Neue Hi-Hat und Crash benötigt

Jo, ist die Custom Serie. Test einfach mal, wirst schon was finden =)
 
Die Istanbul Becken die GiselaBSE empfohlen hat sind 1A!!!
Wäre auch meine Empfehlung gewesen.
Passen sichlich gut zu deinen Masterwork Becken.

Ansonsten die Masterwork Custom! Meine Traumbecken. ;) Gibts auch als Rock-Edition!

Ansonsten ne günstige, aber gute Lösung für Punk sind die neuen Paiste Alphas!
Ich spiele auch Punk und die Paiste Alphas!
Hier die Links:
Paiste Alpha Medium Hi-Hat

Paiste Alpha Medium Crash

Die Rock-Edition ist sehr gut! Zumindest für die Crashbecken zu empfehlen, da sie etwas dicker sind!
 
Guten Morgen Leute ;)

Ich war Gestern mal bei dem Musikgeschäft meine Nähe. Hab dort Hi-Hats angetestet und mir haben das Masterwork Custom Pointer 14" und das Meinl Soundcaster Medium 14" sehr gut gefallen. Nun, das Masterwork hat finde ich einen sehr weichen, warmen Ton. Das Meinl hingegen einen sehr deutlichen, klaren hellen Ton, der sehr exakt ist. Am liebsten würde ich mir beide holen, je nach Lied dann, bloß Leider hab ich nicht so viel Geld ;) Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch eine Hi-Hat kennt, die so ein zwischen Ding aus den 2 von mir genannten ist.

Ach ja und noch eine Frage, nja eigentlich 2:
1. Kann man irgendwo einzelne Hi-Hat Tops oder Bottoms kaufen?
Wenn ja, dann: 2. Würde man einen Sound, der so ein Zwischending der beiden oben genannten Hi-Hats ist, bekommen, indem man Top und Bottom jeweils einer Marke/serie nimmt(ich glaube Lim hat sowas auch gemacht...)?

mfg
Tim
 
Man kann eigentlich nicht einfach Tops kaufen, aber ich glaube mal gesehen zu haben, dass es von Paitse 2002 einzelene Hihat teile gibt.
Lim hat nichts anderes gemacht, als seine K(-custom?) und Z-Custom Hihats zu mischen. Diese gibt es aber auch so zu kaufen (K/Z-Custom oder auch A/Z-custom).

EDIT: Nein, das ist die Zahl des Teufels :(... :) wenigstens ein Konstruktiver Post... Hoff ich zumindest mal :D
 
Habe bei Ebay neulich mal ein einzelnes HiHat Bottom gesehen, kannst dich da ja mal umschauen, aber generell wirst du dich da schwer tun, einzelne Becken von Custom Pointer oder Soundcaster zu finden.

Edith mag offtopic: Red, du hast 666 Beiträge :D
 
Hi, Tima:

Du kannst letztlich nur versuchen ein Hihat zu finden, die für beides geht, wenn keine der beiden Dir 100% zusagt.

Ich habe die Custom pointers auch und weiß, was Du meinst.

Hast Du mal die natural hats von Masterwork getestet?

Ich hab sie mir bestellt um, wie Du auch, nen Kontrast zum Custom pointer zu haben. Habe festgestellt, daß sie gar nicht so hart sind, wie ich dachte, von daher könnten das genau die Hats sein, die Dir für beides gut tun.

Weitere Tips für "2 in one"-Hats (freilich subjektiv):

14" Sabian Paragon

14" Anatolian Ultimate

14" Paiste line dark crisp evtl. auch die Paiste line Heavy hats(letztere hab ich und sie sind gar nicht so schwer, wie man meinen könnte, könnten also auch was für Dich sein)

14" Zildjian K/Z, die sind verschieden, ich hatte mal ein Paar, wo das Top brilliant finish war, die waren richtige Rocker, jetzt hab ich mal ein Paar geschossen, mit Regular finish top, die bilde ich mir leichter ein und sie sind auch nicht so schwer, wie das erste Paar, das ich hatte.

14" Anatolian diamond trinity

14" Meinl bycance heavy hats.


Viel Spaß beim Suchen;-)
 
Hallo,

ich denke ich werde mal ein paar Hi-Hats bestellen müssen.
Die Natural Hats hatte das Musikgeschäft in dem ich war nicht da, hatte alle von Masterwork getestet ;)

Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit.
Aber danke schon mal.
 
Du musst aber bedenken, dass wenn du dir mehrere HiHats bestellst, du sie erst einmal zahlen musst. :rolleyes:
 
S
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Verkäufe in den Flohmarkt
R
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Verkäufe in den Flohmarkt
Hab mir schon was gefunden, danke!

Ja, Handynummer preisgeben ist nicht sehr ratsam! Da kann viel passieren*an meine Cousine denk*
 
lukassaku
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Verkäufe in den Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben