nette bilder von bass mädels

ach was... du kannst im Stau noch genug schlafen.... hau rein... :p :D
 
F**k...

Ich wohne im Nachbarkaff und kann quasi hinlaufen - aber fahre am nächsten Morgen um 4:00 Richtung Nordsee, da sollte ich wohl besser vergessen... :(

Wo spielst du? Auf der Breminale? :D
 
Wo spielst du? Auf der Breminale? :D

???

Irgendwas hast Du da wohl in den falschen Hals gekriegt...?

Ich wohne im Nachbarkaff von Rüsselsheim/Main, könnte also quasi zur Phonopop laufen, um mir dort Warpaint anzuschauen.
Die spielen aber erst recht spät am Freitag (23:15 - 0:30), und da ich am nächsten Morgen um 4:00 mit der Familie in Richtung Nordsee-Urlaub aufbreche, ist mir das etwas zu wenig Schlaf für eine 530 Km Autotour.


So besser...?



...und was hat das jetzt mit Bremen zu tun...? :weird:
 
*Senfdazugebmodus an*

1. Warum schläfst du nicht vorher etwas, sagen wir von 8:00 bis 22:30 Uhr, gehst dann zu Phonopop und gehst nach Warpaint (und Bier) wieder nach Hause weiterschlafen? Hab ich auch schon öfter gemacht sowas. :)

2. Die "Breminale" ist ein Bremer Kulturfestival und läuft vom 11.07. bis zum 15.07. ;)

*Senfdazugebmodus aus*
 
Weil es so klang als wenn du aufbrichst um mit deiner Band ein Konzert zu halten.
Und da gerad hier an der Nordsee bei dem oben genannten Festival ordnetlich was los ist, dachte ich du bist da anwesend

Verzeihung Kapitän :rolleyes: :hail:
 
1. Warum schläfst du nicht vorher etwas, sagen wir von 8:00 bis 22:30 Uhr, gehst dann zu Phonopop und gehst nach Warpaint (und Bier) wieder nach Hause weiterschlafen? ...
am Vorabend eines Familien-Urlaubs-Aufbruchs schlafen ? ... viel Erfolg :p :D

aber Respekt für so viel Verantwortungsbewusstsein - ich würde den Schlaf einfach streichen, wie ich mich kenne...

cheers, Tom
 
Weil es so klang als wenn du aufbrichst um mit deiner Band ein Konzert zu halten.
Und da gerad hier an der Nordsee bei dem oben genannten Festival ordnetlich was los ist, dachte ich du bist da anwesend

Verzeihung Kapitän :rolleyes: :hail:

Nee...leider nicht...schön wär's gewesen... :redface:
Nur 2 Wochen aufpassen, dass die Kinder nicht von der Insel gespült werden - vom Meer oder vom Regen... :D


1. Warum schläfst du nicht vorher etwas, sagen wir von 8:00 bis 22:30 Uhr, gehst dann zu Phonopop und gehst nach Warpaint (und Bier) wieder nach Hause weiterschlafen? Hab ich auch schon öfter gemacht sowas. :)

Jahahaaa...als ich noch 25 war, hab ich das auch so gemacht...dummerweise ist das 20 Jahre her.
Wenn ich das heute nochmal versuche, ende ich wahrscheinlich eine Woche im Jetlag... :D

Davon abgesehen - nach Bier und nur noch mal 3 h schlafen, fahre ich bestimmt keine 500Km Auto! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee...leider nicht...schön wär's gewesen... :redface:
Nur 2 Wochen aufpassen, dass die Kinder nicht von der Insel gespült werden - vom Meer oder vom Regen... :D




Jahahaaa...als ich noch 25 war, hab ich das auch so gemacht...dummerweise ist das 20 Jahre her.
Wenn ich das heute nochmal versuche, ende ich wahrscheinlich eine Woche im Jetlag... :D

Davon abgesehen - nach Bier und nur noch mal 3 h schlafen, fahre ich bestimmt keine 500Km Auto! ;)

Ich kann Dir ja dann erzählen wies war. ;)
 
btt bitte! nette pics von bassmädels
 
btt bitte! nette pics von bassmädels

Ok. :)

D_Arcy_Wretzky_32.jpg
D'Arcy Wretzky
 


wer auch immer Krista Kat ist... aber sie legt gleich mal richtig los :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nett :) aber extrem schwacher Refrain - schade! :(
 
@Moulin: das meinte ich mit Nett! :)

@Fantus01: finde ich auch sehr sehr geil :) grööövy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben