nette bilder von bass mädels

Und schau mal hier:
3604970723_226110470b.jpg

Die Frage mit dem Daphne Blue gilt noch.

Nein, das ist kein Daphne Blue.
Daphne Blue geht zwar in die Richtung, hier scheint mir der Bass aber eine Metallic-Lackierung zu sein. Daphne Blue hat einen leichten Gelb-Schimmer (durch den Nitro-Lack). Hier geht der Schimmer eher in Richtung Weiß/Silber. Ich würde auf Ice Blue Metalic oder eher noch Blue Agave tippen.

Gruß
Andreas

EDIT: Das zweite Bild zeigt Daphne Blue. Je nach Dicke der Nitro Lack Schicht und dem Alter der Lackierung kann Daphne zwischen diesen beiden Blautönen liegen.
 

Anhänge

  • fender-stand-pbass.jpg
    fender-stand-pbass.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 200
  • daphne-blue.gif
    daphne-blue.gif
    670 Bytes · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls schaut auch da der Bass bedeutend besser aus als das Mädel :p

Das kann ich ja mal garnicht unterschreiben, mir gefällt das Mädel ziemlich gut.
Keine Tussi oder fies zugespachteltes Blondchen... die passt schon in mein Beuteschema ;)
 
attachment.php
attachment.php
attachment.php
tumblr_lbu9iuT3hh1qe0ij9o1_500.jpg

Lyn-Z von Mindless Self Indulgence
 

Anhänge

  • Mindless+Self+Indulgence+Lyn+Z+of+Mindless+Self+Indulge.jpg
    Mindless+Self+Indulgence+Lyn+Z+of+Mindless+Self+Indulge.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 2.972
  • 2430536955_070fa0b95e_o.jpg
    2430536955_070fa0b95e_o.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.313
  • mindless-self-indulgence1.jpg
    mindless-self-indulgence1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.319
Ne ... Fender Aerodyne Jazz Bass ... :)
 
Nein, er meint das Mesa Boogie Stack.
 
Würd ich auch gern, steht immer noch auf meiner Liste. Brauche aber erstmal Geld und DANN Zeit zum anspielen :)
Sie macht mit ihm eine gute Figur :)
 
Gibt Zicken zu denen das passt, finde die gehört eindeutig dazu
Fieser Bass, aber das Mädel ist nicht ohne.
 
Das macht nur der weisse Rolli! :)
 
ich finde die Ritters mit diesen extrem dünnen und filigranen Shapings immer irgendwie komisch, dieser allerdings ist allerdings etwas mehr und passt zu den Rundungen der Spielerin:p
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Mary J. Blige Bass spielen kann... na gut, die hat auch 9 Grammys im Schrank stehen...
 
Hatten wir eigentlich schon Jamie Holm von Sick of Sarah? :gruebel:

jamieholmsickofsarah01.jpg


Nett, aber nicht mein Typ. Ich mag's (nicht nur im Winter) lieber warm und mollig ... :)
Aber der Mustang Bass ist natürlich eine feine Sache! :great:

Gruß
Andreas
 
Sehr lecker das Mädel!
 
Zwar sind es bewegte Bilder (oder eine äääh...schnelle Diashow mit Ton), aber mit 3 netten Damen, die am Bass ist Cassie Taylor :)
Dani Wilde scheint ihre Gitarre auch mit einem Bass zu verwechseln (zumindest beim Solo)



Da freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Freitag, sofern ich nicht vorher überollt werde, werde ich als ein-Frau-Fan-Mob vor der Bühne stehen :p
 
... Dani Wilde scheint ihre Gitarre auch mit einem Bass zu verwechseln (zumindest beim Solo) ...

Hi,

die scheint die ganze Zeit so zu spielen - aber der Ton gibt ihr recht, klingt mal angenehm anders.

Gruß
U.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben