nette bilder von bass mädels

(Mehr oder weniger) feine Ironie ist wohl nicht so Deine Stärke, oder? ;)
 
Und nun mal wieder ein Bild: ;)


Caterina Palazzi
Caterina-Palazzi_3.jpg
 
cassie taylor
photospage60-CBBF-CassieTaylor.jpg


p.s. : denkt bitte 2011 (wie überwiegend in den vorjahren) an den urheberkram, d.h. im extremfall pics mit diesbzgl. vermerk auf dem server speichern ... :bad:
 
Weis einer, welche Farbe dieser Preci hat?

Charcoal Frost aus der aktuellen US-Standard Serie ist es nicht, dafür ist es zu hell, und für LPB ist es zu grau...:gruebel:
 
Gut, danke, aber in welcher Serie gab es das mal ind neuerer Zeit? Oder gas das überhaupt in neuerer Zeit, oder muss das Custom Shop sein? Denn wie ein altes Ding von Anno dazumal sieht der Bass ja nicht aus.

Edit: Hmm, ok an den Squier hab ich eigentlich gar nicht gedacht, wobei das auch nicht nach dem Squier aussieht, denn der hat ne massive Brücke, der oben abgebildete aber nur einen Bleckwinkel.
Und schau mal hier:
3604970723_226110470b.jpg

Das sieht nach dem gleichen Bass nach einer gewissen "Schönheitskur" aus, und hier sieht man die Brücke besser. Ausserdem hätte der Squier Löcher im PG für den Thumbrest.
Ausserdem sieht die Farbe irgendwie nach metallic aus...
Aber nichtsdestotrotz, aus Interessegründen: Die Frage mit dem Daphne Blue gilt noch.
 
E
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam
Weiß zwar nicht, ob Sie schon mal gepostet wurde, aber:

Jenny Lee Lindberg von Warpaint

l_02165d51e06849ac85601f7f10a641ff.jpg
 
Wurde sie allerdings mit weniger Haaren auf dem Kopf.
 
164539_169216266455301_147431411967120_344452_7654265_n.jpg

laut Bilduntertitel ist es Lindsay Thompson (Band unbekannt)

Edith hat kurz gegooglt und dann dieses Foto (http://www.myspace.com/stbeast/photos) der Band St.Beast gefunden auf der ihrer Meinug nach besagte Bassistin zu erkennen ist:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl der Lemmy unter den Bassistinnen. :D
 
warum das?
hat sie Muttermale im Gesicht oder einen Bart?
ohne Kunstblut sieht sie ja vielleicht ganz gut aus...Lemmy hingegen würde wahrscheinlich in viel Kunstblut, und auch nur dann, besser aussehen :gruebel: :D
 
Der Gesichtsausdruck ist herrlich :D Sie hat das Thema Zombie vll. etwas zu verinnerlicht :D
 
Ja, der leicht hungrige Gesichtsausdruck lässt sich nicht abstreiten.
"BRAIIIINS" - Plants Vs. Zombies
 
warum das?
hat sie Muttermale im Gesicht oder einen Bart?
ohne Kunstblut sieht sie ja vielleicht ganz gut aus...Lemmy hingegen würde wahrscheinlich in viel Kunstblut, und auch nur dann, besser aussehen :gruebel: :D

Bei ihr wird die Diskussion auch auftauchen, dass es doch bitte nette Bilder sein sollen :p
 
und nochmal Jenny Lee Lindberg nebst Rixefeile

l_d02598efc0bb416abd54926980f442bf.jpg
 
Jetzt neu bei Victoria´s Secret...der "Rick-Push-Up-BH"
 
Ich würds' da umgekehrt sehen, da drückt ja der Bass nicht nach oben sondern die Brust nach unten....*ugh*:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben