Neue Gitarre bauen lassen

  • Ersteller SaitenQu?ler
  • Erstellt am
SaitenQuäler schrieb:
Ich suche eine Gitarre mit 24 Bünden, normalem tremolo ( KEIN Floyd Rose) und keine EMG's.

Warum willst du 24 Bünde ?
Floyd und EMGs ist nachzuvollziehen.
 
Stringgod schrieb:
Warum willst du 24 Bünde ?
Floyd und EMGs ist nachzuvollziehen.
Muss mal die Tage ein paar Gitarren testen gehen.Ich spiele halt viel in den höheren Lagen und hab mit ein paar Gitarren die erfahrung gemacht das der 22 Bund schlechter zu erreichen ist als der 22 bei einer Gitarre mit 24 Bünden.Vielleicht war es auch nur einbildung... :screwy:
 
@ jazzz
Nee, ich baue nicht selber, aber ich könnte bei meinem Gitarrenbauer durchaus die Werkstatt mit nutzen.
Hier der Link zu meinem Gitarrenbauer: www.bouzouki.de
Auf der hp findet man fast nur Akustische Gitarren, Jazzgitarre, Bouzouki, Banjos etc. aber er baut auch elektrische. Ich werde Ende August (wenn Schaller denn mal endlich meine Mechaniken liefert (2 Monate oder sinds sogar 3...??? ich weiß es nicht mehr und ich sag dazu auch nimmer viel) meine hier mal vorstellen incl. Fotos etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben