Hallo Ich möchte eine Gitarre mit einem Neck-Thru System bauen, jedoch den Hals nicht selber anfertigen. Habe jetzt schon einige Online-Shops durchsucht, aber da bin ich noch nicht fündig geworden. Ich suche einen Hals (lefthanded) mit einem Ansatz unten, den ich für eine Neck-Thru Konstruktion verwenden kann. Kennt jemand eine Website oder einen Shop, der sowas hat? Vielen Dank nox`
www.carvin.com In Deutschland gibt es 2 Läden, die Carvin führen. Setz dich mit denen in Verbindung. Grüße, Thomas EDIT: Ich seh grad, im Onlineshop bieten die die Lefthand Version gar nicht an. Komisch, bieten sie ohne Aufpreis bei allen Gitarren an. Da müsstest sie halt anschreiben. Aber im Grunde nimmst du wahrscheinlich eh die Version mit Kopflattenpaddel, da ists eh egal.
Schau Dir mal diesen Hals an: http://www.stewmac.com/shop/Bodies,_necks,_wood/Electric_guitar:_Necks/24_Fret_Through-body_Guitar_Neck.html Ich habe diesen Hals schon zwei mal verbaut und kann sagen, dass die Qualität wirklich top ist. Bis auf die Side-Dots ist der auch beidseitig verwendbar, wobei das Griffbrett bei beiden Hälsen so schwarz war, dass man die Dots nahezu unsichtbar verschwinden lassen könnte.
Danke für die Antworten. Ich werde mir diese Hälse mal genauer anschauen. Gibt natürlich auch ne Bewertung Gruss