Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Zählt ein Helix LT als „Effektpedal“? :confused: :D
 
näxtes pedal wird das ac noises ama reverb. mit oscillator und bit crusher. herrliches teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
näxtes pedal wird das ac noises ama reverb. mit oscillator und bit crusher. herrliches teil!

Ui... das hab ich auch auf der Wunschliste. Wenn du es dann hast, sag mal bitte zwei/ drei Sätze dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wird. natürlich. gemacht.
gruß camus
 
CFB81145-B80B-4564-966A-008B5A89D9BC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
A24E9D0A-8C01-4971-8278-7990B99AF9D2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie gefällt Dir das Wahcko?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gut! Die 6 Modi sind gut abgestimmt, flexibel, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
 
Ich besitze auch eins und kann mich ~Slash~ absolut anschließen
 
EHX Mel9 -> heute das erste mal gespielt, sehr geil, wenn auch einige Optionen unnötig sind. Mel3 hätte mir gereicht :D
Als nächstes Boss SY-1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jibbie, das ama reverb ist heut gekommen. eindrücke folgen...
gruß camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir ist heute ein DOD Carcosa angekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir ist heute ein DOD Carcosa angekommen...
Sehr schönes Teil. :great:

Ich hab mir auch gerade ein Fuzz bestellt: Das EHX Big Muff Pi w. Tone Wicker
Müßte morgen ankommen.
Bin schon ganz gespannt.
Habe zugegebenermaßen gerade erst vor nicht allzu langer Zeit angefangen, mich mit Fuzzes zu beschäftigen. :eek:

Auf das Behringer VT999 werde ich noch ein wenig warten müssen.
Habe ein paar Clips gesehen und war völlig überrascht.
Aber Lieferzeit leider 5-7 Wochen. Egal... Bestellt. :D

Und dann hoffe ich, wird auch irgendwann mal mein DOD Gunslinger eintreffen aus den U.S. of A.
Bestellt beim "Hall". Hängt dort aber seit Wochen bei USPS fest.
Die scheinen laut deren HP ziemlich coronagebeutelt zu sein.:(
Daher an dieser Stelle: Paßt alle auf Euch auf und bleibt gesund!
 
Auf das Behringer VT999 werde ich noch ein wenig warten müssen.
Habe ein paar Clips gesehen und war völlig überrascht.
Aber Lieferzeit leider 5-7 Wochen. Egal... Bestellt. :D

Das ist auch ein B.K. Butler Tube Driver Clone. Viele Behringer Pedale sind ausgezeichnet, sind ja oft nichts anderes als 1:1 Kopien von Boss, Ibanez, Maxon etc...

@neumeister

Das Carcosa habe ich auch auf dem Board. Gebraucht gekauft für einen 50er. Imho ein sehr gutes flexibles Fuzz, ganz ohne Mondpreise. Gefällt mir auch sehr gut.


grüße B.B
 
JPTR FX Jive bestellt vor ein paar Tagen. Baue sonst quasi alle meine Pedale selbst, aber hin und wieder will ich kleinere, kreative Pedalbuilder auch unterstützen... Und es war - 30% Aktion auf Reverb. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
also das AC NOISES AMA reverb gefällt mir in allen belangen außerordentlich gut. ich habe die erste version zu einem guten preis aus der bucht fischen können. ich liebe ja das jptr fx kaleidoscope, und das ama ist nicht weit weg davon, vielleicht ein bisschen zahmer. das wirklich tolle ist, dass man die hallfahne mit einem bitcrusher-effekt versehen kann, und das von sehr dezent bis, naja, ganz schön ordentlich. nimmt man den reverb dabei raus, hat man den effekt trotzdem noch unterm input-signal, ich finde das hört sich sehr musikalisch an. der bitcrusher kann auch dank resolution-poti durchaus anschlagdynamisch, sehr cool. hundert prozent wet lässt sich der bitcrusher allerdings ohne reverb nicht fahren. die über footswitch zuschaltbare oszillation ist auch über alle maße 'nett', ewig lange trails sind kein problem. aber warum länger versuchen, einen sound in worte zu fassen:



desweiteren ist auch die build quality erste sahne. wenn ich einige meiner boutiquepedale öffne, frag ich mich durchaus, warum das jetzt 250 euro kostet. hier beim ama ist aber wirklich alles im lot:

DSC_0081.JPG


das pedal kommt mit softswitches, sich wunderbar sahnig drehenden potis, einem gewicht von 303 gramm, nicht zu hellen leds und einem tollen design/outfit daher. und erst der sound....
mir fiel noch auf, dass mit zugedrehtem mix-poti eine leichte lautstärkeanhebung zu vernehmen ist, die aber mit ganz wenig öffnen des potis verschwindet.
so, ich pack jetzt noch ein delay davor und begebe mich auf reisen...
gruß camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Reverb und Bit-Crusher in einem Pedal kenne ich bisher erst vom OBNE Dark Star. Kann man schon coole Sachen damit machen. ;)
Hört sich gut an, viele Freude mit dem AMA. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben