Neue billige Sticks

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
wessen geschäft des vertrauens "nova" sticks im angebot hat sollte da wirkli´ch zu langen, das ist sozusagen die economy-class von Vic Firth. be uns kosten die grade mal 5€ aber wo Vic Firth drauf steht (halt das steht nicht drauf, aber egal) ist halt auch vic Firth qualität drinne :rolleyes:
 
scarface schrieb:
klingt immer noch schlecht und unprofessionell...
wer nit leise spielen kann und pausenlos sticks zerstört macht was falsch...
und viel kraft ist kein garant für gutes spiel...

- okay, werd dich wohl nicht mehr überzeugen können
- ich will dich mal sehen, wie du Pogo spielst und öfter als beim Jazz auf die Snare und BD und offene Hi Hat schlägst und trotzdem noch leise bist...
- dass viel kraft kein garant für gutes spielen ist, hat hier niemand behauptet

Er hatte vorher bessere Sticks, die auch länger gehalten haben. Es geht ja jetzt um die billigeren und die sind für ihn und die Musikrichtung einfach nicht geeignet.

@scarface & Anubis : Was für sachen spielt ihr eigentlich?
 
ich spiel in meiner band experimentellen rock/metal... da mischen wa alles querbeet .. kann von rockriffs/grooves schon ma zu black metal scheiße wechseln :rolleyes:
...für mich daheim spiel ich auch alles rund um metal
 
@ tommybubu
ich denke ma jeder richtiger drummer kann sticks zerkloppen, dafür braucht man nicht grade richtig viel kraft!!!!!!!
ich habe auch schon sehr sehr viele sticks zerkloppt und dazu brauchte ich nicht sehr viel kraft!!!!!!!!

habe mir zu weihnachten ahead sticks gekauft die halten wie sau, wenn du die ma versuchst zu zerkloppen, kannste vergessen, das schafft auch nicht dein 'drummer'


tschüss,
Bdsd
 
Gut, ich werde ihm sagen, dass er ein verdammter scheiss "drummer" ohne technik ist und er muss sich bis nächste woche AHEAD Sticks kaufen, sonst fliegt er aus der band...
 
TommyBubu schrieb:
Gut, ich werde ihm sagen, dass er ein verdammter scheiss "drummer" ohne technik ist und er muss sich bis nächste woche AHEAD Sticks kaufen, sonst fliegt er aus der band...



*fg* ok dann mach das...lol :D :D :D :D
eine weise entscheidung^^
muahahahaha

tschüss,
Bdsd
 
..........;)...........
 
.... sag ihm auf jedenfall er hat ne scheiß technik... allerdings , wenn er maple sticks zerkloppt... wäre das gelöst.. einfach ma kein maple nehmen, weil dies das
weicheste holz ist ! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben