Neue Produktionen

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
Hm also ich finde, dass heutzutage viel zu viele Alben einen sterilen Sound haben - also so extrem klar, dass es sich einfach emotionslos anhört. Z.B. die Letzte Kataklysm (Serenity In Fire), die hat so einen ekelhaften Sound das geht einfach nicht in mein Gehör rein.
 
Mudvayne haben doch nen super Sound. Oder klingen die breiig? I don't think so. ;)
 
freeze schrieb:
Mudvayne haben doch nen super Sound. Oder klingen die breiig? I don't think so. ;)
Hab ich ja auch nicht behauptet. Joa find Mudvayne auch verdammt gut. Die Gitten sind aber sehr tief!

Oh, stimmt: Im Zusammenhang mit obrigen könnte man verstehen, das ich sie für matschig halte, sorry ;)
 
freeze schrieb:
lol @ peegee :rolleyes: ist ja nicht mehr normal hier... das ist schon wirklich bösartig!
dann musst du Knüppeltrolls "Das bezweifle ich.." auch löschen das ist dann nämlich auch "Spam"... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nein. Im Gegensatz zu dir, hatte der Post von Knüppeltroll einen Bezug.
 
Thorn schrieb:
Hab ich ja auch nicht behauptet. Joa find Mudvayne auch verdammt gut. Die Gitten sind aber sehr tief!

Oh, stimmt: Im Zusammenhang mit obrigen könnte man verstehen, das ich sie für matschig halte, sorry ;)

Ich verzeihe dir. :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben