nette bilder von bass mädels

avril_7.jpg
 
Achso erst 14?
Naja für mich schon bissel zu jung, aber die Klampfe hält sie wie ne Alte.
Das können alte Metaller auch nicht besser! :redface:
 
bassede schrieb:
Achso erst 14?
Naja für mich schon bissel zu jung, aber die Klampfe hält sie wie ne Alte.
Das können alte Metaller auch nicht besser! :redface:
Aber die Lavigne is das nicht oder?
Bissel Ähnlichkeit ist aber da.
Vielleicht die kleine Schwester.
 
Könnt ihr eigentlich mal aufhören Gitarrenmädels zu posten?
Ich geh doch auch nicht aufs Frauenklo zum schiffen. :D
 
Ach komm wenn Sie Geil sind!
Gibt eben weniger geile Bassistinnen!
Stell Dir einfach vor es ist ei 6 Saiter :great:
 
Nee geht nicht.
Sorry bin halt Bassist. Ich brauch eigentlich nochnicht mal Mädels hinter dem Bass. Wenn ich meinen Warwick Fortress One anschaue fange ich doch schon das sabbern an ;)
 
Ziffi schrieb:
... Wenn ich meinen Warwick Fortress One anschaue fange ich doch schon das sabbern an ;)
Willst Du ein Foto von meinem (FO MM!) sehen? :D :lol:
 
Moin Jungs.
Netter Thread hier.
Ich hätt da auch noch was:

File1731041199.jpg


Ciao - Jo
 
Was sollen die ganzen Gitarren-Frauen denn hier plötzlich? :eek:
 
bad luck
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: So bitte nicht!
B
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: wg. Bezugspost gelöscht
der gitarrenfraun thread wurde geschlossen ^^
 
also, diesen post zu löschen is wohl albern. da fallen hier doch teilweise viel bösere bemerkungen... tztz...

hausen
 
Also was BadLuck mit dem Einsaiter da geschrieben hat war völlig harmlos!
Denke die Zensur hier übertreibt ein wenig!
 
Werft bitte mal einen Blick in die Boardregeln, ibs. Regel 7. Jeder kann sich bei/vor der Anmeldung frei entscheiden, ob er mit den Regeln leben will oder nicht.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=1

Und was laut Regeln sexistisch oder anstößig ist, entscheiden hier im Einzelfalle die Moderatoren. Dafür sind sie da.
 
Mana


Das ist der (ja, der! Es ist ein Mann) Gitarrist "Mana" von einer japanischen VisualKei (J-Rock) Band....
Welche genau weiß ick nich.....
(Malice Mizer, Pierrot,Glay????????)


Und das sind alles Typen auf der Seite....und die meisten sind nicht mal (komplett) schwul..........
 
Dante schrieb:
Da merk' ich mal wieder, wie alt ich bin... Was is'n das nu' wieder? Sowas we Glam goes Gothic?

Und das sind alles Typen auf der Seite....
War ja klar... welche Frau wollte sich schon so in Szene setzen :D

und die meisten sind nicht mal (komplett) schwul..........
Nee, im leider bitteren Ernst, das ist ein weit verbreitetes aber nichtsdestoweniger erzfalsches Cliché. Zumindest im euro-amerikanischen Kulturkreis sind sog. Tunten (engl. drag queens), also effeminierte Homosexuelle, eher rar geworden. Das mag aber genau eben nicht an einer Homophobie liegen, sondern daran, daß Androgynie außer als modischer "Unisex"-Schnickschnack im Mainstream nicht gelitten ist. Wären z.B. Ole von Beust, Klaus Wowereit oder Guido Westerwelle ab und zu mal nicht nur "korrekt gekleidet" im Anzug zu sehen (oder hemdsärmelig in der Freizeit), sondern nichtmal so schrill aufgetakelt, da reichte schon ganz leger Jeans, T-Shirt, flache Latschen, etwas Lidschatten und Lippenstift (was man sich halt eilig draufknallt, wenn's schnell gehen muß), und schon hätten sie an eine politische Karriere nichtmal denken dürfen :(

Umgekehrt gibt es stockheterosexuelle Männer, die sich zeitweise, und sogar oft ziemlich aufwendig, "als" Frau kleiden. Tun sie das nicht, fallen die aber durchaus allzu oft mitnichten als androgyn auf...
 
VisualKei ist einfach Rock bzw. Rockpop in dem sich die Bandmitglieder extrem feminin geben (d.H on stage Kleider usw. tragen) geben, mit den Texten rumschocken aber eigentlich Hetero sind.
Bis jetzt gibt's diese Musikrichtung nur in Japan (hab sowas in Europa noch nciht gesehen)

Es gibt natürlich auch "normale" Japan-Rock Bands....
 
Das ist ein bisschen falsch...

sie versuchen sich nicht feminin anzuziehen (zumindest nicht alle) das tun sie auch, aber sie wollen sich generell einfach so stark verkleiden wie möglich. Meistens um zu schocken!

Aber bei den Indie-Bands ist das viel verbreiteter, sobald die Visual Kei Bands Major werden, beruhigt sich der Style mit der Zeit und die bands versuchen so stark von dem Visual Kei Image weg zu kommen, wie möglich!

der Frontmann einer Major JRock Band meinte mal, dass Visual Kei nur ein Medien-Name ist, den die meistens bands nicht wirklich mögen, da sie dadurch in eine Kiste gesteckt werden...

@ Dante Mana war gitarrist von Malice Mizer und jetzt Frontmann und Gitarrist von Moi dix mois
 
Spielt der nich noch in beiden Bands?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben