nette bilder von bass mädels

Gute Augen, der Mann. :D
Vielleicht kann sie es sich sonst nicht merken, wie der Bass funktioniert oder sie hat den gerade vor dem Gig frisch ausgepackt oder es war ein Fender-Promogig... :)

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
Gerade vor dem Gig frisch ausgepackt hab ich einmal gemacht. So blöd kann nur ich sein, einmal und nie wieder :D So doof ist die bestimmt nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das seh´ich selbst auf meinem 30Zöller hier im Büro nicht
 
Siehste nicht die Beschriftung über den Potis? Und die Aussparungen unter den Potis, damit man das Plastik abziehen kann? Da sieht man das eigentliche Chrom.

Und Jungs, am Bass!! Schaut mal von der Dame weg xD
 
ich seh keinen Bass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir geht Gretchen Menn nicht aus dem Bild
 
Frisch ausgepackt ist der sicher nicht, unterhalb vom Gurtpin ist ein Lackschaden. Soviel zu guten Augen ;-)
 
Ok, dann fällt frisch ausgepackt also weg. :D
Übrigens finde ich, dass der Bass ziemlich riesig an ihr aussieht, ist die nur 1,55m? ^^

Apropos, diese Dame aus dem Post hier hat heute Geburtstag meine ich bei Facebook gelesen zu haben. Im Beitrag war sogar dasselbe Bild bei. :)
hatten wir schon 6 od. 7 mal; aber ich finde ,je älter sie wird, desto schöner wird sie auch, daher mal ein aktuelleres Bild
Anhang anzeigen 303494
 
Nataly Dawn



nyc-1771.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ZickZack
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bitte bilder von bassistinnen (mit namen). keine links auf namenlose e-bay staffage-models etc.
Cymon
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Wenn ich jetzt wüsste wie sie heißt, dann hätte ich gesucht ob sie hier schon aufgetaucht ist. Aber.... naja ich denke die hätte es verdient tausendmal hier zu erscheinen. hammer gespielt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh sweet! Und auch geil gespielt! Geschmack bei Bässen hat sie wohl auch :great:
 
Wenn ich jetzt wüsste wie sie heißt, dann hätte ich gesucht ob sie hier schon aufgetaucht ist. ...
das ist Jasmine Wong aka "deppwaswho" - The Slappin' HK Bass Girl ;)

ich habe auch schon öfter ihre yt-vids gesehen. macht spass :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mach nebenher auch mal ein bisschen Konzertfotos, sodass ich eine (sehenswerte und hörenswerte) Basserin einer völlig unbekannten Band hätte, dafür wären die Fotos von mir selber gemacht - darf die auch hier rein ?
 
Ich mach nebenher auch mal ein bisschen Konzertfotos, sodass ich eine (sehenswerte und hörenswerte) Basserin einer völlig unbekannten Band hätte, dafür wären die Fotos von mir selber gemacht - darf die auch hier rein ?
kaum vorzustellen, dass sie was dagegen hat. ist doch auch gleichzeitig werbung ... vll. kommt der eine oder andere deshalb zum nächsten gig.
 
Na, passt doch zum Thema. Also her damit!

Derweilen: Ich bin da mal drüber gestolpert (üebr's Video, Ihr Quatschköpfe) und fand das schon mal sehr eingängig. Und wo Lydia 3 ist, sollte auch noch mehr Lydia sein ...

 
@PeterHadTrapp

Wäre ich der Fotograf, würde ich die Bassistin vorab fragen, ob Du Bilder von ihr veröffentlichen darfst.
 
Wer öffentlich auftritt,
muss mit der Veröffentlichung
des Auftritts rechnen.

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben