Neue Squier Serie: "Classic Vibe"!

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Was die Brücke angeht bin ich natürlich ein bischen enttäuscht, dass die Saiten beim 50th nicht durch den Korpus verlaufen. Ist für mich ein Manko.
Beim 60th Precision ist das eher egal.
Pickups gibt es wie Sand am Meer, aber ob man auf der Suche nach einem authentischen Sound einen Single Coil unbedingt verbessern könnte wage ich zu bezweifeln.
Meine derzeitigen Bässe haben, jeder für seine Richtung, so wie sie sind alle meinen Sound, sonst hätte ich sie nicht mehr.
 
Meine Anfrage bei den Händlern hat ergeben dass die Bässe Ende Juli bis August lieferbar sein werden.

Mal sehen, wer von uns es schafft den ersten Review zu schreiben. :D
 
Schon, das weiße Pickguard stört etwas... aber tortoise auf Sonic Blue? Ich weiß ja nicht :confused:

Tja, ich aber ;)

0303070572xlwy7.jpg
 
*schmelz*

Gruesse, Pablo
 
Och, ich hab es mir echt schlimmer Vorgestellt! Also das Blau gerät wirklich etwas in den Hintergrund, aber es geht noch! Obwohl ein Pickguard in Vintage White wäre bestimmt ganz cool...
 

Hehe, schön das es dir gefällt. Es ist zwar nicht gut geworden, war auch nur 'ne Sache von 25 Minuten, aber man erkennt die Idee dahinter.
Ich darf aber ab jetzt nicht mehr sooft reinschauen, denn der Marusczyk auf Seite 2 lässt das GAS gaaaanz langsam kommen...
 
Oh nein poste doch nicht solche Bilder, da werd ich am ende noch schwach und kauf so ein Teil.

Mensch was für eine Hammer Farbkombi.:hail:
 
habs ja mit Absicht schon mit Anführungszeichen geschrieben ;)
naja, schwul... Mark und Tom haben halt bei ihren Instrumenten immer Farben wie Surf Green, Pink oder ebe so eine Babyblau benutzt
selbst Mark´s Stingrays waren teilweise pink
und bei "I Miss You" hat Mark hat nen Fender VI benutzt, und der war auch blau mit Tortoise-Schlagbrett :rolleyes:
es sind halt nie "normale" Farben gewesen, aber ich fands auf jeden Fall geil
du glaubst gar nich, was ich für einen pinken Mark Hoppus-Bass geben würde :D

Ok, Pink ist eine andere Sache. Aber Seafoam Green oder dieses Blau sind doch ziemlich coole Farben. Thomas Erak von The Fall of Troy zb. spielt ne ziemlich geile grüne SG-X.

http://farm2.static.flickr.com/1105/1460513862_bff485a9c5_b.jpg
 
omg ist das geil :eek: also ich meine natürlich den preci ^^ die SG ist hässlich :p
 
Eigentlich habe ich nur ein bisschen mit den Farben rumgespielt und die ''Schaltzentrale'' weggemacht, und jetzt habe ich GAS. Nur ob meine Idee sich so verwirklichen lässt? :D

 
Hallo I'm Google,

mit Deiner Version des 50 th Basses wirst Du musikalisch aber ziemlich festgelegt sein:

Guckst Du
 
Hallöli,

ich hatte mir ja mal einen "Sandberg Custom Bass" gemalt.
Bin nie weiter gekommen - aber irgendwie passt es zum Thema 50s Preci (plus 70s JB) ... :)

neu2lg6.gif


Gruß
Andreas
 
Hey, gute Idee Moulin. Ein Papa-Schlumpf-Bass (zumal die Farben ja wie die Faust aufs' Auge passen):

Wär' doch ganz witzig, wie die Hello Kitty Gitarre von Squier.
 
Geil!

Squier Schlupf Edition :D :great:
Schlumpf mit weißem Pickguard,
Papa Schlumpf mit roten Pickguard,
Schlumpfine mit blonder Kopfplatte! :D

Und der Pete Wentz Bass wird zum Bass dieses Zauberers (Namen kenne ich nicht). :)

Gruß
Andreas
 
Ihr seid ja verrückt.

Gruesse, Pablo
 
Na ja, es heisst ja nicht ''Hallo Kätzchen''
Deshalb wäre Squier ''The Smurfs'' Edition wohl angebrachter ;)
Schlumpf mit weißem Pickguard,
Papa Schlumpf mit roten Pickguard,
Schlumpfine mit blonder Kopfplatte!
Werde ich morgen gleich damit anfangen... (wie heisst noch mal die Schwuchtel, die immer in den Spiegel schaut, mit dem rosa Blümchen an der Kappe?)
 
Und der Pete Wentz Bass wird zum Bass dieses Zauberers (Namen kenne ich nicht). :)

Gargarmel ;) also doch lieber schlicht "Wizard Bass" nennen :D

und wann geht der MuBo - CustomShop an den Start ? :)
 
Geil!

Squier Schlupf Edition :D :great:
Schlumpf mit weißem Pickguard,
Papa Schlumpf mit roten Pickguard,
Schlumpfine mit blonder Kopfplatte! :D

Und der Pete Wentz Bass wird zum Bass dieses Zauberers (Namen kenne ich nicht). :)

Gruß
Andreas

Gargamel :D
 
Dann müsste aber statt der Herz-Fledermaus eine Katze bzw. die Katze druff. Soll ich das auch machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben