Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Incoming:

CTP_sony2_500pix.jpg


Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem kleinen Pedal das Chorus, Vibrato oder Tremolo abdeckt. Sonst nicht mein Fall aber ich bin gerade wieder in einer experimentierfreudigen Phase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem kleinen Pedal das Chorus, Vibrato oder Tremolo abdeckt. Sonst nicht mein Fall aber ich bin gerade wieder in einer experimentierfreudigen Phase.
Chorus mit nem Hauch Vibrato + experimentierfreudig lässt mich an den Reflector von Old Blood Noise Endeavors denken, und evtl. an das Walrus Audio Julia. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch wieder schwach geworden....beim stöbern auf Kleinanzeigen.de hab ich ein GD Distortion Mind Rock entdeckt. Sonst findet man ja fast nur WahWah und Volumen Pedale von GD.
Wohl wissend das ich es nicht brauche, eigentlich mehr als zu viele Pedale für meine überschaubaren Fähigkeiten habe konnte ich nicht wiederstehen.
Hab erst gegoogelt und gehofft das so ein Pedal ab und zu mal auftaucht, man also zuschlagen kann wenn eich besser spiele und nicht bereuen werde jetzt nicht zu kaufen....naja dem war nicht so. Scheint selten gebraucht zu finden zu sein...
und nu isses bezahlt und ich grübel schon wie ich es am besten in mein Board integriere. Bin mal gespannt wie es klingt. Die Erwartungen sind hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach ich,evtl. versuche ich mal ne kleine Aufnahme. Mal schauen wie ich Zeit finde.
 
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem kleinen Pedal das Chorus, Vibrato oder Tremolo abdeckt. Sonst nicht mein Fall aber ich bin gerade wieder in einer experimentierfreudigen Phase.

Das Lovepedal Vibronaut juckt mich schon die ganze Zeit.
Aber da ich diese Art von Effekt kaum nutze, obwohl er mir sehr gut gefällt, bin ich noch etwas abgeschreckt von den 300€ ....
 
Auf mein Board eingezogen ...


Tone und Vol erlauben einen ziemlich aufgeräumten Rock Tone ... der Regler für Sustain hilft bei SingleNotes ungemein. Ich habe ihn für meine Blues Rock und Hendrix Sounds ungefähr in Mittelstellung - also kurz bevor es auffällig pulsiert :)

Gruß
Martin
 
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem kleinen Pedal das Chorus, Vibrato oder Tremolo abdeckt. Sonst nicht mein Fall aber ich bin gerade wieder in einer experimentierfreudigen Phase.

Hat sich durch das ZCAT Q Mod erledigt, klasse Pedal!

q-mod_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind dann aber Pedale, die man in den USA bestellen muss ?
Ja, dauert etwa zwei Wochen, hauptsächlich wegen der Zollabfertigung in Deutschland.
Kostet 35 Euro Versand und 19% Einfuhrabgaben. Wenn ein Pedal dann aber 125 anstatt 250 Euro kostet, lohnt das noch immer. Und oft sind es besondere Lovepedal Custom Shop Versionen.
 
Ja, dauert etwa zwei Wochen, hauptsächlich wegen der Zollabfertigung in Deutschland.
Kostet 35 Euro Versand und 19% Einfuhrabgaben. Wenn ein Pedal dann aber 125 anstatt 250 Euro kostet, lohnt das noch immer. Und oft sind es besondere Lovepedal Custom Shop Versionen.

Danke, habe mich mal angemeldet. Was mich gewundert hat ist, dass gar nicht alle Pedale auf der HomePage zu finden waren.

Nochmal eine Frage. Zoll, MwSt und Porto ist klar. Meistens nehmen Banken aber gerne noch Gebühren für den Tausch von Fremdwährung, obwohl sie nichts dafür tun müssen. Irgendwelche Erfahrung damit ?
 
Meistens nehmen Banken aber gerne noch Gebühren für den Tausch von Fremdwährung, obwohl sie nichts dafür tun müssen. Irgendwelche Erfahrung damit ?
Soweit ich das sehe erfolgt die Zahlung per PayPal. Die buchen das von deiner Bank dann in € ab, die Bank merkt also ncihts von der Fremdwährung.
Die PayPal-Wechselkurse sind leider recht bescheiden, werden beim Bezahlen aber angezeigt.
 
Auf mein Board eingezogen ...

Tone und Vol erlauben einen ziemlich aufgeräumten Rock Tone ... der Regler für Sustain hilft bei SingleNotes ungemein. Ich habe ihn für meine Blues Rock und Hendrix Sounds ungefähr in Mittelstellung - also kurz bevor es auffällig pulsiert :)

Gruß
Martin

Das Teil find ich auch ganz interessant. Wie wäre es mit einem Review? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ich das sehe erfolgt die Zahlung per PayPal. Die buchen das von deiner Bank dann in € ab, die Bank merkt also ncihts von der Fremdwährung.
Die PayPal-Wechselkurse sind leider recht bescheiden, werden beim Bezahlen aber angezeigt.

Naja, ob jetzt die Bank oder Paypal etwas abzockt ist ja egal, auf alle Fälle geht dabei noch etwas zusätzlich verloren... Weil imaginäres Geld bzw. ein paar Zahlen über die Festplatte huschen. Ist schon bei der Bank frech, wenn man Geld für den Urlaub tauscht. 8% sind keine Seltenheit. Aber da muss zumindest noch jemand das Geld anfassen. Ist nur frech, dass es keinen Max Betrag gibt. Ob ich jetzt 500 oder 50k wechsle macht vom Aufwand her keinen Unterschied.... Egal, ich schweife ab :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat sich durch das ZCAT Q Mod erledigt, klasse Pedal!

q-mod_1.jpg

Auch hierzu mal ne Frage. Die sitzen ja in Lettland. Auf der Homepage stehen Preise inkl. VAT. Also 129€ brutto. Kommen dann trotzdem noch die deutschen 19% dazu und man zahlt doppelt Steuer ?
 
Naja, ob jetzt die Bank oder Paypal etwas abzockt ist ja egal, auf alle Fälle geht dabei noch etwas zusätzlich verloren...
Nee, eben nicht auf alle Fälle. Hast du meinen Beitrag gesehen. bzw. den von Tuckster? ;)
 
Nee, eben nicht auf alle Fälle. Hast du meinen Beitrag gesehen. bzw. den von Tuckster? ;)

Danke für den Hinweis, aber damit wird ja nur der Paypal Wechselkurs deaktiviert. An irgeneiner Stelle muss ja dennoch gewechselt werden. Entweder wechselt die Auslandsbank oder die hiesige Bank.
Irgendjemand lässt es sich bezahlen, das meinte ich. Ich weiß nicht, ob es ein nennenswerter Betrag ist der hier zusammenkommt. Den Wechselkurs bekommt man von der Bank ja nicht 1:1 durchgeschoben. Das sieht man ja auch wenn man im Ausland an Wechselstuben vorbeikommt. Deren Kurs ist fast immer besser als der der Banken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
specular-tempus-face-1_orig.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben