blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
fundament: ich glaube mir würde man an den fingern auch nicht ansehen, dass ich bass spiel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer, ihr habt recht, aber ich hab auch noch ein paar schickere Fotos gefunden...migu schrieb:"Dumpfbacke"
das_fundament schrieb:aaach...![]()
Ich bin ja immer noch mehr für Nadja...![]()
->besser als resigniert und ...irgendwie "alt"(chebubu schrieb:sorry, die ist mir zu kantig und zu goth!![]()
)
das_fundament schrieb:->besser als resigniert und ...irgendwie "alt"() wie Miss Ashworth.
ich hörs aber gerne! ist auch besser so, dann müssen wir uns nicht vor der disco kloppen, wer ihr einen charlie ausgeben darf!JAJA.... Geschmackssache...![]()

Würdst Du eh den Kürzeren ziehenchebubu schrieb:ist auch besser so, dann müssen wir uns nicht vor der disco kloppen, wer ihr einen charlie ausgeben darf!![]()
, (weil ich meinen Bass mitbring under ist schweeeeer und laaaang...), aber das probieren wir besser nicht aus...ich hab nämlich Angst...
emo schrieb:Bassisten stehen nicht auf Gitarristinen
Schwacher versuch hier irgendjemand zu bekehren![]()

sunny schrieb:Hab auch noch was gefunden, keine Ahnung wer das ist, sieht aber strange aus:
Cool
uruz schrieb:hey jungs ich hätte gern etwas mehr erotik! waren ja schon ein paar gute bilder hier zu sehen...