Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Bin mein board gerade am verkleinern. nachdem mein Big Muff geknarzt hat wollte ich eigentlich nen neue Fuzz....aber irgendwie brauch ich grad doch keinen....mmmh....verrückte welt.
 


Great ambient reverb pedal!
:rolleyes1:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Und noch eins .. .. ..
Der Clip ist schon einfach genial, coole Typen von OBNE :D


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Clip ist schon einfach genial, coole Typen von OBNE :D
Absolut. Ich fand's bei diesem Clip auch mal interessant die Jungs in nem anderen Umfeld zu sehen (und v.a. zu hören). Haben sich dafür ja richtig "in Schale geschmissen". Und trinken dieses mal Rotwein statt Bier. :D

Kannst ja mal beschreiben wie du das Dark Star findest wenn du es hast. Kommt bei Usern oft unterschiedlich an.
Ich hab dazu auch ein Review geschrieben (siehe Sig). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst ja mal beschreiben wie du das Dark Star findest wenn du es hast.

Werde ich gerne machen. Ich muss aber noch ein bißchen für einen Neukauf sparen, da es das gute Teil ganz selten second hand gibt.
Das Review ist übrigens sehr gut :great: und hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich für dieses Pedal mehr interessiert und schließlich dafür entschieden habe, anstatt des EQD Afterneath. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zendrive 2 Gold...Meins ist hoffentlich schon bald beim Zoll. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du vorher mal die normale, schwarze Version gehabt oder gespielt?

Leider nein...nur einen Klon von Weehbo. Der war allerdings ewig auf meinem Board und kam im Vergleich mit Youtube-Videos ziemlich nahe ran. Runtergeboxt hat den erst ein Barber compact Direct Drive...mal schauen, ob das so bleibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
anstatt des EQD Afterneath. :D
Interessant, bei mir stand auch (gefühlt) jahrelang das Afterneath auf dem Einkaufszettel (zusammen mit dem Caroline Meteore). Gekauft hab ich mir dann die beiden OBNEs, Procession und Dark Star. :D
 
Jetzt ist mein Board komplett (Stand 03.12.2016 um 20:07 Uhr):D

Hab mir gestern noch den TC SPARC Mini Booster bestellt.
JETZT müsste es aber vollständig sein...:redface: - jedenfall bis ins Jahr 2017 (Stand 14.12.2016:D)
Gruß
harbster
 
JETZT müsste es aber vollständig sein

so ein Pedalboard kommt mir irgendwie vor wie ein Fußballteam:
die Mannschaftsaufstellung für's Spiel variiert, diverse Spieler auf der Ersatzbank, einige auf der Einkaufsliste:D
ein stäniger Wandel :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey beim Fußball gibt's nur zwei Transferphasen im Jahr. Bei uns ständig. Wichtiger Unterschied. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Thomann im Weihnachtsstress nicht total untergeht, sollte es morgen von mir auch mal was neues geben, zwei "tierisch" gute Pedale...
 

RICHTIG Krass ...gefällt mir auch
 
...zwei "tierisch" gute Pedale...

Angekommen. :ugly:

IMG_9477.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine neue - ebenfalls tierische - Dirt-Abteilung ist da. :D

WP_20161225_13_44_48_Pro (1).jpg


Das Haunt hab ich im Tausch für mein Alexander Reverse Radical bekommen und das Pony gab's von meinen Eltern zu Weihnachten. :)


@CZA1112
Wie gefällt dir denn der Katzenkönig? Ich hatte den auch mal, meine war aber extrem noisy und ich hab ihn irgendwann wieder zurückgeschickt. Klanglich sonst aber richtig geil. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zu den Viechereien @Marcer :great:
Jetzt herrscht zwischen uns wohl wieder OBNE Gleichstand. :D
 
Glückwunsch zu den Viechereien @Marcer :great:
Jetzt herrscht zwischen uns wohl wieder OBNE Gleichstand. :D

Jo.. und ich denke mehr wird's auch nicht werden. Reflector hat mir ja dann doch nicht so gefallen und Mondegreen und Procession brauch ich nicht. :D
Mal sehen was das neue Jahr so bringt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben