Neue Ibanez-Modelle für 2010!

  • Ersteller digitalpig
  • Erstellt am
Da sind ja wirklich einige geile Geräte dabei! :great:

2 Fragen:

*) Werden alle hier angezeigten Modelle in Deutschland verfügbar sein?
*) Gibt es schon ein ungefähres Datum zu dem die Gitarren in Deutschland gekauft werden können?
 

das ist ja wieder seltsam. die ersten hier im thread geposteten 6saiter RGDs hatten nen bladeschalter und zwei potis und waren wohl keine prestiges, die von dir gepostete hat die 7er elekrik (petrucci-ähnlich) und den prestige schriftzug.

die von dir geposteten würde ich mir sofort kaufen und da ich noch kein weihnachtsgeschenk für mich habe, werde ich mal bei IKEBE nachfragen! vor allem ist der preis unter 1000€, also mit allem schnickschnack wird man dann wohl bei 1300 landen.

ich wiederhole mich, ich bin begeistert!
 
das ist ja wieder seltsam. die ersten hier im thread geposteten 6saiter RGDs hatten nen bladeschalter und zwei potis und waren wohl keine prestiges, die von dir gepostete hat die 7er elekrik (petrucci-ähnlich) und den prestige schriftzug.

:confused:
http://images3.wikia.nocookie.net/ibanez/images/thumb/3/34/RGD2120Z_CSM.jpg/800px-RGD2120Z_CSM.jpg
Sogar der Modelname im Bild passt :gruebel:
Einziger Unterschied ist das Finish ISH (Invisible Shadow).

Wäre auf alle Fälle ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

Die sieht auf dem Bild eher wie ne RGD aus:gruebel:

Und die Pickups der RGA7 sehen mal wieder nach aktiven PUs aus dem Hause Ibanez aus... die gefallen mir schon nicht in der RGA-42.
Da wären mir ein paar schöne DiMarzios lieber.

Das sind LZ4, die schon in der Prestige RGA321 waren. Wie die sich von den LZ3 unterscheiden weiß ich jetzt auch nicht auf die Schnelle.
 
sorry, mein fehler. ich habe die saiten nicht gezählt. die zweite prestige RGD ist ja ne 6saiter... erst schauen, dann posten!

also wirklich ne echt gelungene gitarre... vor allem in diesem hellen finish!
 
http://images3.wikia.nocookie.net/ib...D2120Z_CSM.jpg
Sogar der Modelname im Bild passt
Einziger Unterschied ist das Finish ISH (Invisible Shadow).

Ouh man, die is ja mal genau mein Fall... nicht zu viel Schnickschnack, n Shaping genau nach meinem Geschmack und sogar die Farbe find ich ganz gut ^^...

Wie war das, um die Tausend für das gute Stück wären realistisch, oder verschätz ich mich dabei?
 
Ah die RGD7 und S7 mit 24 Bünden lässt endlich mal wieder was erhoffen. Sobald es die hier gibt wird mal ganz kräftig angespielt.
 
RGA7 Trem!!

dscf0082.jpg


Oh Mann, hoffentlich kommt das Teil nach Deutschland!! :)

Felix
 
die is mal geil! :)
 
Hehe, und schon melden sich die Freunde der tieferen Gitarrenklänge ;) .
 
vllt stehts hier schn un ich habs nur verpennt aber was soll so ne 7saitige so im schnitt kosten?
greez
locke
 
generell
hab ne IBANEZ grg 170 dx (ja ich weis anfängerteil)
und ich such ne eue gitare un hab noch keine ahnung was für eine, ich weis nur was ich ausgben will deswegen frag ich xD
 
generell
hab ne IBANEZ grg 170 dx (ja ich weis anfängerteil)
und ich such ne eue gitare un hab noch keine ahnung was für eine, ich weis nur was ich ausgben will deswegen frag ich xD

Naja ich schätze mal, das wird sich so zwischen 700€ und 1800€ abspielen, aber so genau lässt sich das wohl nicht voraussagen.



Ähm, das sind User-Mockups, also nicht besonders offiziell und maximal Wunschdenken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben