Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Da war ich schon ne ganze Weile am drum rum machen ... jetzt konnte der Finger nicht mehr still halten. Nach den ersten 3 Stunden bin ich besonders Fan am Laney IRT Studio im Clean Channel ... da kommt auf einmal richtig "Body" in den Sound. Am Fender Deluxe Reverb Ri suche ich noch ein wenig ...

IMG_3639.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da war ich schon ne ganze Weile am drum rum machen ...

Das Jan Ray ist schon klasse ... ich hatte mir vor ein paar Jahren aus Spaß und einfach um zu schauen ob es den Hype gerecht wird, einen DIY Jan Ray gebaut. Und das Teil ist echt top
 
Das Netzteil sieht sehr interessant aus! :great:
Das könnte auch mein nächstes werden.
Kaufen! Läuft ohne Probleme und ich hab wirklich hungrige Pedale. Dabei ist es extrem flach konstruiert, was je nach Board wichtig sein kann. Dennoch alles sehr wertig gebaut. Bin total zufrieden. Und falls das Board wieder einmal spontan wächst, kann man zur Not einen Expander kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@hack_meck Ich hoffe, da kommt ein Review. Aber ich will nicht quengeln. ;)
 
Ich hoffe, da kommt ein Review.

Vielleicht nicht explizit zum Pedal, aber es wird sicher bei Gelegenheit mit in der Kette - und damit zu hören - sein. Aber erst mal muss ich "begreifen", welche Optionen mir der kleine interne Gainregler noch so gibt ... 😜

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich wollte ich mir keinen OD mehr zulegen .........
The Engine.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich wollte ich mir keinen OD mehr zulegen .........
:rofl:
wenn, dann hätte ich ja eher auf den Greer Amps Lightspeed getippt. ;)
Aber ich sehe, du hast ja auch das Unit 67 der gleichen Marke. Das paßt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eher das Problem, dass ich mir gerne etwas kaufen würde, aber ich a) wirklich nichts finde, was mich interessiert und b) ich langsam auch ein Platzproblem habe :ugly:
Soll wirklich die Zeit gekommen sein, dass ich zufrieden mit meinem Sound und Equipment bin...?!

Ich warte aber immer noch auf den Release des Boss HM2w, aber ansonsten ... :nix:
 
aber ansonsten ... :nix:
hast du schon ein Empress Zoia, oder ein Poly Effects Beebo? 😜

Mir geht's aber auch so. Nachdem ich meine beiden Boards auf ein richtiges Ambient-Board "eingedampft" habe, fehlt mir nichts mehr.
Ich habe für mich alle Wunsch-Pedale (übrigens kein Zoia, kein Beebo 😉) für alle unmöglichen Sounds. 🥳
Lediglich im August, wenn der Bakfram-Nachfolger, genannt Baklengs, bei Pladask Elektrisk herauskommt, wird nochmal ein Pedal kommen und dann wahrscheinlich das Count to 5 ersetzen,
weil das auf dem Tisch-Board beim Spielen ohne dritte Hand einfach sehr eingeschränkt in der Bedienung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit der Post gekommen.
Nur was kleines.
IMG_20210508_000103.jpg
 
hast du schon ein Empress Zoia, oder ein Poly Effects Beebo? 😜

Mit dem Poly Effects habe ich wirklich schon überlegt. Convolution Reverb IRs laden kann ich nämlich bisher nocht nicht :ugly:
Was meine Pedalboards ansonsten nicht hinbekommen, das übernehmen meine Modeller.

Es ist sehr schade, dass es das Blackout Effectors Twosome nicht mehr gibt. Alleine wegen des Designs würde ich es mir zulegen.
 
Es ist sehr schade, dass es das Blackout Effectors Twosome nicht mehr gibt. Alleine wegen des Designs würde ich es mir zulegen.
Es gibt ja mehrere Versionen von dem Pedal; ich gehe mal davon aus, du meinst die mit den Greifvögeln. Wird aktuell auf Reverb angeboten aus UK. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Exakt. Das sieht einfach klasse aus und klingen tut das Teil auch sehr gut und vielseitig. Allerdings sind die Gebrauchtpreise auch über dem, was ich momentan dafür ausgeben würde :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell in Anflug: Thorpy FX the Dane, Cornerstone Antique v2
 
Heute gekommen. Bin schon sehr gespannt... :biggrinB:

the_kraken_v4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Von dem Teil wird Gutes berichtet.
Schick mal paar Töne, interessiert mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben