Neue Marshall Halfstacks

Y
YanSi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
289
Kekse
83
Ort
München
Hab nix in der Suche gefunden.

Folgende Amps sind für mich neu: https://www.thomann.de/de/search_di...e3283b2b31c35b8&sw=Marshall+Halfstack&x=0&y=0
Wenn das so nicht funktioniert einfach "marshall Halfstack" beim thomann suchen.
Die Halfstacks heißen Jane, Betty und Greta. Merkwürdigerweise hat fender ja auch einen amp mit dem Namen Greta....
Die 5 Watt Topteile sind Made in England und ab 01.02. ungefähr erhältlich.
 
Eigenschaft
 
Ui, interessant! Von den Werten her alle gleich? Ob das "große" Versionen von den 1-Wattern sind?
 
Hab nix in der Suche gefunden.

Folgende Amps sind für mich neu: https://www.thomann.de/de/search_di...e3283b2b31c35b8&sw=Marshall+Halfstack&x=0&y=0
Wenn das so nicht funktioniert einfach "marshall Halfstack" beim thomann suchen.
Die Halfstacks heißen Jane, Betty und Greta. Merkwürdigerweise hat fender ja auch einen amp mit dem Namen Greta....
Die 5 Watt Topteile sind Made in England und ab 01.02. ungefähr erhältlich.
wenn die noch nicht lieferbar sind, was möchtest du denn finden?
 
Mahlzeit,

bei den Halfstacks handelt es sich um kleine Heads + 1x12er Box die eine 50ties PinUp Lackierung auf dem Bezugstoff der Box haben... die hat Marshall diese oder letzte Wo in Facebook angekündigt, leider bin ich gerade in der Arbeit und kann nicht in FB ubnd deswegen nur ein Thumbnail anhängen:

cu

index.jpg
 
wenn die noch nicht lieferbar sind, was möchtest du denn finden?
Nun, normalerweise werden Produkte VOR dem Release beworben, nicht erst hinterher. Wahrscheinlich suchte er nach Infos, die vieleicht schon im Netz kursierten, aber noch nicht bei ihm angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheint ein Marshall Class 5 in nettem Gewand zu einem stolzen Preis zu sein ?
"Vollröhren 5 Watt Topteil, 8 & 16 Ohm Lautsprecherausgänge, Class-A Endstufe, 2x ECC83 & 1x EL84 Röhren, Volume, Treble, Middle & Bass Regler, Headphone Out"
 
aufpreis für hässliche optik? naaaja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
[E]vil;6228438 schrieb:
aufpreis für hässliche optik? naaaja.

Hässliche Optik? Ich zähl schon die Geldscheine und rufe innerlich "Bitte Marshall, nimm mein Geld!" :D Ich steh total drauf!
 
die boxen sehen ja sehr beknackt aus.
das topteil ist aber bestimmt was tolles für daheim!
 
Also der Amp ist nicht monogam, oder ? Man kann da auch zwei von den Mädels dran binden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also der Amp ist nicht monogam, oder ? Man kann da auch zwei von den Mädels dran binden ?
Also wenn es tatsächlich ein Class 5 ohne Veränderungen sein sollte, dann kann man wahlweise nur ein Mädel mit 8 oder 16 Ohm binden.
Warten wir es ab, bis mehr Infos raus sind.

Eigentlich wünsche ich mir genau diese Größe mit Loop (event. Reverb) von Marshall. Eigentlich so eine Art HT-5, darf aber auch ein Einkanaler sein, für um die 450-500 €.
Aber irgendwie kommt da nichts, obwohl da mit Sicherheit mehr Markt dafür vorhanden wäre als für so Sondereditionen wie die schweineteuren Mini-Anniversery und sowas jetzt.
 
Hallo zusammen,
konnte denn zwischenzeitlich einer Erfahrung mit den Damen sammeln. Bin auch schwer am überlegen. Leistung wäre genau das richtige für meine Keller. :)
Danke Euch

Flo
 
Ich finde die Dinger auch sehr "optisch geil" !!! Aber irgendwie sind die (für meinen Geschmack) einfach überteuert.

O.k., man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber für viel weniger bekomme ich gute 5Watt´ler von z.B. Bugera oder Blackstar. Diese haben dann sogar noch einen Gain-Regler ;)
 
Im grunde sind es doch nur angemalte Class 5? Wa sich komisch finde ist die Tatsache, dass auf der Marshall Webseite weder zu den alten Class 5, noch zu den Neuen was steht. Lediglich die Slashkiste ist dort zu finden.
 
hat mich auch sehr gewundert. nichts über die halfstacks zu finden. Muss das Ding unbedingt mal antesten. Die Frage ist halt ob es Sinn macht so viel Geld zu investieren in "nur" 5 W
 
So sehr ich auf Marshall und Pinups stehe, zu dem Kurs wird das doch wieder nur ein Sammlerobjekt fürs Wohnzimmer.

Fände es besser wenn Marshall wieder mal einen neuen ausgewachsenen Amp rausbringen würde.
Die ganzen kleinen 1-5W Dinger sind für Gigs und Proben mit einer amtlichen R´n`R-Band einfach nicht praktikabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben