargeek selbst zusammenbasteln kann?
wär doch mal ganz lustisch zu machen. für schlagzeuge hab ich das schon gefunden, aber für gitarren... :(

-¥osh
 
jetzt habe ich erwartet du zeichnest (endlich) dein ganzes equipment auf und zeigst uns das.


sonst komme ich ja nie an deinen sound ran 8)
 
Lucki schrieb:
jetzt habe ich erwartet du zeichnest (endlich) dein ganzes equipment auf und zeigst uns das.


sonst komme ich ja nie an deinen sound ran 8)

das ax gehört zu meinem equipment :D

@yosh
nirgendwo. ich hab dashier http://dhead.piranho.com/myrig.jpg (kopieren und einfügen) in photoshop gemacht. ist mein "halbwegs realistisches traumequipment" ;)

btw, bin gerade dabei mein ganzes equipment aufzuzeichnen.... auch wenn da nicht viel ist :D
 
mal ne frage: wofür die patchmate?
ansonsten schöne bilder, ich hätte mich auch ma mit ps beschäftigen sollen ;-)
 
Larry_Croft schrieb:
mal ne frage: wofür die patchmate?
ansonsten schöne bilder, ich hätte mich auch ma mit ps beschäftigen sollen ;-)

naja, damit ich das ganze um ein paar midi-racks erweitern kann für alle fälle ;)
 
wasn guitargeek ?
 
Hm... mein Livev-Setup

index.php


und aus reiner boshaftigkeit mein Clubsetup hinterher ;)

index.php
 
kake .. ich hab mir auch son schönes bild gemnalt, hab aber kein platz das hier hochzuladen
 
@lennynero:

Goil! (auf jeden fall das live) :D
 
@ lennynero: ich hab mir auch schon guitargeek grafiken gebastelt. schon länger her, aber das sah nie so gut aus wie deines. wie hast du det gemacht??
 
Fischi schrieb:
@ lennynero: ich hab mir auch schon guitargeek grafiken gebastelt. schon länger her, aber das sah nie so gut aus wie deines. wie hast du det gemacht??

Grafiken bei guitargeek ausgesucht, veraendert und zusammengesetzt.

Dazu kommt noch etwas Erfahrung mit Photoshop, das hat das ganze einfacher gemacht ;)

EDIT:

@Fis: ich spiele beides live... das kleinere halt wenn wenig Platz da ist, bzw. auch als Backup fuer das Racksetup ;)
 
hm ich glaub ich versuch mal nen Warp 7 zu malen :D
 
David.K schrieb:
hm ich glaub ich versuch mal nen Warp 7 zu malen :D

Schau dich mal im Forum (bzw dort nennt man es Chat) bei http://www.guitargeek.com nach... einige User haben dort schon diverse Geraete die es nicht gibt gestaltet.

Als Tipp fuer alle die ihr Equipment dort nicht finden... sucht euch Geraete aus die aehnlich aussehen (oder Elemnte von euren Geraeten haben) und 'leiht' euch die entsprechenden Teile aus.
 
Für das Design der Warp-box sollte man die Designer von Hughes & Kettner erschlagen :evil: :evil: :evil:
 
Die Box ist fertig :D *stolz

warp_box.jpg


Sorry für die Ladezeiten , liegt aufm lokalen Webserver.

Und ... die Box hab ich zu 100% selber gemacht.
Jetzt mach ich mal das Top-teil.


Gruß : David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben