Neue Gitarre für Metal

  • Ersteller Tom Thompson 666
  • Erstellt am
sustain
wenn du ne saite anschlägst...

je länger sie klingt, desto höher/besser is dein sustain ^^

irgendwie hab ich ne andere vorstellung vonnem ''guten sustain''

ich achte mehr so auf die tonentwicklung der ersten wenigen augenblicke, aber sei ma wieder jedem selbst vorbehalten, was er unter ''gut'' versteht :D
 
also ich fands sustain vonner bronze eigentlich ziemlich gut

war halt nur endsbeschissene verarbeitung und der sound... naja ^^
wenn du da wirklich so viel reininvestieren willst.. is deine entscheidung

aber bronze kostet doch 150
son emg set kostet 170 wenn ich mich nich irre (oder willst du nur EINEN emg einbaun?)

da haste 320€
-> auf ne it sparen und glücklich werden ^^
 
irgendwie hab ich ne andere vorstellung vonnem ''guten sustain''

ich achte mehr so auf die tonentwicklung der ersten wenigen augenblicke, aber sei ma wieder jedem selbst vorbehalten, was er unter ''gut'' versteht :D
is das nich attack? :$
 
also ich fands sustain vonner bronze eigentlich ziemlich gut

war halt nur endsbeschissene verarbeitung und der sound... naja ^^
wenn du da wirklich so viel reininvestieren willst.. is deine entscheidung

aber bronze kostet doch 150
son emg set kostet 170 wenn ich mich nich irre (oder willst du nur EINEN emg einbaun?)

da haste 320€
-> auf ne it sparen und glücklich werden ^^
weiß noch nich aber ich glaub erst mal nur einen^^ hab noch 100€ schulden bei meinen dad :D wegen meinen halfstack meinse dann is der sound bessa??????
 
weiß noch nich aber ich glaub erst mal nur einen^^ hab noch 100€ schulden bei meinen dad :D wegen meinen halfstack meinse dann is der sound bessa??????

möchtest, oder kannst du nich einsehen dat du aus ner drecks gitarre keine geile gitarre machen kannst?

edit: steht im profil, line 6 spider III wenn ich richtig geguckt hab :D
 
möchtest, oder kannst du nich einsehen dat du aus ner drecks gitarre keine geile gitarre machen kannst?


Stimmt so nicht ganz. Meiner Erfahrung nach macht der Amp mehr vom Sound aus als die Gitarre. Trotzdem: kauf Dir doch was wirklich Vernünftiges! Von B.C. Rich kriegst Du genug Gutes gebraucht für Spottpreise, besonders die älteren Serien.
 
Stimmt so nicht ganz. Meiner Erfahrung nach macht der Amp mehr vom Sound aus als die Gitarre. Trotzdem: kauf Dir doch was wirklich Vernünftiges! Von B.C. Rich kriegst Du genug Gutes gebraucht für Spottpreise, besonders die älteren Serien.
wo kriege ich den gebrauchte gitarren für nen guten preis??
 
Ebay, hier im Flohmarkt... Ich hab schon welche für weit unter 200 bekommen. Die sind dann vielleicht drei Jahre alt oder so aber da ändert sich doch nichts. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen gebrauchten.
 
Ebay, hier im Flohmarkt... Ich hab schon welche für weit unter 200 bekommen. Die sind dann vielleicht drei Jahre alt oder so aber da ändert sich doch nichts. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen gebrauchten.
wie viele gitarren haste denn?
^^
 
Eine Akustik, eine Stratkopie (die ich beide selten spiele), dann von B.C. Rich 'ne Best N.J., Warlock Body Art und KKV. Kannst Du auch in meinem Profil nachlesen. ;)
 
Entweder Du tauschst sie aus oder kaufst die Gitarre nicht. ;)
 
M
  • Gelöscht von Tobse
  • Grund: ref-links
boah kind geh spielen :screwy:

beitrag melden <3
 
hab da ne jackson gefunden aufen flomarkt aber da sind emg hz h4 drin nich so mein fall

ich habe fast den eindruck, dass du gar nicht so genau weißt, was dein fall ist.

dein thread ist mehrere seiten lang und du hast anscheinend immer noch keinen plan, was du machen sollst.

ich würde dir raten einfach noch ne weile zu sparen und dann nochmal von vorne anzufangen (mit der gitarrensuche).

und schieß dich von vornherein nicht nur auf EMGs ein. das sind nur tonabnehmer, keine wunderdinger.

nix für ungut, aber ich befürchte, dass du im moment eher dein geld verschwenden könntest als dass du eine gute gitarre findest bzw. kaufst. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben