nette bilder von bass mädels

...zu viele Saiten geben ja nur den Verdacht auf Eierschneider!:D
 
69_Chambers_MFVF_Hans_Clijnk_01_HP.jpg


69 Chambers...
 
Wow, also so tief hängend sieht das echt einfach nur noch albern aus. :D
 
Wenn das Ihre "Komfortzone" ist...ich kann so nicht spielen...
 
aber sie scheint doch noch mit der rechten Hand an die Saiten zu kommen .. irgendwie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sieht für mich eher aus wie kurzfristig hochgezogen oder?
 
Hier sieht man es Bewegt und ich finde den Bass eigentlich nicht zu tief...



Bei ihr passt das irgendwie und das spielen scheint ja noch gut zu klappen...

Das Riff am ende ist wunderbar "doomig"...
 
Heidi Hastings

m95.jpg


hdbasscopy2.jpg


Und irgendwie sieht die ganze Band so aus... ;)

m3.jpg
 
oha was für ein Silberblick bei der sitzenden Dame auf dem Foto *duckundrenn* :D
 
Die beiden Schwarzhaarigen könnten sogar Zwillinge sein, so ähnlich sind die sich (mal abgesehen vom "Silberblick").

Bei Charlotte Cooper von den Subways sieht ein Bass irgendwie überdimensioniert aus... das Frollein ist wohl ziemlich zierlich.

767px-the_subways_frankfurt.jpg
 
Bei Charlotte Cooper von den Subways sieht ein Bass irgendwie überdimensioniert aus... das Frollein ist wohl ziemlich zierlich.

Charlotte Cooper dürfte größer sein als Suzi Quatro?!
Für die Jüngeren: http://de.wikipedia.org/wiki/Suzi_Quatro

Ich finde es immer lustig Charlotte Cooper zu sehen.
Vom Gesicht her könnte sie die Schwester meiner "Freundin" aus Norfolk sein.
Charlotte Cooper sehe ich besonders gerne, weil sie echtes Englisch spricht/singt - und nicht diese fürchterliche Sprache aus den "ehemaligen Kolonien" (USA) ...
Aber das ist Off Topic ... :redface:



Gruß
Andreas
 
Ich komme auf starken englischen Akzent überhaupt nicht klar und muss alles langsam wiederholt kriegen wenn ich noch nicht so "drin" bin. Ms. Cooper ist trotzdem eine Augenweide :D
 
um mal wieder etwas leben in diesen thread einzuhauchen poste ich mal folgendes video, über das ich gerade gestolpert bin.
ich finde, dass sie eine seeeehr ansehnliche (schreibt man das so? :gruebel: ) Bassistin haben :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ich finde, dass sie eine seeeehr ansehnliche (schreibt man das so? :gruebel: ) Bassistin haben :)

...weil man durch den Ausschnitt (...) bis zum Schlüpper gucken kann? ;)
Ist ja ´n Wunder, dass am Ende des Videos überhaupt jemand weiß, dass sie Bass spielt... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...weil man durch den Ausschnitt (...) bis zum Schlüpper gucken kann? ;)
Ist ja ´n Wunder, dass am Ende des Videos überhaupt jemand weiß, dass sie Bass spielt... :)

Ja,das habe ich mir auch gedacht xD
Also ich suche mir auch noch 2 Mädels und drehe dann ein Video, quasi nur in Unterwäsche bekleidet, in der spanischen Pampa :D
*läster läster*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja,das habe ich mir auch gedacht xD
Also ich suche mir auch noch 2 Mädels und drehe dann ein Video, quasi nur in Unterwäsche bekleidet, in der spanischen Pampa :D
*läster läster*

Das kann ich nur unterstützen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben