Neck-Thru Neck

nox`
nox`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.17
Registriert
06.01.06
Beiträge
351
Kekse
781
Ort
Schweiz
Hallo

Ich möchte eine Gitarre mit einem Neck-Thru System bauen, jedoch den Hals nicht selber anfertigen.
Habe jetzt schon einige Online-Shops durchsucht, aber da bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich suche einen Hals (lefthanded) mit einem Ansatz unten, den ich für eine Neck-Thru Konstruktion verwenden kann. Kennt jemand eine Website oder einen Shop, der sowas hat?

Vielen Dank
nox`
 
Eigenschaft
 
www.carvin.com
In Deutschland gibt es 2 Läden, die Carvin führen. Setz dich mit denen in Verbindung.

Grüße, Thomas


EDIT: Ich seh grad, im Onlineshop bieten die die Lefthand Version gar nicht an. Komisch, bieten sie ohne Aufpreis bei allen Gitarren an. Da müsstest sie halt anschreiben. Aber im Grunde nimmst du wahrscheinlich eh die Version mit Kopflattenpaddel, da ists eh egal.
 
Danke für die Antworten. Ich werde mir diese Hälse mal genauer anschauen.
Gibt natürlich auch ne Bewertung ;)

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben