nette bilder von bass mädels

Tobbs schrieb:
Spielt der nich noch in beiden Bands?

nope, Malice Mizer gibt es nicht mehr, seit dem Tod vom Drummer Kami!

@ Heike

joah... das ist die Frage! Erreich tun sie das scheinbar in Japan immernoch, da verschiedene Bands dadrüber sprechen, dass sie kaum auf MTV gesendet werden, weil sie halt früher dieses visual Kei image hatten!
 
so nebenbei... die bekannteste Visual Kei Band ist wohl X-Japan..die ich in der Tat überaus mag. die hatten in ihrer anfangszeit ein sehr buntes styling.
Machten aber auch tadelose Musik.
 
Bambulator schrieb:
so nebenbei... die bekannteste Visual Kei Band ist wohl X-Japan..die ich in der Tat überaus mag. die hatten in ihrer anfangszeit ein sehr buntes styling.
Machten aber auch tadelose Musik.

ich mag sie auch sehr...

leider ist ja der äußerst symphatische gitarrist hide vor 5 jahren gestorben... ein unheimlich guter mensch und gitarre spielen konnte er auch super!

Wobei oft dieses visual kei an spielerischen Können zu wünschen übrig lässt... manche kompensieren das aber ziemlich gut!!
 
Der alte Bassist von X Japan war auch nicht von schlechten Eltern. Flinke Finger der Tüp und slappen konnte er auch jut
 
Meinst du mit dem alten Heath oder den davor? Hab den Namen vergessen...
 
Also ich meine Heath wer der neuere gewesen...
 
Jap ist er

ich war mir nur nicht so sicher ob du auch den alten meinst, weil da die band alt ist, sind irgendwie beide alt XDD

nyu.... den alten kenn ich fast garnicht
 
die von den broilers sieht klasse aus :D
 
Siri schrieb:
Jap ist er

ich war mir nur nicht so sicher ob du auch den alten meinst, weil da die band alt ist, sind irgendwie beide alt XDD

nyu.... den alten kenn ich fast garnicht

der vorgänger von Heath war taiji...der war mein ich bis zur " Jealousy" mit dabei.. ich fand beie Bassisten gleich gut.
 
ein nettes "bassmädel" (ich finde das klingt wie der geile opa aufm schützenfest der die basserin der top-40 band angraben will).
also: eine bassistin :rolleyes: einer ganz hervorragenden band!
nämlich stephanie ashworth von -something for kate-
 

Anhänge

  • stephanieashworth2.jpg
    stephanieashworth2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.404
  • stephanieashworth.jpg
    stephanieashworth.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.319
chebubu schrieb:
ein nettes "bassmädel" (ich finde das klingt wie der geile opa aufm schützenfest der die basserin der top-40 band angraben will).
also: eine bassistin :rolleyes:
das war ja auch net wirklich ernst gemeint. die ironie spricht oft aus mir... ;)

hausen
 
hausen schrieb:
das war ja auch net wirklich ernst gemeint. die ironie spricht oft aus mir... ;)

ich dacht's mir doch :p
 
chebubu schrieb:
ein nettes "bassmädel" (ich finde das klingt wie der geile opa aufm schützenfest der die basserin der top-40 band angraben will).
also: eine bassistin :rolleyes: einer ganz hervorragenden band!
nämlich stephanie ashworth von -something for kate-
Hey, aufm 2. Foto sieht die ja aus wie die Kelly von den Bundy's.
GreeZ
edel
 
edel schrieb:
Hey, aufm 2. Foto sieht die ja aus wie die Kelly von den Bundy's.
GreeZ
edel

Jo... ist mir auch derbst aufgefallen...
Auf dem ersten sieht man ja auch kaum was.
 
Ich weiß nicht, ob wir die schon hatten,
aber Nadja ist auf jeden Fall endheiß! :p
(Coal Chamber)
nad1.jpg
 
Um die Frau mal bei ihrem richtigen Namen zu nennen :p
Ja ich finde auch, dass diese Stephanie eine ungemeine Ähnlichkeit mit Christina Applegate auf dem 2ten Foto hat ...
Hier der Direktvergleich ....

ca.jpg
steph.jpg
 
wer weiß - vielleicht is sies ja. ich bin auch unter einigen pseudonymen unterwegs: brad pitt beispw.... ;) :D

hausen
 
siehe...
 

Anhänge

  • ca.jpg
    ca.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 940

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben