Neue Hardware bloß welche?(Les Paul)

von TimothyMcFadden, 24.12.06.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Hi an meine EPI Les Paul Custom taugt die Hardware nix mehr, also habe ich mich dazu entschloßen, grade wo Weihnahten ist, sie neu zu bestücken! Bloß weiß ich nicht mit welcher Hardware..ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Die Hardware sollte glaube ich shcon wieder Gold sein..werde mich aber mal um gucken wie sie mir mit Schwarzer Hardware gefällt...

    Ich danke shcon mal und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

    MFG Timo
     
  2. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Gibt da glaub schon 'ne Menge an Auswahl. Mir fallen da jetzt die Schaller M6 und die Sperzel Trim Locks ein. Ich weiß aber nich ob die auf 'ne LP passen bzw. ob man da was bohren muss. :) Kosten aber auch ein bisschen. Aber sind glaub schon sehr stimmstabil etc. :)
     
  3. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Ja an Sperzel dachte ich auch schon.aber mein Bruder meinte das nen Kumpel von im die an seiner ESP Viper hat und die Seiten wenn man offt umstimmt..schnell oben brechen...Naja ne Brücke usw..brauche ich auch noch...
     
Die Seite wird geladen...

mapping