Neck Pickup "drehen", Frage

  • Ersteller wuestensturm
  • Erstellt am
hoffstrat schrieb:
Damit andere auch noch was zum Diskutieren haben...
Tut mir wirkklich leid, aber so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn Du die Lösung hast, kannst Du sie posten und die Diskussion ist damit beendet. Alles andere wäre sinnloses Zeug und belastet nur das Board!

Das ist leider nicht das Verhalten, daß ich mir hier wünsche! :(

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
Tut mir wirkklich leid, aber so ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn Du die Lösung hast, kannst Du sie posten und die Diskussion ist damit beendet. Alles andere wäre sinnloses Zeug und belastet nur das Board!

Das ist leider nicht das Verhalten, daß ich mir hier wünsche! :(

Ulf
Also obige Antwort war leicht scherzhaft gemeint. Ich weiß aber auch nicht, was Du hast. Ich habe weiter oben LoneLobos Ansicht bestätigt. Ausprobieren, kann man das relativ schnell, wenn man eine Gitarre mit HBs hat.
Ich bin auch Elektrotechniker, könnte hier Abhandlungen schreiben und den Herrn Lorenz zitieren und was weiß ich nicht noch alles. Das überlasse ich lieber Leuten wie Dir, die mehr Schreibtalent haben (kannst Du ruhig als Lob auffassen).
Nur weiß ich nicht, ob das die meisten Leute weiterbringt, wenn ALLES physikalisch belegt und in Formeln verpackt wird.
 
...wollte nur berichten, dass ich mein "Dreh-Experiment" nicht durchführen werde.

Habe mir 2 neue Pickups bestellt die nun nach der PRS-Methode "3-Way + Switch" verkabeln werden,
also das Tone-Poti ist ein Push-Pull, damit zusätzlich "Split-Sounds" möglich sind.


Die Pickups neuen sind GFS "Fat-PAF´s von GuitarFetish,
nach dem Harmony-Central Board sollen die fürs wirklich kleine Geld echt klasse sein, bin schon gespannt... !!!


Allen ein frohes neus Jahr
Wuesti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben